Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Viktoria Hecht > Rezensionen

Beiträge von Viktoria Hecht

Viktoria Hecht

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Samsung Galaxy S4 Mini battery Li-Ion, EB-B500BEBECWW
Samsung Galaxy S4 Mini battery Li-Ion, EB-B500BEBECWW
Wird angeboten von RS Traders

1.0 von 5 Sternen Leider ..., 5. Februar 2016
... nie ein Produkt erhalten. Aber habe über Klärung von Amazon das Geld wieder bekommen. Sehr schade, aber nun gut

FANCY-SHAPES-SET KAFFEEHAUSFLA
FANCY-SHAPES-SET KAFFEEHAUSFLA
Wird angeboten von Minis Kreativ (KEINE PACKSTATIONEN)

5.0 von 5 Sternen Ich liebe ..., 5. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: FANCY-SHAPES-SET KAFFEEHAUSFLA (Elektronik)
... basteln und die Fancy Shapes. Habe es genauso so gebastelt wie auf der Abbildung im Glas, habe noch eine LED Lichterkette rein gemacht, sieht toll aus, auch super zum verschenken

Hilfiger Denim Herren T-Shirt Slim Fit Panson vn tee s/s KIR / 1957826352, Gr. 46 (S), Grau (038 LIGHT GREY HEATHER)

5.0 von 5 Sternen Mein Mann ..., 5. Februar 2016
fand die Shirts super. Tragen sich echt angenehm, super zum Drunterziehen oder auch so tragen ... würde er immer wieder kaufen

VERO MODA Damen Langarmshirt Maxi My Ls Long U-neck Noos, Einfarbig, Gr. 36 (Herstellergröße: S), Grau (Asphalt)

5.0 von 5 Sternen Ich liebe ..., 5. Februar 2016
diese Shirts. Habe ganz viele in verschiedenen Farben. Sie sind toll zu tragen und sind vor allem lang und nicht zu kurz

Erotischer Angelkalender 2016 / Großbildkalender 48 cm x 33 cm / 13 Kalenderblätter

5.0 von 5 Sternen Geschenk ..., 5. Februar 2016
an meinen Mann ... der hat sich gefreut ... Super Qualität und ästhetische Bilder, nicht zu pornomäßig ... nächstes Jahr wieder ...

Tommy Hilfiger Damen Strickstrumpfhose 413010001, Gr. 40/42 (M), Schwarz (Black)

4.0 von 5 Sternen Tolle Strumpfhose, 5. Februar 2016
Passt sehr gut für Damen, die lange Beine haben. Sonst sind Strumpfhosen für mich immer zu kurz, aber diese ist super

Mevina XXL Damen Schal Kariert übergroßer quadratisch Deckenschal Karo Tartan Streifen Plaid Muster Oversized Fransen Poncho (A)
Wird angeboten von Hunt Gold

4.0 von 5 Sternen Toller Schal, 5. Februar 2016
Der Schal ist echt toll ... das Material ist angenehm zu tragen, kratzt nicht ... hat ein wenig gerochen, aber nach einmal Waschen war alles weg.
1 Stern Abzug, da nicht so XXL groß wie in der Beschreibung aber ansonsten alles super!

Industriemeister - Frage-Antwort-Karten-Paket
Industriemeister - Frage-Antwort-Karten-Paket
von Birgit Dickemann-Weber
  Loseblattsammlung

4.0 von 5 Sternen Super Hilfe, 9. Januar 2015
Die Karten sind eine super Lernhilfe, wo man sich selbst kontrollieren kann bzw. auch super lernen kann. Der Preis ist zwar ganz schön hoch, aber für mich und die Prüfung hat sich dieser Preis gelohnt. Kann ich weiter empfehlen!

K-Swiss ARVEE 1.5 BLK/OPAL GRAY/WHT/TANGO RED M, Herren Sneakers, Schwarz (Black/Opal Gray/White/Tango Red/026), 42.5 EU (8.5 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen einfach klasse, 9. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: K-Swiss Arvee 1.5 Herren Sneakers (Schuhe)
Ich bin schon immer von K-Swiss begeistert gewesen, und diese Schuhe war so im Angebot, da musste man zuschlagen. Super Schuhe, total bequem, optisch genau mein Fall. Immer wieder K-Swiss

Fiore - Iris 3D Microfaser Strumpfhose blickdicht mit Rosen & Streifen Muster 60 DEN - Graphit (S)

4.0 von 5 Sternen Super, 9. Januar 2015
Bestelle mir schon seit Jahren Fiore Strumpfhose, die sind einfach die Besten, sehr bequem zu tragen, keine Nahtabdrücke und sitzen super im Schritt, nix rutscht runter oder sonstiges

Seite: 1 | 2 | 3 | 4