Profil für Frotty > Rezensionen

Beiträge von Frotty

Frotty

Seite: 1 | 2 | 3
2x 400ml XXL doppelwandige Latte Macchiato, Eistee und Longdrinkgläser "Lattechino Grande", edle extra große Thermogläser mit Schwebeeffekt von Feelino
Wird angeboten von Feelino Inh. Britta Gläsner

3.0 von 5 Sternen XXL Scherben, 12. Mai 2014
Ähnlich wie bei der anderen Rezension hier auf Amazon möchte ich auch die Beständigkeit der Gläser ansprechen.
Allerdings waren sie bei mir schon im Original-Paket zerbrochen.
Wenn selbst die Originalverpackung mit extra Luftpolsterfolie und 2 gepolsterten Kartons die Gläser nicht beschützen kann, halten sich sicher auch nicht lange im Gebrauch.

Weil nur Scherben bei mir ankamen, vergebe ich 3 Sterne, da ich das eigentliche Produkt nicht bewerten kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 13, 2014 7:50 AM MEST

Pjur Man Basic Water Glide, Gleitmittel, 1 x 100 ml
Pjur Man Basic Water Glide, Gleitmittel, 1 x 100 ml
Wird angeboten von SFDmedien

3.0 von 5 Sternen Vermutlich eines der besseren Wasserbasierten-Gleitmittel, 24. Oktober 2013
Wir beide mögen wasserbasierte Gelitmittel nicht.
Auch dieses hier hat die üblichen Probleme:
-Ohne vorher aufzuwärmen ist es vergleichsmäßig kalt
-Es fließt eher weg, als wie bei zB Silikon einen Film über die Haut zu legen
-Es fängt schnell an klebrig zu werden

20 Neodym-Supermagnete 8 x 2 mm
20 Neodym-Supermagnete 8 x 2 mm
Wird angeboten von Playground 7

3.0 von 5 Sternen Nicht zum Spielen geeignet, 24. Oktober 2013
Gute Magnetkraft, aber wenn man damit in der Hand rumspielen möchte ist das die falsche wahl.
Die Beschichtung der Magneten geht sehr schnell ab und die Magneten zerfallen.

Pure² Universal High Power USB Stromadapter 1000mA 5W 5V in schwarz mit Überladeschutz, CE zertifiziertes USB Netzteil Reiselader Ladegerät Reiseladegerät Strom Adapter für iPhone 5 4 4G 4s 3 3G 3Gs Handy, MP3 Player iPod mini shuffle classic nano - Samsung Galaxy S3, Ace Plus, Ace 2 - Sony Ericsson Spiro, Aspen, Vivazpro, Vivaz, txt pro, Xperia Ray, Xperia X2

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßiger Ersatz, 24. Oktober 2013
Nachdem der, bei meinem Handy mitgelieferte, Adapter kaputtgegangen war, bestellte ich diesen als Ersatz.
Funktion ist in etwa gleich gut, nur wird dieser Adapter im Vergleich sehr heißt und ist im Leerlauf lauter als mein alter.
Ansonsten tut er was er soll und läd anständig schnell.

DIPSE 50mm Alu Grinder / Polinator 4-Teilig mit Sieb aus CNC- gefrästen Aerospace-Aluminium shark teeth Siebgrinder
Wird angeboten von Digitalwaagen

4.0 von 5 Sternen Ordentlicher Grinder, 24. Oktober 2013
Tut was er soll. Das mit dem Sieb verstehe ich nicht ganz, aber immerhin habe ich die Version mit Magnet & Silikon erhalten.

3M Deutschland 1900SI50 1900 Economy Gewebeband, 50 mm x 50 m. silber
3M Deutschland 1900SI50 1900 Economy Gewebeband, 50 mm x 50 m. silber
Wird angeboten von versando - kostenloser DE-Versand per DHL in 1-2 Tagen ab 9¤ - NEU/OVP - Top Qualität!

