Profil für Viktoria Hecht > Rezensionen

Beiträge von Viktoria Hecht

Viktoria Hecht

Sexy Designer One Shoulder Minikleid Asymmetrisches Abend-Kleid Dress mit Spitze in verschiedenen Farben
Wird angeboten von Sambosa

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 16. Januar 2014
Habe es zu Silvester angehabt und es passt super. Sitzt super eng am Körper! Wer auf Party sexy sein will, da ist dies genau das richtige

Corsage mit Minirock rot
Corsage mit Minirock rot
Wird angeboten von shop4ladys -Preise inkl. MwSt.-

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, aber, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Corsage mit Minirock rot (Textilien)
leider war es zweiteiler, davon hat man nichts in der Beschreibung gelesen, daher musste ich es zurück schicken, da ich ein Corsagenkleid suche

Corsage mit Minirock rot, Gr. S
Corsage mit Minirock rot, Gr. S
Wird angeboten von shop4ladys -Preise inkl. MwSt.-

3.0 von 5 Sternen War ganz okay, aber ..., 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Corsage mit Minirock rot, Gr. S (Textilien)

SES 01155 - Pferde gießen und anmalen
SES 01155 - Pferde gießen und anmalen

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk, 9. Dezember 2013
Habe dieses Set für meiner Cousine zu Weihnachten gekauft. Super verpackt und schnelle Lieferung. Alles drin und meine Cousine liebt es, sehr schönes Geschenk für Mädchen und Pferdeliebhaber!

LEGO Star Wars 9496 - Desert Skiff
LEGO Star Wars 9496 - Desert Skiff
Wird angeboten von ridder-toys - inkl - MwSt - Widerrufsbelehrung + AGB

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk, 9. Dezember 2013
Habe dieses Set für meinen Cousin zu Weihnachten gekauft. Super verpackt und schnelle Lieferung. Alles drin und original. Und der Preis war der Kracher! Er liebt Star Wars!

Super Damen Stiefel Stiefeletten Winterschuhe 3666 (38, Grey)
Super Damen Stiefel Stiefeletten Winterschuhe 3666 (38, Grey)
Wird angeboten von BBF GmbH

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Dezember 2013
Die Stiefel sind einfach der hammer, die Farbe gab es leider in keinem Geschäft, daher auch super einzigartig. Ich liebe diese Stiefel und ziehe sie sehr gerne an. Schnelle Lieferung!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr genial, 9. Dezember 2013
Die Embleme schauen super aus, super Produkt. Alles passend und es wurde sofort angebaut. Und auch mal wieder Geld gespart!

HP No. 901, schwarz (CC653AE)
HP No. 901, schwarz (CC653AE)
Wird angeboten von Allday Officesupplies DE

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 9. Dezember 2013
Super Lieferzeit, super Preis, super Artikel! Genauso, als wenn man es in einem Laden gekauft hat, bloß viel mehr Geld gespart!

BMW Black 74mm Boot Trunk Badge / SCHWARZ EMBLEM HECKKLAPPE LOGO 74MM E82, 3 Serie E46 E90, Z Serie NEU
Wird angeboten von Excelsior LTD

4.0 von 5 Sternen Super!, 9. Dezember 2013
Das Emblem wurde gleich angebaut, es passt alles. Die Lieferzeit war leider bisschen lang, aber das Warten hat sich gelohnt!

Corsage mit Minirock,Grösse M
Corsage mit Minirock,Grösse M
Wird angeboten von spass42

3.0 von 5 Sternen Corsage schick, aber ..., 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Corsage mit Minirock (Textilien)
Leider hat mir die Corsage in Größe M nicht gepasst. Ich trage eine 38, aber bei dieser Corsage muss eine größere Oberweite vorhanden sein. Ohne BH konnte ich die Corsage nicht tragen, da man sonst von oben hinein schauen kann. Des weiteren war die Corsage sehr kurz. Ich bin 1,79m groß und sie ging mir grad mal bis über den Bauchnabel.
Ich habe sie wieder zurück geschickt. Für größere Frauen mit längerem Oberkörper weniger geeignet.