summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für Johannes Fuchs > Rezensionen

Beiträge von Johannes Fuchs

Johannes Fuchs "Bookaneer" (Neustadt/Weinstraße)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
48 x Styroporflieger Styroporflugzeug 12 Modelle
48 x Styroporflieger Styroporflugzeug 12 Modelle
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

4.0 von 5 Sternen Erinnerungen werden wach, 6. August 2015
Als Kind der Achtziger habe ich an die Styroporflieger unheimlich sentimentale Erinnerungen - ich weiss noch, dass wir diese Flieger gesammelt, getauscht und zerstört haben. Es war die typische Beschäftigung für Schlechtwettertage: wenn es regnete bekamen wir jeweils einen zur Auswahl, bauten ihn (was ja wirklich recht fix ging) und ließen sie drinnen und draußen fliegen.

Ich habe die Packung nicht nur aus emotionalen Gründen sondern auch aus praktischen Erwägungen gekauft: als Beschäftigung für einen Haufen Kinder, die sonst gelangweilt auf einer Taufparty dabei gesessen wären. Kam gut an und die Flieger haben sich null verändert.

DC Comics Batman Always Be Yourself Männer T-Shirt schwarz. Offiziell lizenziert
Wird angeboten von PopArtUK Ltd

3.0 von 5 Sternen Druck toll - Qualität na ja, 4. August 2015
Als absoluter Batman-Fan musste ich das Shirt haben...als es endlich kam war ich vom Druck absolut begeistert - er sieht wirklich aus wie auf dem Bild und kommt dank der Schriftart richtig gut rüber. Allerdings...ist die Shirt-Qualität nicht gerade die beste: es ist sehr dünn und wirkt billig, was die gesamte Qualität schmälert. Zudem ist die XXL-Version an den Armen zwar perfekt, aber am Bauch viel zu weit - bei 1,96m und 95kg habe ich bisher immer bei solchen Shirts XXL genommen und das hat gepasst - diesmal nicht...Schade, dass die Shirt-Qualität nicht so hochwertig ist.

Ernie Ball Saiten 010-046
Ernie Ball Saiten 010-046

5.0 von 5 Sternen e-Saite gerissen - aber lag an der Gitarre, 4. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Ernie Ball Saiten 010-046 (Elektronik)
Nachdem mir dreimal (!) die e-Saite gerissen ist, wollte ich schon die Ernie Ball Saiten komplett von meiner Gitarre ziehen und nie mehr verwenden - bis mir auffiel, dass am Steg meiner E-Gitarre ein Grat ist, der die Saite aufgescheuert hat und somit reissen liess.

Die Saiten sind echt klasse, die Dicke ist ideal - für einen Gelegenheitsspieler wohl das beste, was derzeit auf dem Markt ist.

Kamor® CL-01 Mobiler Tragbarer Bluetooth 4.0 Lautsprecher Speaker Aufladbarer Wireless Bluetooth-Lautsprecher Reise travel für iphone 6, iphone 6 plus, iPad, iPod, Macbook, Samsung Galaxy S5, S5 mini, S4 mini, S3 mini, Alpha Smartphone, Galaxy Note 4 Note 3, Tab 4, Sony Xperia Z1, Z2, Z3, Huawei Ascend P7, Honor 6, HTC One (M8) (M7), LG G3, G2, Nokia Lumia 930, 830, 730, BlackBerry Classic, HTC Desire 816, Nexus 7, Acer Iconia Tab 10, Motorola Moto G, Kabellos Bluetooth Boxen Integrierte Mikrofon, Gestenerkennung,great gift for boyfriend/girlfriend, husband/wife, colleagues, man/woman ,enjoy music during party,dance, workouts, hiking, walking, fitness, leisure, travel activities or just stay alone - Weiß
Wird angeboten von YoSpace.D

5.0 von 5 Sternen Als Geschenk gekauft - und voll eingeschlagen, 4. August 2015
Wir haben den tragbaren Bluetoothlautsprecher als Geburtstagsgeschenk für einen Teenager gekauft. Dieser war restlos begeistert "der leuchtet ja beim Laden" - "Cool, der spricht ja wenn man ihn anschaltet" - "Wow! Der bewegt sich ja zur Musik!!!"

