Profil für Gwendoline > Rezensionen

Beiträge von Gwendoline

Gwendoline (Österreich)

Seite: 1 | 2
Katzenkratzbaum - Kratzbaum - FABY 3 - 220-250 cm - deckenhoch - Blau mit schwarzen Pfötchen - 40123
Wird angeboten von nanook-shop

5.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungsverhältnis, aber nur für kleine, schlanke Katzen geeignet, 2. Januar 2015
Optisch gefällt uns der Baum sehr gut, er ist sehr flauschig (unserer stinkt übrigens überhaupt nicht). Wir haben den Baum mit einem anderen in Kombination in Verwendung und er nimmt durch die schlanke Form jetzt auch nicht so viel Platz ein wie der alte. Ja, die Sisalseile sind schon bei Lieferung etwas ausgefranst, wie lange sie halten, wir werden es sehen, letztendlich kommt es ja darauf an, wie gut sie an der Stange anliegen, nicht ob sie fransen. Die Rolle ist wirklich sehr klein, was bei unseren Katzen ok ist, da es kleine, schlanke Katzen sind. Die Mulde ist auch für den größeren Kater geeignet, wenn er sein Gewicht hält. Für größere Rassen sollte man wirklich ein anderes Modell wählen. Unsere Anforderungen deckt er optimal ab und der Preis ist wirklich günstig. Ich werde ein Update schreiben, wenn wir den Kratzbaum längere Zeit in Verwendung haben.

Nivea Hautverfeinernde Clear-Up Strips, 6 Stück (4 x Nase + 2 x Stirn )
Nivea Hautverfeinernde Clear-Up Strips, 6 Stück (4 x Nase + 2 x Stirn )

5.0 von 5 Sternen Kenne die Strips von früher, funktionieren heute noch immer, 4. Oktober 2014
Ich habe mich riesig gefreut, als ich die Nivea Strips endlich wiedergefunden habe. Ich habe sie vor 10-15 Jahren verwendet, aber irgendwann habe ich sie im Handel nicht mehr gefunden. Umso mehr hat mich gefreut, dass es sie hier gibt und ich bin total verwundert über die schlechten Bewertungen und noch mehr darüber, dass tw. auch das Preis-/Leistungsverhältnis kritisiert wird. Ich meine, das Päckchen kostet unter 4 Euro und bei wöchentlicher Anwendung kommt man damit auch über das ganze Monat. Wem diese 4 Euro zuviel sind, der reinigt wahrscheinlich sein Gesicht auch nicht regelmäßig oder nur mit Wasser (?) und dann darf man vielleicht wirklich keine Wunder erwarten, denn dann sind die Unreinheiten ja vielleicht auch nicht von der letzten Woche. Ich finde auch prima, dass man mit dem Strip die seitlichen Nasenflügel gut behandeln kann, an die man sonst nicht gut herankommt und die Quetscherei finde ich sowieso furchtbar. Der Strip ist einfach anzuwenden, ja, ev. muss man ein paar Reste nachher noch abwaschen, aber das würde man doch ohnehin machen, oder??? Auch wenn ich normalerweise kein Nivea Fan bin, ich kann hier nichts negatives finden, die Ergebnisse sind auf dem abgezogenen Strip deutlich sichtbar und ja, nur weil man den Talg/Schmutz herausgezogen hat, verschwindet die Pore natürlich nicht, aber es sieht doch besser aus, wenn sie sauber ist, oder? Also nochmals - Preis-/Leistung passt und ich hoffe, dass die Strips hier noch lange erhältlich sein werden.

Schaukasten Schmuckdisplay Schmucklade 12 Fächer Schw.
Schaukasten Schmuckdisplay Schmucklade 12 Fächer Schw.
Wird angeboten von Bestselling (Versand aus DE)

5.0 von 5 Sternen Genau das, was ich gesucht habe!, 4. August 2014
Ich habe schon ähnliche Modelle für Ringe und Anhänger gekauft und somit mein komplettes Schmucksortiment gut geordnet. Die ganzen kleinen, einzelnen Schachteln konnte ich nun entsorgen. Alles ist sortiert und aufgrund des durchsichtigen Deckels sehe ich auch sofort, was drinnen ist und muss nicht alles öffnen oder beschriften. Das Produkt ist mit Samt ausgekleidet, daher kann man auch teureren Schmuck darin lagern. Alles voll erfüllt, habe gleich noch 2 weitere bestellt.

