Profil für Gwendoline > Rezensionen

Beiträge von Gwendoline

Gwendoline (Österreich)

Seite: 1 | 2
Scholl Velvet Smooth Express Pedi (1 x 1 Stück)
Scholl Velvet Smooth Express Pedi (1 x 1 Stück)

4.0 von 5 Sternen Wenn man es benutzt, wie in der Anleitung empfohlen, ..., 23. Mai 2014
dann klappt das auch mit dem Express Pedi :)
Ich habe das Gerät trotz schlechter Bewertungen nun endlich doch gekauft und muss sagen, es funktioniert prima. Das Stoppen kommt einfach von zu starkem Aufdrücken, was überhaupt nicht notwendig ist und ja, wenn man noch nie seine Füße gepflegt hat oder zumindest nicht regelmäßig, mag es anfangs etwas länger dauern (oder es ist mal eine erste Grundbehandlung mit anderen Hilfsmitteln notwendig).
Ich habe davor regelmäßig mit der Klinge gearbeitet, was den Nachteil hat, dass das ganze nicht gleichmäßig wird, jedenfalls mit dem Durchschnittstalent eines Laien. Ich habe das vor rund einer Woche gemacht und schon wieder härtere Stellen bemerkt. Mit dem Express Pedi habe ich ganz gemütlich ein bisschen nachgearbeitet und die Füße sind komplett glatt und ebenmäßig geworden.
Ich möchte trotzdem ein wenig pingelig sein, weil das vielleicht manche abschrecken könnte, daher auch ein Stern Abzug für: das Geräusch und für den kaum kontrollierbaren Hornhautsprühnebel, man kann nicht kontrollieren, wohin der ganze Staub fliegt und muss die Behandlung wahrscheinlich in der (leeren) Badewanne - oder auf dem Balkon/im Garten - machen.

LG F14A8YD Waschtrockner Frontlader / Direct Drive / Motion DD / weiß
LG F14A8YD Waschtrockner Frontlader / Direct Drive / Motion DD / weiß

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!, 9. Februar 2014
Ich habe die Maschine leider nicht bei Amazon gekauft, wegen der Versandkosten nach Österreich. Trotzdem möchte ich den Artikel bewerten.
Sensationeller Waschtrockner. Riesentrommel mit sehr großer Einfüllöffnung, das erleichtert das Waschen von Outdoorgewand und Bettdecken sehr.
Zusätzlich sieht sie noch sehr schick aus, die Bedienung ist sehr einfach, wenn die Maschine fertig ist, piept sie und sie schaltet sich auch selbständig aus.
Selbst wenn man nicht trocknet, die Maschine wäscht so, dass die Wäsche ultraweich wird und auch sehr glatt ist. Das ist für alle, die nicht gerne bügeln sehr zu empfehlen.
Ich habe die Maschine erst ein paar Tage, ich kann natürlich noch nichts über die Lebensdauer sagen, aber bisher eindeutig 5 Sterne!!

Samt Ringdisplay Ringbox Ringschachtel für 100 Ringe
Samt Ringdisplay Ringbox Ringschachtel für 100 Ringe
Wird angeboten von Winneu Shop

5.0 von 5 Sternen Gut gekauft, 11. Januar 2014
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, die Ware war super verpackt und all meine Ringe sind jetzt übersichtlich sortiert. Wenn man allerdings sehr breite Ringe hat, passen diese nicht in die Zwischenräume. Im Vergleich zu manchen anderen Modellen ist der Deckel ein wenig erhöht, sodass er nicht auf den Ringen aufliegt (was sie mit der Zeit beschädigen würde). Ich bin sehr zufrieden!

