Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Gwendoline > Rezensionen

Beiträge von Gwendoline

Gwendoline (Österreich)

Seite: 1 | 2 | 3
Cake By The Ocean [Explicit]
Cake By The Ocean [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Mein neuer Gute-Laune-Lieblingssong, 7. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Cake By The Ocean [Explicit] (MP3-Download)
Ich habe den Song einmal gehört und er hat mir sofort gefallen - täglicher Helfer, um in den Tag zu kommen!

Beauty Sugar Kennenlern Set + 100 Vliesstreifen GRATIS - Zuckerpaste zur Haarentfernung - Alle drei Pasten á 500g - Kennenlernset Sugaring für den Intim Bereich, das Gesicht und den Körper - JETZT TESTEN
Wird angeboten von Natural Skin Care

2.0 von 5 Sternen für Leute, die nicht sehr geschickt sind, eher ungeeignet, 20. Mai 2016
Zur generellen Abwicklung muss ich sagen - prima, sehr schnell geliefert, alles wie erwartet.
Zur Anwendung selbst habe ich mehrfach vorher diesen Film angesehen. Man kann jetzt diskutieren, wer wie geschickt ist, ich glaube trotzdem, dass es für jemanden mit wenig Erfahrung völlig ungeeignet ist.
Es beginnt damit, dass die Paste nicht wie beschrieben bei 23 Grad die optimale Konsistenz hat, wir mussten, damit wir sie überhaupt aus der Dose bekommen, ein paar Sekunden mit der Mikrowelle nachhelfen. Schon das Auftragen erfordert relativ viel Kraft. Die Empfehlung, Handschuhe zu verwenden, ist zwar für die Sauberkeit der Finger gut, aber ansonsten verklebt der Handschuh so mit dem Produkt, dass nach 2-3 maligem Auftragen auf z.B. der Wade, der Handschuh mit der Paste zu einem Klumpen verklebt und der Handschuh auch nach dem ersten Auftragen mind. 1 Loch hat, damit sind die Finger dann ja auch schmutzig. Auch der Preis ist interessant, denn ja, grundsätzlich bei dieser Menge günstig, aber da ja relativ viel im Handschuh kleben bleibt, verbraucht man auch sehr viel davon.
Das Abziehen erfordert viel Kraft, ich habe es gut geschafft, meine Freundin überhaupt nicht, da musste ich nachhelfen.
Weiters empfiehlt es sich, das Ganze im Keller oder im Freien zu machen, denn beim Abziehen - ich kann es nicht anders beschreiben - fliegen Pastentröpfchen unkontrollierbar durch die Gegend, wir haben Gott sei Dank den Boden mit einer Decke ausgelegt, die wir dann weggeschmissen haben. Trotzdem war einiges im Umfeld dann klebrig, das Gewand, das wir anhatten, haben wir dann auch entsorgt.
Die Haare haben sich ganz gut entfernen lassen, aber auch nicht komplett. In der Leistengegend haben wir es nur einmal probiert, denn dort war es viel schmerzhafter und die gesamte Leiste war danach blau, liegt daran, dass ich dort auch nicht so eine gute Sicht hatte und auch nicht ganz gut erkennbar war, wie jetzt genau die Wuchsrichtung der Haare ist (weil man diese ja nicht so lange wachsen lässt, dass das gut erkennbar wäre :) ).
Fazit - Chaos in der Wohnung, mehr Schaden als Nutzen für ungeübte Leute (zumindest trauen wir uns zu sagen, dass wir es nicht können, Gratulation an alle anderen, die es hinbekommen haben) - wir rasieren weiterhin und wünschen allen anderen viel Glück!

Geox D ARROW F, Damen Sneakers, Schwarz (BLACKC9999), 38 EU
Geox D ARROW F, Damen Sneakers, Schwarz (BLACKC9999), 38 EU

5.0 von 5 Sternen Bereits zum zweiten Mal gekauft, 20. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Geox D ARROW F Damen Sneakers (Schuhe)
Toller Tragekomfort, hat gute Dienste auf langen Städtereisen getan, ich belaste meine Schuhe sehr viel, weil ich auch nicht immer die Schuhbänder beim Ausziehen öffne, daher halten meine Schuhe nicht so lange, aber ich würde sie immer wieder kaufen!

