Profil für M. Albrecht > Rezensionen

M. Albrecht

In With Lassy
In With Lassy

5.0 von 5 Sternen Richtig gut!, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: In With Lassy (Audio CD)
Nachdem ich Lassy beim Elbjazz Festival live erlebt habe, wollte ich unbedingt eimne Scheibe von ihm (und seiner klasse band!).
Und es hat sich absolut gelohnt - sehr hörenswerter Jazz!

infactory Raumparfüm(Duftöl) ''Meeresbrise'' 150 ml inkl. 10 Stäbchen
infactory Raumparfüm(Duftöl) ''Meeresbrise'' 150 ml inkl. 10 Stäbchen
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

3.0 von 5 Sternen Relativ angenehm und preiswert, 20. Januar 2014
Eher Duft als Geruch
Natürlich - wie bei so vielen Produkten - ist 'Meeresbrise' ein Kunstwort. Aber im Vergleich zu anderen sog. Duftölen deutlich angenehmer. Trotzdem ist regelmäßiges Lüften angesagt, sonst wird aus der Brise ein abgestandenes Müffeln.

TomTom Start 25 M Europe Traffic, Navigationsgerät, Free Lifetime Maps, 13 cm (5 Zoll) Display, TMC, Fahrspurassistent, Parkassistent, IQ Routes, Europa 45

5.0 von 5 Sternen Empfehlung!, 7. November 2013
Bisher macht das Navi genau das, was es soll - mich dahin bringen, wo ich hin will. Was will man mehr!

TomTom Tragetasche für Navis mit 5,0 / 4,3 / 3,5 Zoll Display (Modelle siehe Liste, Spritzwasserschutz, Kartenfach, Leder / Nylon, stoßhemmend)
Wird angeboten von Wicked Chili

3.0 von 5 Sternen Teilerfolg, 7. November 2013
Die Tasche ist von der Qualität her völlig okay, nur in der Handhabung nicht zu Ende gedacht: da das Navi eine integrierte Halterung hat, passt es nur mit Mühe in die Tasche, und da ohne Klettverschluss o.ä. bleibt die Tasche immer offen stehen.

2 Stück Buckels Messer Bubinga Marsvogel Solingen # 82 46 01 Tafelmesser Solinger Dünnschliff blaugepließtet
Wird angeboten von Kochmesser-Shop

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 22. April 2013
Ich finde das Messer richtig gut, weil es a) sehr gut aussieht und b) als Frühstücksmesser seine Funktionen sehr gut erfüllt. Zur Nachhaltigkeit dieses Produkts kann ich noch nichts sagen.
Klare Kaufempfehlung!

Giesswein Tino, Unisex-Erwachsene Pantoffeln, Grau (schiefer/017), 38 EU
Giesswein Tino, Unisex-Erwachsene Pantoffeln, Grau (schiefer/017), 38 EU

4.0 von 5 Sternen Klasse mit Bremse, 6. Februar 2013
Die Hausschuhe sind von gewohnter Giesswein-Qualität, aber die Sohle stoppt dermaßen hart, dass man beim Laufen auf Teppichboden sehr bewusst die Füße heben muss. Das ist wohl etwas zu viel des Guten - deshalb nur 4 Sterne.

CD/ DVD Regal "Curl" mit Rollen silber
CD/ DVD Regal "Curl" mit Rollen silber

4.0 von 5 Sternen Blickfänger, 10. November 2012
Rezension bezieht sich auf: CD/ DVD Regal "Curl" mit Rollen silber
Das CD-Regal ist - relativ - einfach aufzubauen, es erfüllt seinen Zweck und sieht - von weitem - gut aus. Erst bei näherem Hinsehen wird deutlich, dass das Regal nichts für Qualitätsfetischisten ist. Außerdem könnten die Cd-Fächer einen Tick tiefer sein. Ansonsten alles gut!

Camper Romeo 18631-002, Herren Halbschuhe, Braun (Sauvage Kenia 2), EU 44 (UK 10) (US 11)

5.0 von 5 Sternen Passt!, 8. Mai 2012
Normalerweise kaufe ich keine Schuhe im Internet, aber beim Camper konnte ich nicht widerstehen - und der Schuh hält, was die Bilder versprechen: sieht gut aus, passt und ist sehr bequem. Das ist übrigens typisch für Camper!

Philips 32PFL6606K/02 81 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A  (Full-HD, 400 Hz PMR, DVB-T/-C/-S2, Smart TV) dunkel gebÃ1/4rstetes Silber
Philips 32PFL6606K/02 81 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full-HD, 400 Hz PMR, DVB-T/-C/-S2, Smart TV) dunkel gebÃ1/4rstetes Silber

5.0 von 5 Sternen sehr gutes produkt!, 17. März 2012
Habe den Philips als Zweitfernseher erworben und bin - soweit das bisher zu beurteilen ist - sehr zufrieden. Ich habe das Gerät im Wesentlichen wegen der Technik, nicht zuletzt aber auch wegen der Optik gekauft. Im Gegensatz zu der (unsäglichen) "Klavieroptik" ist der Rahmen matt dunkelgrau gebürstet - sieht sehr dezent edel aus!
Bild ist wunderbar und relativ einfach auf den persönlichen Geschmack einstellbar; der eingeaute Sat-Receiver funktioniert tadellos. Und: das Gerät wurde bei A zu einem unschlagbaren Preis angeboten.

Timberland EK BBURG PTC 74142, Herren Casual Schnürer, Braun (), EU 43.5 (US 9.5)

5.0 von 5 Sternen genau richtig!, 17. März 2012
Habe den Schuh kurz vor der Kälteperiode erhalten und dann reichlich genutzt - immer warme Füße! Zudem war der Schuh im Internet deutlich günstiger als im Einzelhandel! Über die Qualität braucht man bei Timberland kaum noch etwas zu schreiben, und der Schuh sieht gut aus! Daran wird jeder lange Freude haben.