First Night - Der Vertrag
First Night - Der Vertrag

4.0 von 5 Sternen Es verwundert mich, ..., 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: First Night - Der Vertrag (Kindle Edition)
dass bis dato niemand etwas zu der mehr als entwürdigenden Art und Weise geschrieben hat, in der in diesem Buch über Reinigungspersonal und übergewichtige Menschen gesprochen wird. Ich habe bisher vielleicht 20% des Buches gelesen. Die Idee mag ganz spannend sein, vielleicht entwickelt sich die Geschichte ja auch noch gut. Und ja, die Fehler, die hier mehrfach erwähnt worden sind, sind störend. Aber viel mehr stört mich, dass hier permanent (aus Sicht der männlichen Hauptperson) von der "Putze", die (wahrscheinlich) fett, dumm und hässlich ist, geschrieben wird. Für manche mag das ein erotisches Vorspiel sein, für mich ist es eher eine Hürde, die ich überwinden muss, damit ich das Buch überhaupt bis zum Ende lese. Schade eigentlich.
Update, nachdem ich das Buch fertig gelesen habe: Was mich gestört hat, stört mich noch immer. Trotzdem hat sich das Buch noch gut entwickelt und ich bereue nicht, dass ich es fertig gelesen habe. Somit 2 Sterne mehr.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 10, 2014 8:07 AM CET

Donic Schildkröt Tischtennis-Bälle 3-Stern Super ITTF zugelassen, weiß
Donic Schildkröt Tischtennis-Bälle 3-Stern Super ITTF zugelassen, weiß

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, noch genauso gut wie früher, 6. Mai 2013
Manche Dinge ändern sich Gott sei Dank nie, die Bälle halten immer noch wesentlich mehr aus als andere Produkte, auch bei starker Belastung unversehrt!!!

Salvation
Salvation

5.0 von 5 Sternen neuer Lieblingssong, 6. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Salvation (MP3-Download)
Tolle Stimme und vor allem nicht so ein Dancefloor-Allerlei, wie die meisten Songs in den Charts. Freue mich auf mehr!

Die Morde von Snowtown
Die Morde von Snowtown
DVD ~ Lucas Pittaway
Wird angeboten von Jumbo Film Shop

2.0 von 5 Sternen während ich dies schreibe, überlege ich, wie viele Sterne ich geben soll..., 25. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Morde von Snowtown (DVD)
Um es vorweg zu nehmen, ich schreibe selten Rezensionen und das ist einer der wenigen Filme, die ich nicht einmal mehr in meiner DVD Sammlung haben möchte, ich habe ihn nicht ganz bis zum Ende gesehen und ihn entsorgt.
Geschichten über Serienmörder sind unser Hauptthema beim DVD-Kauf, aber dieser Film sprengt für mich persönlich jede Grenze dessen, was ich sehen möchte. Das Morden an sich, auch die Brutalität, ist nicht, was mich hier abschreckt. Aber die Lebensumstände der handelnden Personen und wie sie untereinander agieren ist für mich nicht zu ertragen. Den Einblick in deren Welt hätte ich mir gerne erspart. Der Film mag detailgetreu darstellen, was sich zugetragen hat und die Darsteller mögen das auch gut umgesetzt haben. Aber für mich ist das ganze viel mehr eine Darstellung des Lebens bildungsferner Schichten, die aufgrund fehlender Perspektiven, einen "Helden" suchen, dem sie bedingungslos folgen (obwohl auch das sie nicht glücklich zu machen scheint.) Das Los derer, die überleben, ist schlimmer als das derer, die auf brutale Weise zu Tode kommen. Wie gesagt, das Morden an sich, steht eher im Hintergrund, dazwischen muss man über lange Strecken diese "Milieustudie" ertragen, die aus meiner Sicht, das wirklich erschreckende an diesem Film sind. Deshalb jetzt 1 Stern für den Mut, es zu verfilmen und noch einen zweiten für die schauspielerische Leistung. Mehr kann ich nicht geben, denn die guten Bewertungen haben mich dazu veranlasst, mir einen Film anzusehen, der mir heute noch Kopfschmerzen bereitet.

Easy Start Slowakisch. Für Windows Vista/XP/2000
Easy Start Slowakisch. Für Windows Vista/XP/2000