Philips LED Lampe 100 W, neutralweiß (4000 Kelvin), 1521 Lumen, 8718696510148
Philips LED Lampe 100 W, neutralweiß (4000 Kelvin), 1521 Lumen, 8718696510148
Wird angeboten von lubalo

4.0 von 5 Sternen Verpackung unmöglich, sonst gutes Produkt, 7. Februar 2016
Leider ist die Verpackung unhandlich, ohne Schere kaum zu öffnen und auch dann schaffe ich es nur mit viel Geduld. Daran sollte echt gearbeitet werden. Sonst endlich wieder Lampen in einer solchen Form nach den hässlichen Energiesparlampen.

Scandal Staffel 3 [Deutsch][FR Import]
Scandal Staffel 3 [Deutsch][FR Import]
DVD ~ Kerry Washington
Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen Genial gemacht und immer spannend, 7. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Scandal Staffel 3 [Deutsch][FR Import] (DVD)
Ich bin immer noch fasziniert, wie die Dinge zusammenhängen und wer so die Fäden zieht, ob es in der Realität genauso oder noch schlimmer ist, wer weiß es schon. Ich hoffe, es geht bald weiter. Derzeit definitiv meine Lieblingsserie, auch bei denen, die sie von mir geschenkt bekommen haben.

Suits - Season 2 [4 DVDs]
Suits - Season 2 [4 DVDs]
DVD ~ Gabriel Macht

5.0 von 5 Sternen Tolle Fortsetzung der ersten Staffel, 7. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Suits - Season 2 [4 DVDs] (DVD)
Suits hat sich in Kürze zu einer meiner Lieblingsserien etabliert, die ich auf jeden Fall auf DVD haben wollte. Leider wurde sie im Fernsehen ja wegen zu geringer Einschaltquote abgesetzt und erst jetzt wieder ausgestrahlt, was ich gar nicht nachvollziehen kann. Ich habe auch schon weitere Staffeln gesehen und hoffe, dass noch weitere folgen werden.

Philips LED Lampe ersetzt 60 W, EEK A+,E27, Weiß (4000 Kelvin), 806 Lumen, matt, 8718696510186

4.0 von 5 Sternen Verpackung unmöglich, sonst super, 7. Februar 2016
Nachdem in den Geschäften kaum LED Lampen mit neutralem Licht lagernd sind (meist nur warmweiß), freue mich, endlich diese hier gefunden zu haben. Ich muss meinem Vorredner recht geben, die Verpackung ist überdimensioniert und auch unhandlich, ohne Schere nicht zu öffnen. Außerdem auch dann irgendwie nur sehr unsachgemäß, die Lampe holt man dann mühsam heraus, hatte schon Angst, dass ich sie dabei beschädige, deshalb muss ich für ein sehr gutes Produkt leider trotzdem einen Stern abziehen. Lebensdauer derzeit auch noch unbekannt.

Verblendet: Die wahre Geschichte der Anwältin, die sich in den Mörder Jack Unterweger verliebte

5.0 von 5 Sternen Interessante Einblicke, 3. Dezember 2015
Nachdem sich ja immer so viele fragen, wie man sich in einen Mörder verlieben kann, dieses Buch eröffnet einem ein wenig, wie es passieren kann und zeigt auch, dass es eben auch eine andere Seite gegeben hat.

Sundis 1421900096 Schubladenbox Orgamix aus Kunststoff (PP), 2 Schübe im Format A4, ca. 36 x 26 x 25.5 cm (LxBxH), transparent

5.0 von 5 Sternen Rasche Lieferung - genau was ich gesucht habe, 3. Dezember 2015
Nachdem es diese Boxen in den Baumärkten nicht mehr gibt, war ich sehr froh, dass ich sie hier gefunden habe. Meine Abstellkammer sieht super aufgeräumt aus und ich finde jetzt plötzlich auch wieder, was ich suche - Top!

Samsung Galaxy S6 Case, Terrapin [ECHT LEDER] Brieftasche Case Hülle mit Kartenfächer und Bargeld für Samsung Galaxy S6 Hülle Schwarz
Wird angeboten von Clickjunkie

2.0 von 5 Sternen Passt es wirklich für das S6?, 13. Mai 2015
Habe versucht, das Handy ohne Gewaltanwendung in diese Hülle zu bekommen, das war aber nicht machbar. Bei einem Mobiltelefon in dieser Preisklasse wende ich keine Gewalt an und riskiere, dass das Telefon beschädigt wird. Ich bin nicht sicher, ob die Hülle, die ich bekommen habe (und ich habe gleich 2 bestellt, optisch und vom Material her hätte sie mir gefallen), wirklich für das S6 passt. Ausgang der Rücksendung leider noch offen.

Seite: 1 | 2 | 3