4.0 von 5 Sternen Viel Tape für wenig Geld, 24. Oktober 2013
Unschlagbarer Preis im Vergleich zu anderen Bändern von Amazon oder aus dem Baumarkt.
Nur das Klebeferhalten ist etwas schlechter/schwächer als bei meinen vorigen Rollen, asonsten gut.

USB-Gamepad "Black Force"
USB-Gamepad "Black Force"

3.0 von 5 Sternen Für den Preis noch OK, 13. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: USB-Gamepad "Black Force" (Zubehör)
Stinkt nach Plastik, Vibration sehr selten und sehr schwach. Knopfe mäßig verarbeitet, die Analog-Sticks sind nach ein paar Monaten abgebrochen.
Für den Preis ist es gerade noch okay, aber der Xbox 360 Controller für PC ist einfach die bessere Wahl.

Cooltek CT-K III Evolution Midi Tower PC-Gehäuse ATX schwarz
Cooltek CT-K III Evolution Midi Tower PC-Gehäuse ATX schwarz
Wird angeboten von TripleBuy

3.0 von 5 Sternen Für den Preis okay, undurchdachtes Design, 13. Mai 2013
Groß genug für alles was man brauch, anständige Start- und Resetknöpfe.
Die Usb-Hubs über den Laufwerken einzubauen sehe ich aber eher als Fehlentscheidung an, weil dadurch das Laufwerk, wenn man zB, wie bei mir vorhanden, permanent 1-2 USB-Geräte wie Gamepad, SD-Multihub, Handy/MP3 Ladekabel vorne eingesteckt hat, wird das Laufwerk durch die runterhängen Kabel am Öffnen gehindert und man muss erst die Kabel beiseite packen.
Der Knopf der Laufwerkverkleidung ist ebenfalls mäßig, selbst wenn ich das Laufwerk maximal weit vorne einbaue wie es die Bohrungen erlauben, muss ich den Knopf übermäßig eindrücken und den Knopf am Laufwerk zu treffen.

Der eingebaute Kühler ist ziemlich nutzlos. Ich habe hinten einen 5 Euro Kühler von Amazon eingebaut, der mehr Leistung erbringt. Der Regler scheint auch nichts an der Drehgeschwindigkeit oder sonstwas zu ändern.

Biologie Oberstufe - Bisherige Ausgabe - Nordrhein-Westfalen: 12./13. Schuljahr - Schülerbuch
von Prof. Ulrich Weber

4.0 von 5 Sternen Solides Schulbuch, 13. Mai 2013
Enthält bis auf wenige Themen alle abiturrelevanten Inhalte.
Gut erklärt mit vielen Bildern und Illustrationen.
Natürlich nicht mehr superaktuell aber in Kombination mit einem Abitur-Trainings/Aufgaben Buch alles was man fürs Abitur braucht.

BIGG Steam Stones Himbeere Raspberry Rauchende Steine Nikotinfrei 100g
BIGG Steam Stones Himbeere Raspberry Rauchende Steine Nikotinfrei 100g
Wird angeboten von shisha-world

2.0 von 5 Sternen Handhabung und Rauch gut, Geschmack nicht vorhanden, 13. Mai 2013
Habe mir diese Steam Stones als Alternative zum Tabak gekauft, da mir der Tabak als Nichtraucher teils stark im Hals kratzt bzw. mir vom Nikotin schwindelig wurde.
Die Handhabung ist einfacher als Tabak, da es sich eigentlich nur um Kieselsteine handelt.
Der Geruch der Steine selbst und des Rauchs ist sehr gut, leider gibt es absolut keinen Geschmack.
Auch nach einer Nachbehandlung mit anderer Molasse lässt sich höchstens eine Nuance feststellen, wenn man mit der Zunge den Rauch quasi forciert aufnimmt.
Da der Rauch selbst duftet ist das in Sachen Geschmack eine klare Enttäuschung und da ich eigentlich nur des Geschmacks wegen Shisha rauche, sind diese Steine ziemlich nutzlos.

Seite: 1 | 2 | 3