Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Andrea Heilmann > Rezensionen

Beiträge von Andrea Heilmann
Top-Rezensenten Rang: 3.096.880

Andrea Heilmann

Sony DK36 Dockingstation für das Sony Xperia Z2
Sony DK36 Dockingstation für das Sony Xperia Z2
Wird angeboten von total digital stores

5.0 von 5 Sternen Wer lesen kann..., 21. August 2014
..und das auch tut ist mal wieder klar im Vorteil. Wer die Produnktbeschreibung liest und und den angegebenen Lieferumfang, der weiß was er zu erwarten hat, nämlich eine Ladestation, nicht mehr und nicht weniger. Wer ein Produkt kauft ohne sich vorher darüber zu informieren, der wird in seinen Erwartungen sehr wahrscheinlich enttäuscht, was aber nicht am Produkt liegt, sondern an der eigenen - entschuldigt das Wort - Dummheit. Ich für meinen Teil habe eine Ladestation bestellt und auch bekommen und bin sehr zufrieden damit, da sie von der Verarbeitung her gut ist, und genau das tut was sie soll.

Wer allerdings erwartet hier ein Teil zu bekommen das auch Daten übertragen kann, Musik abspielt oder am besten noch auf dem Tisch tanzt, der ist selbst schuld wenn er nicht das bekommt was er erwartet hat. Natürlich kann man beanstanden, dass sie sehr leicht ist (obwohl auch das Gewicht in der Produktbeschreibung angegeben ist) allerdings kann man leicht Abhilfe mit einem Tesastreifen schaffen, es muss ja nicht gleich doppelseitiges Klebeband sein.

Daher mein Fazit: wer eine Ladestation bestellt bekommt ein gutes Produkt geliefert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 23, 2014 1:39 AM MEST