5.0 von 5 Sternen sehr gute Ergebnisse im Bereich des Vokabeltrainers, 26. November 2012
Ich habe schon einige Bücher und CDs zum Erlernen der slowakischen Sprache gekauft. Ich mag an diesem Produkt besonders, dass es unterschiedliche Kategorien gibt und alle Wörter auch gleich im richtigen Kontext gelernt werden können. Bei vielen anderen Produkten werden lediglich die Dialoge vorgelesen und oft hadert man mit der Geschwindigkeit. Hier kann ich alle Sätze jederzeit einzeln abspielen (zumindest bei den dazugehörigen Übungen) und auch die Erfahrung, sich selbst aufzunehmen und die eigene Aussprache zu hören, war sehr interessant. Am besten gefällt mir jedoch der Vokabeltrainer. Die Vokabeln werden immer wieder vorgelegt, nach einigen richtig beantworteten Fragen, wird ein neues Wort dazugemischt. Man sieht immer, wie viele Wörter man schon im Vokabelmix hat und durch die ständige Wiederholung bleibt wirklich fast alles im Gedächtnis. Ich habe mir jetzt das Komplettpaket bestellt und hoffe, dass es hält, was das Easy-Start-Paket verspricht. Ich hoffe, dass das ganze dann ein bisschen ausführlicher gestaltet sein wird, z.B. lernt man in einem Dialog die Wörter für "14. und 15.", obwohl man die übrigen Zahlen noch nicht kennt. Aber im Vergleich zu allen anderen Produkten, definitiv 5 Sterne!

Alpha Saphir Unisex-Uhren Quarz Analog 362C, 45 mm blau
Alpha Saphir Unisex-Uhren Quarz Analog 362C, 45 mm blau

4.0 von 5 Sternen tolle Farbe, 26. November 2012
Ich habe diese Uhr zu einem Super-Schnäppchenpreis erstanden, aber ich hätte auch mehr bezahlt, sie trägt sich sehr angenehm und die Farbe ist wirklich toll. Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass man recht kleine Finger benötigt, damit man die Uhrzeit einstellen kann, aber vielleicht finde ich ja noch den Trick raus :) Ich habe bei anderen Bewertungen (selbes Modell, andere Farbe) gelesen, dass die Uhr "zu groß" ist, also für sehr zarte Frauenhände stimmt das mit Sicherheit, aber für normale Hände passt auch die Größe wunderbar.

Microsoft Natural Ergonomic Desktop 7000 Tastatur und Maus schnurlos schwarz/silber (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

4.0 von 5 Sternen Entspannung für die Hände - Maus für mich leider nicht nutzbar, 30. Juli 2012
Ich habe aufgrund einer Armverletzung alle Tastaturen und Mäuse auf ergonomische Produkte umgestellt. Die Umstellung von einer normalen Tastatur auf die ergonomische Tastatur ist nach ein paar Tagen überhaupt kein Problem mehr. Das Problem mit der Leertaste kann ich gar nicht nachvollziehen, ev. liegt es daran, dass ich einen relativ kräftigen Anschlag habe. Auch das Problem mit der Lautstärke (beim Betätigen der Tasten) kann ich gar nicht verstehen, diese Tastatur ist wesentlich leiser als alle anderen, die ich bisher in Verwendung hatte.
Trotzdem muss ich leider 1 Stern abziehen.
Die Maus ist für mich nicht brauchbar, weil ich permanent in langen Excel-Tabellen mittels Rad scrolle und das ist bei einem derart "schwerfälligen" Rad nicht machbar. Für kürzere Wege mag es aber in Ordnung sein. Mehr kann ich derzeit zur Maus nicht sagen, weil ich sie nicht verwende, ich habe, um die Hand noch ruhiger zu stellen, auf ein Trackballmodell umgestellt - wie sich die Bewegung des Daumens langfristig auf die verletzte Hand auswirkt, wird man sehen. Generell wäre es für mich besser gewesen, wenn die Tastatur alleine erhältlich wäre, so muss man die Maus im Paket bezahlen, auch wenn man sie nicht nutzen möchte. Daher 1 Stern Abzug.
Zusätzlich empfehle ich unbedingt auch die Beilage zu lesen (was ich selten mache), denn die beiden Hebel, die man oben herausklappen kann, damit die Tastatur schräg steht, dürfen nur dann herausgeklappt werden, wenn man den Sockel nicht nutzt :)
Generell ist diese Tastatur nur für Personen geeignet, die nach dem 10-Finger-System schreiben, wie auch andere vor mir schon erwähnt haben, aber für mich ist das eigentlich klar, da man mit dem 2-4 Finger Prinzip ohnehin niemals zu einer ruhigen Handhaltung kommen kann :) Generell möchte ich die Tastatur aber nicht mehr missen, auch wenn ich aufgrund der Maus einen Punkt abziehen musste. Die Tastatur selbst hätte 5 Punkte bekommen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 14, 2013 6:56 PM CET

Seite: 1 | 2