Profil für HJSTT > Rezensionen

Beiträge von HJSTT

HJSTT

Bengal 2: Game Of Gods [UK Import]
Bengal 2: Game Of Gods [UK Import]

2.0 von 5 Sternen Bengal 2 ist nicht das, für das es verkauft wird!, 1. Oktober 2014
Es wird auf jeden Fall mehr versprochen und vorgegaukelt, wie das Produkt anschließend hält. Gegenüber der ursprünglichen Bengal-Version finden sich immer wieder - zu einem erheblichen Anteil - Spielabläufe wieder, die bereits in der Erstausgabe zu finden sind. Der Kunde wird "geleimt", im guten Glauben einew neue tolle Fortsetzung zu bekommen. Weit gefehlt! Schade!

Iko-Iko
Iko-Iko

5.0 von 5 Sternen Da ist absoluter 'Iko-Iko'-Rythmus drin ....!, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Iko-Iko (MP3-Download)
Wenn man die Originalversion und frühere Interpretationen kennt, muss man sagen .... in der Aufnahme von Zap Mama ist einfach "Musik drin". Geht richtig gut ab und macht Tanzlaune hoch Drei!

Fortuna Bologna Cosy, Herren Pantoffeln, Schwarz (schwarz 001), 43 EU (9 Herren UK)

1.0 von 5 Sternen Angebliche Lederhausschuhe stinken bestialisch nach Chemie!, 15. Januar 2014
Beim Öffnen des Schuhkartons hat's mich fast umgehauen - so bestialisch kam mir ein chemisch durchtränkter Duft entgegen. Von Leder nix zu riechen. Auch nach zwei Tagen des Ausduftens hatte sich nichts geändert. Deswegen:
1. Nie mehr bei dem Händler
2. Nie mehr bei diesem Händler
3. Bei dem Händler schon gleich gar nicht mehr!

Fröhliches Schuhegenießen - nur nicht mit mir.

HJ Stritter
O'feld, den 15.01.2014

Live in San Francisco
Live in San Francisco

5.0 von 5 Sternen Ry Cooder & Friends sind einfach 'ne Wucht, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Live in San Francisco (Audio CD)
Genial, man spielt sofort Luftgitarre, Schlagzeug & Gesang bei dieser Musik unaufgefordert mit. Was ein irres Album mit Musikern 'erster Sahne'. Meine Frau hat die Frage, ob ich 'Ry Cooder infiziert' sei (nachdem die CD ständig lief) inzwischen aufgegeben und hört mit größtem Vergnügen diese - nach unserem beider Verständnis - 'Scheibe' mehrfach auch jeden Tag. Einfach Klasse und dafür 'echt schwäbische *****Sterne'!

3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für PCs von 100,00 bis 199,99 EUR
3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für PCs von 100,00 bis 199,99 EUR
Wird angeboten von ERGO Direkt Versicherung AG

1.0 von 5 Sternen Miserabler ERGO-Service, 8. Januar 2014
Die Garantie-Verlängerung kam überhaupt nicht zum Tragen, da ERGO offensichtlich nicht in der Lage war, den Versicherungsschein binnen akzeptabler 5 - 7 Tage nach Beantragung (!) zuzusenden. Wenn es denn wenigstens einen Hinweis gegeben hätte, dass aufgrund der Situation 'Feiertage' eine schnellere Zusendung nicht möglich wäre (oder ähnliches), versteifte man sich darauf, dass '..... man sich freue und der Versicherungsschein unterwegs sei ,.......!). Der war dann nach mehr als 14 Tgagen noch immer nicht da. Darauf hin wurde von mir der Vertragsabschluss (auch unter dem öffentlich gemachten 'ERGO-Erosgehabe in Bordellen') storniert. So versaut sich eine Versicherungsgesellschaft ihre eventuell an weiteren Verträgen interessierte Kundschaft. Super & 'DANKE'!
HJ Stritter
O'feld, den 08.01.2014
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 28, 2014 11:19 AM CET

MARCO POLO Karte Andalusien, Costa del Sol, Sevilla, Cordoba, Granada 1:200.000
MARCO POLO Karte Andalusien, Costa del Sol, Sevilla, Cordoba, Granada 1:200.000

5.0 von 5 Sternen Einfach gut .... diese Marco Polo Karten, 10. März 2013
Nach Nutzung bereits mehrerer Marco Polo Karten kann - bisher nur in der UrlaubsVORBEREITUNG - festgehalten werden: diese Karten sind ihr Geld auf jeden Fall wert.

1. Aktuell
2. Guter Maßstab
3. Orts- und Straßenverzeichnis super (fehlt oftmals in vergleichbaren anderen Karten)
4. Städteausschnitte super (könnte eigentlich noch mehr solcher Städteausschnitte umfassen! Sehr hilfreich)
5. Hinweis-Marker sind eine tolle Ergänzung für eine Routenplanung
6. Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.

Deshalb *****-Sterne Beurteilung, in der Hoffnung, dass diese Anadalusienkarte auch ihren "Praxistest" im Urlaub besteht. Davon dann gegebenenfalls noch mal ein "Beurteilungsnachschlag"!

Musiche Per Cantata
Musiche Per Cantata

5.0 von 5 Sternen Unglaublich - diese 4 Musikerinnen mit dieser authentischen Musik, 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Musiche Per Cantata (MP3-Download)
Keine Frage, vor der Ballettaufführung im Theaterhaus Stuttgart habe ich diese Gruppe noch nie gehört. Keine Frage auch: was diese vier Musikerinnen im Rahmen des Bigonzetti'schen Balletts "Cantata" mit Trommeln, Ziehharmonika und ihrem Gesang bewirkt haben, hat eine Gänsehaut nach der anderen den Rücken runtergejagd! Das war feinste und wahnwitzigste authentische italienische Musik, die ausschließlich 5* verdient! Bravo für diese Aufnahme, Bravo für diese Künstlerinnen und Bravo an Bigonzetti für dieses Ballett! Einfach superb!

Ath the Greek Theatre 1976
Ath the Greek Theatre 1976

1.0 von 5 Sternen Neil Diamond live "At the Creek Theatre 1976", 30. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Ath the Greek Theatre 1976 (Audio CD)
Das miserabelste und absolut überteuerte Album, das ich je von ND gekauft habe. Ich frage mich, welche Tonfuzzies hier am laienhaften Abmischen waren und ob das nicht eine gefakte Kopie aus dem allseits bekannten 2-CD-Album gleichen Namens ist. Meine "Empfehlung": Hände weg - niemals kaufen - sperrt diesen Hersteller ein!