Profil für Niki > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Contour & Blush Palette von BHCosmetics
Contour & Blush Palette von BHCosmetics

5.0 von 5 Sternen Super !, 31. Oktober 2014
Für diesen Preis ist die Palette perfekt!! Der dunkle Ton zum Contouring ist mein Liebling. Hat sogar meinen Nars Laguna bronzer ersetzt :) die hellen Töne eignen sich gut zum highlighten (gemischt mit weißem Ton) .

Ice (Alien Breed Series Buch 3)
Ice (Alien Breed Series Buch 3)

5.0 von 5 Sternen Eis, 23. Oktober 2014
Ich liebe alle Bücher von Melody Adams! ! Ich geh nicht näher darauf ein weil bei den Kommentaren schon alles beschrieben ist. Ich kann es nur empfehlen! Mein Liebling aus der alien breed Serie war hunter!

Strike (Alien Breed Series 3.1)
Strike (Alien Breed Series 3.1)

5.0 von 5 Sternen Toll!!!, 23. Oktober 2014

kwmobile® Transparentes Hardcase Fee Design mit Rahmen in Gold für Apple iPhone 5 / 5S
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Die Fee, 23. Oktober 2014
Sehr schönes Cover für Mein iPhone 5. sieht aus wie Tinkerbell von Peter Pan. Sehr tolles Design ! ! !

Agent Provocateur L Agent femme / women, Eau de Parfum Vaporisateur / Spray 100 ml, 1 Stück
Wird angeboten von Parfüm Store

4.0 von 5 Sternen Nicht ganz i, 23. Oktober 2014
Es ist gut, anfangs etwas zu stark jedoch nicht der Duft von Agent Provokateur den ich gesucht habe. Deswegen 4*

W7 Honolulu bronzing Powder, 1er Pack (1 x 41 g)
W7 Honolulu bronzing Powder, 1er Pack (1 x 41 g)

5.0 von 5 Sternen Top !, 19. Juni 2014
Von der Qualität her kann er aufjedenfall mit meinem Nars Laguna Bronzer mithalten. Und der Preis ist auch sehr günstig !!( Nars ca. 30€)

Hunter (Alien Breed Series Buch 2)
Hunter (Alien Breed Series Buch 2)

5.0 von 5 Sternen Hunter, 15. Mai 2014

Rage (Alien Breed Series 1)
Rage (Alien Breed Series 1)

5.0 von 5 Sternen Rage ;), 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Rage (Alien Breed Series 1) (Kindle Edition)
Eigentlich ist bei den kommentaren schon alles beschrieben. Ich kann nur sagen das ich dieses buch so toll fand !!melody adams ich liebe deine bücher !!:)

Kiss before Midnight (DVD-ROM)
Kiss before Midnight (DVD-ROM)
Wird angeboten von Eur@Play

1.0 von 5 Sternen Schade, 21. April 2014
Trotz der vielen negativen Bewertungen hab ich mir dieses Spielt gekauft.
Bei mir funktioniert es jedoch leider nicht, da mein PC diese CD nicht als Oríginal anerkennt... schade
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 2, 2015 4:55 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen little secrets :), 24. Februar 2014
Ich habe mir begeisterung "Rush of Love" gelesen und habe dan dieses Buch entdeck. War von dem Klapptext nicht so angetan hab es aber Trotzdem auf meinem Kindle geladen Und sieheda... Das Buch Ist Der wahnsinn.!!spannend bis Zur letzten seite. Hoffe Bald mehr Von Der Autorin Zu lesen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4