Er erfüllt absolut die Erwartungen und übertrifft diese - zumal er wirklich leicht und intuitiv zu bedienen ist. Ordentlich Wumms hat er auch, sodass ein Betrieb im Grünen absolut möglich ist, ohne dass man das Gefühl hat, die Box zu übersteuern. Fazit: ideales Geschenk für jemand, der gerade das erste iPhone hat und noch nicht alle tollen Features der modernen Technik erlebt hat.

Storm Pooper!, Gedruckt Baby Strampler - Hellrosa/Schwarz 0-3 Monate
Storm Pooper!, Gedruckt Baby Strampler - Hellrosa/Schwarz 0-3 Monate
Wird angeboten von Print Wear Clothing

4.0 von 5 Sternen Storm Pooper - möge die Macht mit Dir sein, 4. August 2015
Nicht nur der Storm Pooper, sondern auch "The Force is strong in this one" und "By my size you judge me?" haben wir bestellt - und lieben diese Bodies. Und auch wenn wir immer wieder gefragt werden "Na, wie alt ist denn DER KLEINE?" - auch Mädchen tragen sowas. Ist ja schließlich rosa. :-)

ShirtInStyle Langarm Babybody lustiger Typo Spruch es reicht, Farbe weiss, Größe 50-56
Wird angeboten von ShirtInstyle

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 4. August 2015
Unsere Tochter hat es uns nicht leicht gemacht - in den ersten Tagen ihres Lebens hat sie große Probleme mit der Nahrungsbeibehaltung gehabt. Daher haben wir recht schnell nachfüttern müssen und so circa fünfmal am Tag den Body wechseln müssen. Ich habe aus lauter Verzweiflung dann 10 dieser Langarmshirts bestellt - und die Ware kam direkt am nächsten Morgen. Nach der ersten Wäsche gab es keine Probleme und unsere Kleine trug diese Langarmbodies, bis die Kotzerei endlich vorbei war...zwar gehen die Flecken nicht mehr ganz raus, aber es war eine günstige und vor allem schnelle Hilfe.

Frau Müller muss weg
Frau Müller muss weg
DVD

4.0 von 5 Sternen Lehrer - kein Job für Weicheier, 4. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Frau Müller muss weg (Amazon Instant Video)
Es gibt wenig Filme, die so gut widerspiegeln, wie schwierig der Beruf Lehrer ist - und gerade nach dem Film "Fack ju Göthe" (oder so) waren wir an dem Punkt angelangt wo wir als Betroffene (Lehrer) gedacht haben "oh man, nicht noch so ein bescheuerter Film!"

Aber - weit gefehlt! Denn "Frau Müller muss weg!" bringt genau das auf den Punkt, was man als Lehrer erlebt, erleidet und durchsteht - den ganz natürlichen Alltag mit etwas übersensiblen und selbstzentrierten Eltern. Die Story ist schnell erzählt: Frau Müller (die eigentlich nur in zwei Szenen mitspielt, da aber entscheidend und fantastisch) erfüllt nicht die Erwartungen der Elternschaft - sie ist streng, achtet auf Disziplin und Unterrichtsordnung und verteilt nicht die gewünschten Noten. Demnach beschließen vier hochmotivierte Eltern (so genannte Helikoptereltern), die Lehrerin abzusägen zum Wohle ihrer Kinder, die ja nun mit der vierten Klasse die Entscheidung über ihr künftiges Leben gestellt bekommen. Doch das Ganze entpuppt sich als nicht so einfach wie gedacht...

