ARRAY(0xa0c1c75c)

Profil für Antony P. > Rezensionen

Beiträge von Antony P.

Antony P. (NÖ)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
NEWSUN Professional CR2032 Lithium-Batterie 3Volt Typ CR 2032 (10 Stück)
NEWSUN Professional CR2032 Lithium-Batterie 3Volt Typ CR 2032 (10 Stück)
Wird angeboten von GWS-PowerCell

2.0 von 5 Sternen Long Life at any Device?, 21. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ähem. Ich habe die Batterien zwar nicht in der Frischhaltefolie bekommen, sondern einzeln verpackt. Aber was haben diese Dinger mit Varta zu tun?
Newsun? Nie gehört, gibt es wohl in jedem 1-Euroshop. Habe noch keine probiert, aber wenn ich hier andere Rezensionen lese, geht mein Vertrauen in diese Silberlinge gen Null!
Ich lasse alle zehn verpackt, erspart Ärger. Und wer weiß, ob die nicht auslaufen ...

Mehr als zwei Sterne gibt's da nicht von mir, ich bestellte VARTA und bekam Newsun. Googlesearch führt höchstens zu Sonnenstudios.

Aber was erwartete ich bei dem Preis? Da gehen sich nicht mal zwei richtige Varta aus. Meine Dummheit, abgehakt.

Fakir 1800 Eco Power Bodenstaubsauger 1300 Watt
Fakir 1800 Eco Power Bodenstaubsauger 1300 Watt
Wird angeboten von d-living

5.0 von 5 Sternen Langzeittest, 3. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe den Staubsauger im Dezember 2008 erworben, nun wird es Zeit für eine Rezension.
Meine Wohnung ist klein und teppichlos, ich sauge zweimal wöchentlich, das Gerät wurde also 424 Mal in Betrieb genommen. Diese Angabe ist allerdings ohne Gewähr :-)
Er hat erst einmal nach einem neuen Beutel verlangt, demnächst wird der zweite voll.
Meine Unterkunft ist glücklicherweise fast staubfrei, ab und zu ein paar Brösel, aber jede Menge Katzenhaare. Ein leichtes Unterfangen für den Fakir.

Der Motor läuft wie am ersten Tag, sämtliches Zubehör ist noch intakt. Auch der Kabeleinzug funktioniert nach wie vor.

Ich kann das Gerät besten Gewissens empfehlen.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Licht und Schatten, 6. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es gibt anscheinend zwei verschiedene Varianten dieses Produkts, ich kann nur die quadratischen dunkelblauen Steine bewerten.
Der erste Würfel aus dem Doppelpack hielt fast drei Wochen durch, die Farbe des Wassers verblasste erst am Schluß.
Zurück blieb ein dunkelblauer Fleck am Spülkastenboden, ob der jemals weggeht?
Der zweite Stein legte intensiver los, tiefblaues Wasser, das auch mal auf die Klobrille spritzte.
Nach DREI Tagen war der Spuk vorbei! Tablette aufgelöst und der blaue Fleck im Kasten noch größer.
Geruch konnte ich keinen wahrnehmen, aber mir kommt vor, dass der Spülkasten etwas kalkbefreit ist. Kann aber auch Einbildung sein.
Ich würde die Steine nicht mehr kaufen, aber ich denke, sie werden hier ohnehin nicht mehr angeboten.

Prophete Zweibein-Ständer 26-28 höhenverstellbar Alu, schwarz, 6604
Prophete Zweibein-Ständer 26-28 höhenverstellbar Alu, schwarz, 6604

5.0 von 5 Sternen Standfest, 27. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da mein Citybike durch den Seitenständer immer mehr in Schieflage geriet, gab ich dem Zweibein-Ständer eine Chance.
Montage völlig problemlos, jedes Standbein lässt sich bei Bedarf in der Höhe ändern. Das Fahrrad steht stabil, starker Wind oder ein unguter Zeitgenosse können es aber zu Fall bringen.
Parkt das Rad am Ständer, befindet sich der Hinterrad "in der Luft", schont sicher den Reifen.

Trotz des geringen Kaufpreises ein TOP-Produkt.

Speedo Herren Badehose Scope 16 Wsht Am
Speedo Herren Badehose Scope 16 Wsht Am
Preis: EUR 17,95 - EUR 28,90

4.0 von 5 Sternen Baywatch, 27. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich habe mich für die Farbe rot entschieden, am linken Bein ziert die Hose ein weißer, dezenter Schriftzug.
Da oft empfohlen wird, ein oder zwei Nummern größer zu bestellen, wählte ich XL. Doch XL scheint bei diesem Hersteller wirklich XL zu sein. Also ist mir die Hose zu groß, es stört mich nicht.
An der Hose hing ein Zettel mit der Aufschrift " Trocken, wenn Sie zurück bei Ihrem Handtuch sind". Dem ist definitiv nicht so, außer das Handtuch ist einen Kilometer entfernt.
Getestet heute in einem Thermalbad, Indoor und Outdoor bei 22 Grad Lufttemperatur, Sonnenschein und einer steifen Brise. Gehweg zum Handtuch etwa 150 Meter. Gut, die Hose nimmt nicht viel Wasser auf und tropft auch nur wenig.