Scholl Velvet Smooth Express Pedi, elektr. Hornhautentferner
Scholl Velvet Smooth Express Pedi, elektr. Hornhautentferner

4.0 von 5 Sternen Wenn man es benutzt, wie in der Anleitung empfohlen, ..., 23. Mai 2014
dann klappt das auch mit dem Express Pedi :)
Ich habe das Gerät trotz schlechter Bewertungen nun endlich doch gekauft und muss sagen, es funktioniert prima. Das Stoppen kommt einfach von zu starkem Aufdrücken, was überhaupt nicht notwendig ist und ja, wenn man noch nie seine Füße gepflegt hat oder zumindest nicht regelmäßig, mag es anfangs etwas länger dauern (oder es ist mal eine erste Grundbehandlung mit anderen Hilfsmitteln notwendig).
Ich habe davor regelmäßig mit der Klinge gearbeitet, was den Nachteil hat, dass das ganze nicht gleichmäßig wird, jedenfalls mit dem Durchschnittstalent eines Laien. Ich habe das vor rund einer Woche gemacht und schon wieder härtere Stellen bemerkt. Mit dem Express Pedi habe ich ganz gemütlich ein bisschen nachgearbeitet und die Füße sind komplett glatt und ebenmäßig geworden.
Ich möchte trotzdem ein wenig pingelig sein, weil das vielleicht manche abschrecken könnte, daher auch ein Stern Abzug für: das Geräusch und für den kaum kontrollierbaren Hornhautsprühnebel, man kann nicht kontrollieren, wohin der ganze Staub fliegt und muss die Behandlung wahrscheinlich in der (leeren) Badewanne - oder auf dem Balkon/im Garten - machen.

LG F14A8YD Waschtrockner Frontlader / Direct Drive / Motion DD / weiß
LG F14A8YD Waschtrockner Frontlader / Direct Drive / Motion DD / weiß

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!, 9. Februar 2014
Ich habe die Maschine leider nicht bei Amazon gekauft, wegen der Versandkosten nach Österreich. Trotzdem möchte ich den Artikel bewerten.
Sensationeller Waschtrockner. Riesentrommel mit sehr großer Einfüllöffnung, das erleichtert das Waschen von Outdoorgewand und Bettdecken sehr.
Zusätzlich sieht sie noch sehr schick aus, die Bedienung ist sehr einfach, wenn die Maschine fertig ist, piept sie und sie schaltet sich auch selbständig aus.
Selbst wenn man nicht trocknet, die Maschine wäscht so, dass die Wäsche ultraweich wird und auch sehr glatt ist. Das ist für alle, die nicht gerne bügeln sehr zu empfehlen.
Ich habe die Maschine erst ein paar Tage, ich kann natürlich noch nichts über die Lebensdauer sagen, aber bisher eindeutig 5 Sterne!!

Samt Ringdisplay Ringbox Ringschachtel für 100 Ringe
Samt Ringdisplay Ringbox Ringschachtel für 100 Ringe
Wird angeboten von discount-oase

5.0 von 5 Sternen Gut gekauft, 11. Januar 2014
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, die Ware war super verpackt und all meine Ringe sind jetzt übersichtlich sortiert. Wenn man allerdings sehr breite Ringe hat, passen diese nicht in die Zwischenräume. Im Vergleich zu manchen anderen Modellen ist der Deckel ein wenig erhöht, sodass er nicht auf den Ringen aufliegt (was sie mit der Zeit beschädigen würde). Ich bin sehr zufrieden!