Eine fantastisch aufgelegte Anke Engelke als rachsüchtige Übermutter, die ihren eigenen Schulfrust an der Lehrerin ihrer Tochter auslässt, ein witziger Justus von Dohnanyi, dessen beruflicher Erfolg und wirtschaftliche Entwicklung weit über dem Wohlergehen seiner Familie rangiert - als das sind Charakteren, die man im Schulalltag auch erlebt - und die den Film wirklich absolut sehenswert machen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 20, 2015 11:47 AM MEST

Batman: Arkham Knight - Special Steelbook Edition - [PlayStation 4]
Batman: Arkham Knight - Special Steelbook Edition - [PlayStation 4]

4.0 von 5 Sternen The Arkham Knight - Gelungener Abschluss einer Serie, 9. Juli 2015
Zuerst einmal: ich bin seit Jahrzehnten riesiger Batman-Fan und halte die Dark-Knight-Serie für die beste. Es ist die dunkle Seite, die hier erzählt wird - und das Dilemma zwischen Gut und Böse, das Grenzen verwischend durch Arkham und Gotham schreitet und eine Spur des Grauens hinterlässt. Und leider wurde (bisher) genau dieses Element wurde (meines Erachtens) zuletzt sträflich missachtet. Die ersten drei Teile waren nett und atmosphärisch sehr dicht, aber für mich eher "Detective Stories".

Zum Inhalt:
Batman hat seinen Erzfeind besiegt - der Joker ist tot. Gotham erlebt eine Zeit des Friedens und der Ruhe, wäre da nicht eine plötzliche Bedrohung durch Schurken, die als gebändigt galten. Scarecrow, Twoface, Riddler, Penguin....sie sind wieder da. Jeder auf seine Weise, jeder mit seiner Art, das Leben wie es in Gotham herrscht zu unterjochen und zu quälen. Und sie verwandeln Gotham in den ersten Kreis der Hölle.

Zum Spiel:
In gewohnter Manier schwingt man sich über Dächer, rennt und schleicht durch Straßenschluchten - und darf neuerdings sogar das Batmobil fahren. Nach kurzer Eingewöhnung in die Kampftaktik macht es sogar richtig Spaß mit dem Panzer durch die Straßen zu schlittern, sich hinter Ganoven zu hängen, die Polizeifahrzeuge verfolgen und die eine oder andere Extramission mit dem Gerät zu lösen. Und auch wenn der Panzer ungelenk und manchmal etwas hölzern wirkt - er ist eine absolute Bereicherung. Und man braucht ihn auch, denn es gibt neue Gegner - gefährlich Gegner - die schwer bewaffnet sind.

Batmans Outfit hat sich weiter verändert - er wirkt auf mich mehr wie ein Roboter denn ein Mensch, da sein Schutzanzug nun noch stärker gepanzert ist. An der Ausrüstung hat sich nicht viel getan - ein paar Features sind neu bei den bekannten Waffen (z.B. schnelle Sprengladung im Freeflow-Kampf). Auch die übliche Gegnerbewaffnung ist gleich geblieben - lediglich die Tatsache, dass der Gegner jetzt Batman orten kann, wenn er seine BatVision einsetzt.

Die Steuerung:
"Never Change a running System", dachte man wohl, und hat wenig verändert - mir kommt es aber so vor als sei der Kampfmodus wesentlich leichter geworden - ich erreiche sehr schnell einen Flow von 21-25 Treffern am Stück, somit sind alle Kombinationen mit Waffen möglich und machen zwar anfangs tierisch Spaß, sind aber irgendwann dann doch Routine. Der Bat-Panzer kann im Notfall zur Hilfe geholt werden - wenn die Mission das erlaubt. Dies ist gewiss hilfreich, manchmal aber auch nervig, wenn man in der Hitze des Gefechts aus Versehen auf L2 kommt und das Batmobil anrauscht. Aber gut...Wurstfinger halt. :-)

In den Missionen hat sich nichts geändert - man hat entweder einer Story zu folgen und z.B. gewisse Punkte abzulaufen oder -fahren, muss an einem Ort mehr oder weniger geschickt-geheim Gegner ausschalten und Personen oder Gegenstände befreien und fährt ab und zu mal durch Tunnels und löst teilweise clevere Rätsel, wie man das Batmobil auf die Rückseite eines Tores bringt. Erfreulich: sehr viele Nebenquests und Stories - und es tauchen Charaktere auf, die im 2. Teil zum ersten Mal erwähnt wurden.