Passform sehr gut, endlich eine Short, aus der nicht die Seitentaschen raushängen. Die Hose "plustert" sich nicht auf und macht im Wasser sowie im Trockenen eine gute (schlanke) Figur.

Den geringen Kaufpreis mehr als wert!

Transcend Extreme-Speed SDHC 16GB Class 10, Speicherkarte (bis 20MB/s Lesen) [Amazon Frustfreie Verpackung]

3.0 von 5 Sternen The Second Chance, 18. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich habe die erste Karte vor zehn Tagen erhalten, schon nach dem ersten Fototrip stellte sie ihre Funktion ein.
Zirka 50 Bilder und drei kurze Videos sind verloren.
Zuerst zeigte der PC (interner Kartenleser) noch ein Drittel der Fotos an, dann hängte sich der Explorer auf. Am Arbeitsplatz tauchte die Karte nur mehr kurz auf und verschwand wieder.
Formatieren mit SD-Formatter klappte nicht, meldete immer eine Kartensperre (sie war aber nicht gelockt).
In der Kamera wurde die Karte ebenfalls nicht mehr akzeptiert, Formatierung stets abgebrochen.

Ich habe die SDHC Karte zurückgesandt und um Austausch gebeten. Die zweite Karte war prompt da und scheint zu funktionieren.

CrystalDiskMark ermittelte folgende Werte:

Lesen: 18,9 MB/s
Schreiben: 11,8 MB/s

Damit bin ich und die Kamera (Sony Alpha) zufrieden, aber ein schaler Beigeschmack bleibt. Ich kann der Karte nicht mehr vertrauen. Leider.

CicloSport 10103400 CM 4.2 drahtloser Fahrradcomputer, silber
CicloSport 10103400 CM 4.2 drahtloser Fahrradcomputer, silber

3.0 von 5 Sternen Uhr oder Tacho?, 20. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe nun die ersten Ausfahrten mit dem Ciclo hinter mir.
Die Montage war fast problemfrei, das Befestigungsgewinde des Magneten ist minderwertig. Konnte es mit einer Zange zurechtbiegen und die Schraube fand Halt.
Die 3mm Abstand des Magneten zum Sender sind recht knapp bemessen, bei meinem Citybike wurde es knifflig. Gut, dass mein Vorderrad noch keinen "Achter" hat ...
Der Tacho ist zirka 65cm vom Sender entfernt, der Empfang ist tadellos.

Aber: Als ich nach der ersten Ausfahrt die Tageswerte resetten wollte: Ausfall, nur mehr die Uhrzeit zu sehen! Nach wildem Herumgedrücke waren dann wieder alle Funktionen da, hat aber gut zehn Minuten gedauert.
Mittlerweile ist das bereits zweimal passiert und trübt meinen ansonst guten Eindruck.

Swiffer Staubmagnet Starterset (Griff mit 4 Tücher) "1 Tuch extra" mit Febrezeduft, 4 Tücher

5.0 von 5 Sternen Meine Nummer eins!, 20. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da ich sehr penibel bin und etliche Geräte mit Klavierlackoberfläche habe, bin ich nach zahllosem Ausprobieren diverser Produkte beim Swiffer angelangt und zufrieden.
Ich denke, dieser vermaledeite Klavierlack ist sofort nach dem Unboxing der Gerätschaften für die ersten Kratzer empfänglich.
Küchenrolle: Horror
Berührungslos absaugen: Umständlich, wenn die Geräte im HiFi-Möbel stehen.
Diverse Mikrofasertücher probiert: Teils grobe Kratzer
Brillenputztuch (Vom Optiker, nicht diese feuchten): Feine Kratzer
Spezialhandschuh, habe ich bei einem Mitarbeiter eines Blöd-Marktes gesehen: Feinste Kratzer

Ich denke, diese Oberfläche lässt sich nicht kratzfrei reinigen, daher ist der Staubmagnet eine der besten Lösungen. Für andere Zwecke verwende ich den Swiffer nicht, seit ich einmal einen Schrank oben entstauben wollte. Er zog den Staub auch an, und wie! Aber er war danach nicht mehr zu gebrauchen.

BBB Lenkerband Rennlenker-Endkappen BHT-91/92
BBB Lenkerband Rennlenker-Endkappen BHT-91/92
Preis: EUR 1,58 - EUR 3,90

3.0 von 5 Sternen Passt,, 20. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich habe die Endkappen an einem Multifunktionslenker angebracht. Trotz guter Passform lassen sich die Stöpsel auch wieder abnehmen, was bei den Originalkappen nur mit roher Gewalt möglich war.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 25, 2014 8:26 AM CET

Profex Multifunktionswerkzeug Profi
Profex Multifunktionswerkzeug Profi

4.0 von 5 Sternen Scheint ganz brauchbar zu sein, 20. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
schon am ersten Tag war mir das Tool hilfreich. Qualität ok, wenn man nicht wie ein Berserker damit umgeht, dürfte eine lange Lebensdauer gewährleistet sein. Die einzelnen Werkzeuge sind clever angeordnet und als Helfer für unterwegs durchaus brauchbar.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5