Profil für Harald Grandek > Rezensionen

Beiträge von Harald Grandek

Harald Grandek (Alfter,Rhein-Sieg-Kreis)

Seite: 1 | 2
Der Mac für Ein- und Umsteiger - Grundlagen einfach und verständlich - für Mavericks: Grundlagen einfach und verständlich - für Mavericks

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 14. Dezember 2013
Gutes Buch. Alles wichtige verständlich und mit Bildern erklärt.
Habe es, in Digitaler Form über Kindle herunter geladen und günstig bekommen.

SanDisk Micro SDHC 4GB Class 4 Speicherkarte
SanDisk Micro SDHC 4GB Class 4 Speicherkarte
Wird angeboten von Shop von HEIBA Electronics Würzburg (Alle Preise inkl. Mwst.)

4.0 von 5 Sternen Micro SD, 12. November 2013
Speichert Bilder ,Töne usw. Gute Qualität und lange Speicherzeit, auch wenn der Speicherchip nicht in einem Gerät verbaut ist und längere Zeit draussen liegt.

LG KP500 Cookie Smartphone (7.6 cm (3.0 Zoll) TFT-Touchscreen, 3MP Kamera, QWERTZ-Tastatur) schwarz Handy ohne Branding
Wird angeboten von EU OFFERS 2003

5.0 von 5 Sternen Bis zum Wasserschaden, 12. November 2013
Sehr Gutes (Frauen Smartphone). Bis es meiner Frau aus der Hose gerutscht und in einen Wasserbehälter gefallen ist.
Konnte es nicht mehr Retten (in Reis gelegt).

Samsung GE86N-S/XEG Mikrowelle mit Grill / 850W / Grill 1100 Watt / 23 Liter Garinnenraum aus Keramik-Emaille / silber

5.0 von 5 Sternen Samsung eben, 12. November 2013
Habe mehrere Samsung Produkte. Bin bis Jetzt mit allen Geräten SEHR zu FRIEDEN. Wenn möglich werde ich auch weiterhin bei der Firma bleiben.

SanDisk GSM microSDHC 4GB Speicherkarte (original Handelsverpackung)
SanDisk GSM microSDHC 4GB Speicherkarte (original Handelsverpackung)

4.0 von 5 Sternen SD 4 GB, 12. November 2013

Epson T0715 Tintenpatrone Gepard, Multipack, 4-farbig
Epson T0715 Tintenpatrone Gepard, Multipack, 4-farbig

4.0 von 5 Sternen Original von Epson, 12. November 2013
Es gibt konpatibele Patronen von anderen Herstellern, die nicht so Teuer sind.
Diese schwächeln aber im Druckbereich für Bilder mit feinen sichbaren Streifen(Obwohl mehrmals der Kopf und die Düsen eingestellt wurden). Wer Wert auf Streifenlose Bilder legt, kommt hier nicht dran vorbei.

Chappi Vollkost Brocken mit Rind, Gemüse und Getreide 1x10kg
Chappi Vollkost Brocken mit Rind, Gemüse und Getreide 1x10kg
Wird angeboten von Rasendiscount

2.0 von 5 Sternen Nicht für einen Border, 12. November 2013
(Gefällt mir nicht), kann ich nicht sagen .Es muss Ja etwas eingetragen werden. Da ein Hund nicht sprechen kann, habe ich es mit diesem Produkt versucht, alles drin was an Vollkost.
Es schmeckt Ihm nicht.Haben es mit einer anderen Mischung Cappi versucht (beigemischt).Dann ging es.

Chappi Vollkost Brocken mit Truthahn, Gemüse und Getreide 1x10kg - Hundefutter
Chappi Vollkost Brocken mit Truthahn, Gemüse und Getreide 1x10kg - Hundefutter
Wird angeboten von saymo GmbH

2.0 von 5 Sternen Nicht für einen Border, 12. November 2013

Edelstahl Kamingarnitur Kaminbesteck Kaminzubehör
Edelstahl Kamingarnitur Kaminbesteck Kaminzubehör
Wird angeboten von Relaxdays

5.0 von 5 Sternen Kaminbesteck, 12. November 2013
Zeitlich schön, dank Edelstahl. Meistgebraucht ist der Besen,der nach einer Heizperiode (Täglich auskehren des Ofens) aussieht,wie am ersten Tag. Kaum bis gar keinen verschleiß. Mit dem Hacken kann man gut arbeiten,bis auf die Ausnahme.Das der Griff sich nicht Richtig fest schrauben läßt. Mit einem anderen Griff ( hat ja vier Stück) getauscht geht aber auch lose.

10 Druckerpatronen kompatibel mit Epson T0711 T0712 T0713 T0714
10 Druckerpatronen kompatibel mit Epson T0711 T0712 T0713 T0714
Wird angeboten von Ruck-Zuck UG (haftungsbeschränkt)

4.0 von 5 Sternen Druckepatrone für Epson SX 610 FW, 12. November 2013
Farben sind bei Bildern nicht so schön,weil feine Streifen. Obwohl mehrmals der Kopf eingestellt wurde. Dennoch gute Qualität bei der schwarzen Tinte.

Seite: 1 | 2