Neu sind Missionen, in denen nur das Batmobil eingesetzt werden kann: wenn man z.B. Minen entschärft. Dann wird man unweigerlich Bekanntschaft mit den Panzern des Knights machen - und die können auf Dauer recht unangenehm werden.

Die Story:
Ist eigentlich schnell erzählt - aber ich will nicht spoilern und verrate nur so viel: Batman verbündet sich mit einem Gegner und stellt fest, dass mehr in ihm steckt als ihm lieb ist. Dazu kommen ungeladene Gäste, ein Quizmaster mit Hang zum Bizarren, einige recht simple Gegner und ein Mann, dessen Identität überrascht. Natürlich sind da auch noch Verbündete, mit denen Batman die Rollen tauschen kann - so kann man kurzfristig als Catwoman oder als Nightwing eine Mission unterstützend weiterführen.

Fazit:
Ich bin riesiger Batman-Fan - und daher voreingenommen; mir gefällt das Spiel richtig gut. Es ist atmosphärisch dicht und die Grafik besticht mit unglaublichen Details und Reichtum: es gibt so viele Dinge zu entdecken und zu sehen im Spiel, dass ich bis jetzt noch nicht durch bin (was ungewöhnlich ist). Hinzu kommt, dass meines Erachtens drei große Schwächen aus den ersten Teilen abgestellt wurden: a) Batman bleibt nicht mehr an scheinbar überwindbaren Hindernissen hängen. b) Die Gegner interagieren (schmeißen sich z.B. gegenseitig auf Batman) und können dank neuer Gadgets noch vielfältiger ausgeschaltet werden und c) die Story im dritten Teil war sehr schnell durchgespielt und (meines Erachtens) zu einfach - diesmal ist die Story richtig gelungen und bietet unglaubliche Wendepunkte...es ist wirklich eine Verbesserung gegenüber dem 3. Teil der Serie und ein würdiger Abschluss. Auch wenn es schwerfällt, daran zu glauben.

The Evil Within (100 % Uncut) - [PlayStation 4]
The Evil Within (100 % Uncut) - [PlayStation 4]

3.0 von 5 Sternen Prinzipiell nicht schlecht..., 22. Juni 2015
..aber an manchen Stellen einfach zu schwierig gestaltet. Ich weiss - jetzt kommen wieder die Gamer, die sagen, dass gerade das den Reiz darstellt - aber ganz ehrlich, es wird irgendwann deprimierend nervig, wenn man mehrere Stunden an einer Stelle hängt, an der man zu wenig Munition oder gar keine Extras mehr hat.

Das Spiel ist atmosphärisch dicht und bietet eine Unmenge an Schockelementen - eigentlich genau mein Ding. Aber - es ist wie gesagt manchmal zu schwierig und zu linear, sprich, es gibt keine Alternativrouten. Bin von Bethesda Anderes gewohnt.

The walking Dad - Geburt - SILBER - HERREN - T-SHIRT in Army by Jayess Gr. XXL
The walking Dad - Geburt - SILBER - HERREN - T-SHIRT in Army by Jayess Gr. XXL
Wird angeboten von Jayess | Funshirts-Company

4.0 von 5 Sternen Cooles Design, 22. Juni 2015
Wir haben das Shirt einem Kollegen geschenkt - sieht super aus und steht im auch gut. Die Schrift in Silber kommt gut rüber und das Shirt passt sehr gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12