First Night - Der Vertrag
First Night - Der Vertrag

4.0 von 5 Sternen Es verwundert mich, ..., 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: First Night - Der Vertrag (Kindle Edition)
dass bis dato niemand etwas zu der mehr als entwürdigenden Art und Weise geschrieben hat, in der in diesem Buch über Reinigungspersonal und übergewichtige Menschen gesprochen wird. Ich habe bisher vielleicht 20% des Buches gelesen. Die Idee mag ganz spannend sein, vielleicht entwickelt sich die Geschichte ja auch noch gut. Und ja, die Fehler, die hier mehrfach erwähnt worden sind, sind störend. Aber viel mehr stört mich, dass hier permanent (aus Sicht der männlichen Hauptperson) von der "Putze", die (wahrscheinlich) fett, dumm und hässlich ist, geschrieben wird. Für manche mag das ein erotisches Vorspiel sein, für mich ist es eher eine Hürde, die ich überwinden muss, damit ich das Buch überhaupt bis zum Ende lese. Schade eigentlich.
Update, nachdem ich das Buch fertig gelesen habe: Was mich gestört hat, stört mich noch immer. Trotzdem hat sich das Buch noch gut entwickelt und ich bereue nicht, dass ich es fertig gelesen habe. Somit 2 Sterne mehr.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 10, 2014 8:07 AM CET

Donic Schildkröt Tischtennis-Bälle 3-Stern Super ITTF zugelassen, weiß
Donic Schildkröt Tischtennis-Bälle 3-Stern Super ITTF zugelassen, weiß

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, noch genauso gut wie früher, 6. Mai 2013
Manche Dinge ändern sich Gott sei Dank nie, die Bälle halten immer noch wesentlich mehr aus als andere Produkte, auch bei starker Belastung unversehrt!!!

Salvation
Salvation

5.0 von 5 Sternen neuer Lieblingssong, 6. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Salvation (MP3-Download)
Tolle Stimme und vor allem nicht so ein Dancefloor-Allerlei, wie die meisten Songs in den Charts. Freue mich auf mehr!

Die Morde von Snowtown
Die Morde von Snowtown
DVD ~ Lucas Pittaway
Wird angeboten von lobigo

2.0 von 5 Sternen während ich dies schreibe, überlege ich, wie viele Sterne ich geben soll..., 25. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Morde von Snowtown (DVD)
Um es vorweg zu nehmen, ich schreibe selten Rezensionen und das ist einer der wenigen Filme, die ich nicht einmal mehr in meiner DVD Sammlung haben möchte, ich habe ihn nicht ganz bis zum Ende gesehen und ihn entsorgt.
Geschichten über Serienmörder sind unser Hauptthema beim DVD-Kauf, aber dieser Film sprengt für mich persönlich jede Grenze dessen, was ich sehen möchte. Das Morden an sich, auch die Brutalität, ist nicht, was mich hier abschreckt. Aber die Lebensumstände der handelnden Personen und wie sie untereinander agieren ist für mich nicht zu ertragen. Den Einblick in deren Welt hätte ich mir gerne erspart. Der Film mag detailgetreu darstellen, was sich zugetragen hat und die Darsteller mögen das auch gut umgesetzt haben. Aber für mich ist das ganze viel mehr eine Darstellung des Lebens bildungsferner Schichten, die aufgrund fehlender Perspektiven, einen "Helden" suchen, dem sie bedingungslos folgen (obwohl auch das sie nicht glücklich zu machen scheint.) Das Los derer, die überleben, ist schlimmer als das derer, die auf brutale Weise zu Tode kommen. Wie gesagt, das Morden an sich, steht eher im Hintergrund, dazwischen muss man über lange Strecken diese "Milieustudie" ertragen, die aus meiner Sicht, das wirklich erschreckende an diesem Film sind. Deshalb jetzt 1 Stern für den Mut, es zu verfilmen und noch einen zweiten für die schauspielerische Leistung. Mehr kann ich nicht geben, denn die guten Bewertungen haben mich dazu veranlasst, mir einen Film anzusehen, der mir heute noch Kopfschmerzen bereitet.

Seite: 1 | 2