Profil für hondahexe > Rezensionen

Edelstahl-Rosenschere/ Gartenschere
Edelstahl-Rosenschere/ Gartenschere

5.0 von 5 Sternen super Verarbeitung, 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Edelstahl-Rosenschere/ Gartenschere
liegt nicht nur super in der Hand, sondern auch die Verarbeitung der Scheere ist top. Beim Schneiden gibt es keine Quetschungen oder andere Probleme. Der Durchmesser sollte 10cm nicht überschreiten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 2, 2014 8:09 PM MEST

Original Rydges® Schnellladegerät / Power Netzteil 2A / 2000 mAh Ladegerät Netzteil für Samsung Galaxy S4 / S3 / S4 mini / S3 mini / S2 / Note / Ace / Nexus / Fame / und viele weitere Samsung Geräte
Wird angeboten von Valadur® Supplies

5.0 von 5 Sternen kleiner Superschnelllader, 28. Juni 2014
zuerst dachte ich ja, hmmmm wieder so eine Chinaproduktion. Nach längerem Hinschauen muss ich jedoch gestehen, das er wie jeder andere verarbeitet ist. was mich umgehauen hatte, war als ich das erstemal mein Note angeschlossen hatte. Statt 3h war es in 1,5h aufgeladen. Mein Kindle Statt in 6h in nur 3h.
Meine absolute Kaufempehlung.

The Secret Society® - Die Geheime Gemeinschaft
The Secret Society® - Die Geheime Gemeinschaft

3.0 von 5 Sternen zu viele Hilfen, 21. März 2014
Ein an sich nettes Spiel zum Zeitvertreib. Die Rätsel sind sehr einfach.lediglich die in App Käufe finde ich total schrecklich.

Brightstone Mysteries: Hotel des Übersinnlichen
Brightstone Mysteries: Hotel des Übersinnlichen

5.0 von 5 Sternen Super Darstellung, 2. März 2014
Die freigeschaltete Version hat das Spiel wirklich gerechtfertigt. Spannend und mit tollen Wimmelbildern. Auch die Geschichte dahinter ist sehr gut dargestellt.

Frasbosk Cappucino Creamer 1-Cups
Frasbosk Cappucino Creamer 1-Cups
Wird angeboten von DELCOCO

5.0 von 5 Sternen Perfekter Milchschaum, 2. März 2014
Ich habe lange nach verschiedenen Aufschäumern gesucht. Sowohl elektrisch als auch manuell. Letztendlich hat mich dieser aber auf Grund des Ergebnisses überzeugt. Der Milchschaum ist perfekt.

The Room Two
The Room Two

5.0 von 5 Sternen Aufregend, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Room Two (App)
An das erste Spiel aufbauend ist der zweite Teil genauso spannend. Leider stürzt meinen Kindle immer wieder ab. Aber wenn's weiter geht dann macht es richtig Spass

ON AIR - TV Programm
ON AIR - TV Programm

5.0 von 5 Sternen bestes Fernsehprogramm, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: ON AIR - TV Programm (App)
Ich habe verschiedene Programme getestet und bin doch immer wieder auf dieses zurück gekommen. Was mir besonders gut gefällt ist, das ich selber die Reihenfolge der Programme festlegen kann.

Enigmatis: Die Seelen von Maple Creek (Kindle Tablet Edition)
Enigmatis: Die Seelen von Maple Creek (Kindle Tablet Edition)

5.0 von 5 Sternen spannendes Spiel, 4. Oktober 2013
Ein äusserst spannendes Spiel mit sehr guten Rätseln. Besonders die Wimmelbilder sind hervorragend gemacht. Bis zum Schluss ist es spannend. Freue mich auf die Fortsetzung.

Night School. Du darfst keinem trauen: Band 1
Night School. Du darfst keinem trauen: Band 1

5.0 von 5 Sternen Super spannend, 15. September 2013
Bereits beim zweiten Buch habe ich das dritte vorbestellt. Selten eine Buchserie so verschlungen.
Besonders die Verwicklungen zwischen den Hauptakteuren werden weiterhin nicht aufgelöst.

Die Akte Rosenthal - Teil 1 (Seelenfischer-Tetralogie-Band 3)
Die Akte Rosenthal - Teil 1 (Seelenfischer-Tetralogie-Band 3)

5.0 von 5 Sternen Spannend bis zur letzten Seite, 8. September 2013
Bereits die ersten 2 Bücher habe ich regelrecht verschlungen.Leider sind im dritten Band nicht mehr die Geschehnisse von Emilia und ihren Bruder weiter verfolgt, so das ich nicht weiss, was aus den beiden geworden ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 9, 2013 2:18 PM MEST

Seite: 1 | 2