Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Anne W. > Rezensionen

Beiträge von Anne W.
Top-Rezensenten Rang: 6.275.825

Anne W.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Ultimate Jewel
Ultimate Jewel

5.0 von 5 Sternen zeitloser Spielspaß, 28. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Ultimate Jewel (App)
Cooles 3-gewinnt-Spiel ohne zeitliche Begrenzung, was gerade Anfängern den Einstieg in diese Spielewelt erleichtert. Hier besteht echte Suchtgefahr - mit jedem Level mehr.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen perfekter Schutz, 22. April 2014
Auf dem neuen Handy ziehen sich die Folien ja fast von alleine fest. Man muss bloss aufpassen, dass man keine herumschwirrenden Staubteile an die Folie bekommt... Die Folien selber sind einwandfrei, leicht zu handhaben und erfüllen ihren Zweck.

I See Fire
I See Fire

5.0 von 5 Sternen toller Song, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: I See Fire (MP3-Download)
Ich bin zwar absolut kein Fan der langatmigen "Herr der Ringe" Filme, aber dieser Song hat es mir echt angetan - ein absoluter Ohrwurm!!!

ABACUSSPIELE 09041 - Anno Domini - Spiel des Jahres
ABACUSSPIELE 09041 - Anno Domini - Spiel des Jahres

5.0 von 5 Sternen geniales Spiel, 20. Januar 2014
Ein etwas anderes Karten Spiel: Hier zählt nicht nur Wissen sondern auch Überzeugungskraft, denn was man nicht weiß, muss man nur gut genug "verkaufen", um im Spiel zu bleiben.

ABACUSSPIELE 09092 - Anno Domini - Europa
ABACUSSPIELE 09092 - Anno Domini - Europa
Wird angeboten von mecodu

5.0 von 5 Sternen geniales Spiel, 20. Januar 2014

Guinea Pigs 2014 - Meerschweinchen: Original BrownTrout-Kalender - Slimline [Mehrsprachig] [Kalender]

5.0 von 5 Sternen süße Schweine, 20. Januar 2014
Die Bilder sind wirklich gut gemacht und einfach nur niedlich - auch der Beschenkte (es war ein Weihnachtsgeschenk) war absolut zufriden.

The Big Bang Theory - Die komplette fünfte Staffel [3 DVDs]
The Big Bang Theory - Die komplette fünfte Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Johnny Galecki

5.0 von 5 Sternen Wird nie langweilig, 24. November 2013
Andere Serien werden ja mit der Zeit dann doch irgendwie öde...
Big Bang schafft es allerdings trotz allem irgendwie die Spannung hoch zu halten, dass man immer noch gerne schaut - neue Charaktere, unerwartete Wendungen (wer hätte am Anfang schon geglaubt, dass Howard je heiraten würde, geschweige denn dass ihn je eine Frau ranlassen würde).
Einfach gelungen und immer noch sehenswert.

WMF BUENO Wasserkocher (1,7 Liter, 2400 Watt,  Anti-Kalk) Cromargan matt
WMF BUENO Wasserkocher (1,7 Liter, 2400 Watt, Anti-Kalk) Cromargan matt

4.0 von 5 Sternen stylisch aber laut, 24. November 2013
Der Wasserkocher tut einwandfrei seinen Dienst: er kocht relativ zügig Wasser auf. Die blaue Beleuchtung der Wasserstandsanzeige wirkt sehr stylisch. Aber der Grund, weshalb ich meinen alten Wasserkocher ersetzen wollte, war eigentlich die, mit der Zeit gestiegene, Lautstärke des alten Gerätes. Damit kann der WMF allerdings nicht unbedingt punkten! Ansonsten einwandfrei.

Men at Work - Die komplette erste Season [2 DVDs]
Men at Work - Die komplette erste Season [2 DVDs]
DVD ~ Danny Masterson

5.0 von 5 Sternen einfach nur genial, 24. November 2013
Die erste und zweite Staffel haben wir uns nun schon im TV anschauen können und ich muss gestehen: ab der ersten Folge - Suchtgefahr! Die Kommentare so herlich bissig, der Umgang so unbefangen und schmerzfrei - so stellt man sich Männerfreundschaften vor. Einfach genial!!

Ohne jede Spur [Blu-ray]
Ohne jede Spur [Blu-ray]
DVD ~ Brittany Murphy

4.0 von 5 Sternen ruhige kleine Geschichte mit interessanter Wendung, 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Ohne jede Spur [Blu-ray] (Blu-ray)
Wirklich schade, dass Brittany Murphy so jung verstarb! Aber das war auch nicht unbedingt ihr Meisterwerk - in anderen Filmen spielt sie einfach besser.
Die Handlung ist sehr simpel angelegt: Ein Pärchen geht gemeinsam ins Krankenhaus, weil er operiert werden soll. Sie wartet auf ihn, aber er kommt aus der OP nicht zurück. Auf Nachfragen hin, ist er angeblich nie in diesem Krankenhaus gewesen. Sie beginnt ihn zu suchen, während das Krankenhauspersonal sie langsam für psychisch gestört hält.
Der Film ist echt nicht schlecht gemacht, nur fand ich die Schlusszenen mit Brittany einfach ein bisschen schade, da sie dort plötzlich übertrieben theatralisch wirkt und auch im gesamten Film kein Wert auf eine angemessene Maske bei ihr gelegt wurde (Bankerin mit fettigen Haaren?!?).
Alles in allem aber gelungen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12