Profil für Pamela Eichinger > Rezensionen

Beiträge von Pamela Eichinger

Pamela Eichinger

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Geschenkbox mit Blumen)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Geschenkbox mit Blumen)

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk, 15. November 2013
Super schnell - super praktisch, tolle Geschenkidee, grosse Auswahl
Bewertung mit vorgeschriebener Wortanzahl ist allerdings sehr ungünstig und nervig, wenn wenige Worte ausreichen!

Die Ultimative Chartshow-Rock Classics
Die Ultimative Chartshow-Rock Classics

4.0 von 5 Sternen Klassiker, 17. März 2013
Tolle Musik, allerdings fehlen einige Klassiker. Aber das ist wohl Geschmackssache.
Die Bewertung mit erforderlicher Wortanzahl ist äußerst ungünstig und hielt mich bisher von der Bewertung ab.

Verbrechen an den Deutschen in Jugoslawien 1944-1948: Stationen eines Völkermords
von Georg Wildmann

5.0 von 5 Sternen interessante Weltgeschichte, 17. März 2013
tolles Buch, zeigt eindrucksvoll die Erfahrungen der Bevölkerung. Erschreckend, bewegend und interessant!
Auch hier nervt die Bewertung mit einer Mindestanzahl an Worten!

POWRX Gymnastikball Sitzball Deluxe Fitnessball mit Pumpe, Anthrazit, 85 cm, 410010

5.0 von 5 Sternen Für die Gesundheit, 17. März 2013
Ist nicht als Dauersitzgelegenheit gedacht. Aber zwischendurch "bewegliches Sitzen" lockert zum einen die Rückenmuskulatur und beansprucht andererseits tieferliegende Muskeln. Mir fehlt noch ein Wort in der Bewertung - ich wollte keinen Roman schreiben. Diese Mindestanzahl an Worten nervt!