Profil für Bettina Mirlach > Rezensionen

Beiträge von Bettina Mirlach

Bettina Mirlach

Seite: 1 | 2
iProtect Premium 4 in 1 SET mit Ladestation / Dockingstation in SCHWARZ + LADEKABEL SET - USB Datenkabel + Netzteil für iPhone 5 G/ 5S / 5C / iPod Touch 5G iPod Nano 7G + KFZ Adapter mit USB Anschluss

5.0 von 5 Sternen Top für den Preis!, 16. April 2014
Gute Verarbeitung, tolle Qualität - alles in allem genau das, was ich gehofft hatte. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist einwandfrei!
Jederzeit wieder!

Nordicware 80637 Backform Rondo
Nordicware 80637 Backform Rondo

5.0 von 5 Sternen SUPER!!!, 16. April 2014
Diese Backform kann ich nur empfehlen! Super Optik und tolle Qualität!
Tipp: den Kuchen nach dem Backen aus der Form "drehen" beim Stürzen auf ein Kuchengitter.

Ansmann Universal Smartphone Halterung mit USB-Ladefunktion und Ladekabel
Ansmann Universal Smartphone Halterung mit USB-Ladefunktion und Ladekabel

4.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, aber...., 16. April 2014
Das Produkt an sich sieht sehr robust aus und ist auch wirklich stabil.
Aber leider wackelt es im Zigarettenanzünder. Dafür ist zwar ein Gummiring um den Einsteckstutzen gestülpt, aber dieser fängt nicht alles ab.
Habe nun das Mobiltelefon immer so weit gebogen, dass es knapp am Radio / Armatur ansteht, dann wackelt es auch nicht so.
Im Großen und Ganzen jedoch ein Produkt, dass ich zu diesem Preis empfehlen kann. Das Mobiltelefon lässt sich trotzdem super bedienen.

Meine Rezepte sind einfach die besten
Meine Rezepte sind einfach die besten
von 255

5.0 von 5 Sternen Super Gestaltung!!!, 26. März 2014
Ich habe das Rezeptbuch nun schon länger und bin immer noch total begeistert! Die Aufmachung ist total übersichtlich und man kann seine ganzen Zutaten und Texte schön aufteilen.
Ganz nett finde ich auch die kleinen Zitate und Sprüche rund um's Essen und Genießen.

Absolute Weiterempfehlung!!!!

Alcina Color Shampoo rot, 200 ml
Alcina Color Shampoo rot, 200 ml
Wird angeboten von Hair-comfort

1.0 von 5 Sternen Totaler Flop!, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Alcina Color Shampoo rot, 200 ml (Badartikel)
Würde ich nie wieder kaufen. Die Haare sind nach dem Waschen extrem strohig und kaum zu kämmen. Ausserdem sieht man überhaupt nicht, dass es ein Color-Shampoo ist! Der Geruch ist 08/15 und nichts besonderes.

Ich empfehle es sicher nicht weiter!

Revlon Nutri Color Creme 600 Fire Red 250ml
Revlon Nutri Color Creme 600 Fire Red 250ml
Wird angeboten von Friseurbedarf-Louven

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt - aber teuer!, 26. März 2014
Ich habe mir Anfang Januar rote Strähnchen färben lassen - bereits nach 10 Tagen war von dem rot nur noch Barbie-rosa und Sonnenorange übrig! Nach meiner Beschwerde beim Frisör habe ich die Nutri Color Creme 600 mitgenommen, in der Hoffnung, dass ich wenigestens den Farbton etwas erhalten kann.
Alles in allem klappt es hervorragend! Meine Haare sind herrlich rot und wie frisch gefärbt.

Negativ: die Creme bekommt man sehr schlecht aus Klamotten oder Handtüchern raus, wenn mal was im Haar verbleibt. Generell sollte man Handschuhe anziehen, sonst hat man den "Rote-Bete-Effekt".
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 12, 2014 5:46 PM MEST

Sauerkrautkoma: Ein Provinzkrimi
Sauerkrautkoma: Ein Provinzkrimi
von Rita Falk
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Authentisch und lustig, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Sauerkrautkoma: Ein Provinzkrimi (Broschiert)
Nachdem ich alle Teile vom Franz Eberhofer gelesen habe, war es nur eine Frage der Zeit, bis auch dieses Buch innerhalb kurzer Zeit von mir verschlungen wurde.
Ich finde es wieder überaus gelungen, lustig und vorallem wieder ein Ausgang, den man eventuell vermuten hätte können, aber der dann doch anders war, als gedacht ;)
Absolut lesenswert!!!

Zipfelklatscher: Roman (Fraueninsel-Reihe, Band 1)
Zipfelklatscher: Roman (Fraueninsel-Reihe, Band 1)
von Heidi Hohner

4.0 von 5 Sternen Witzig, bayerisch und bockig ;), 4. April 2013
Wenn Frau aus ihrem Leben ausbricht und dies in einer kleinen Umgebung wie der Fraueninsel ausleben möchte, wird es schon kritisch, nicht erkannt zu werden.
Wenn aber dann noch ein Jugendfreund zum festen Freund wird, dir deine Existenz genommen werden soll und dann auch noch ein schnöseliger Schweizer auftaucht, wird's enorm lustig!

Ein absoluter Knüller - dürfte vorallem für Nicht-Bayern sehr zum Schmunzeln anregen, vorallem weil auch hier unsere (bayerische) Sturheit gut zur Geltung kommt.

Crossfire. Offenbarung: Band 2   Roman
Crossfire. Offenbarung: Band 2 Roman
von Sylvia Day

5.0 von 5 Sternen Unverblümt und dennoch stilvoll und spannend!, 4. April 2013
Eva und Gideon - Gideon und Eva! Beider Zwang, wissen zu wollen, wo sich der andere aufhält und was der andere macht, birgt Risiken, Gefahren und Missverständnisse. Als Eva's bester Freund zudem Opfer eines Anschlages wird, dreht sich das Leben nicht nur mehr um die beiden Hauptdarsteller, sondern vielmehr um die eigene Fantasie!

Obwohl ich mir in "Offenbarung" erhofft hatte, nicht nur hinter Eva's Vergangenheit, sondern auch hinter Gideon's Vergangenheit zu kommen, macht es mir überhaupt nichts aus, das von Eva einiges preis gegeben wird, von Gideon aber kaum Informationen ans Tageslicht kommen. Allein der Umstand, nur einige pikante Details zu wissen, macht die Freude auf Band 3 umso größer!

Wieder ein absolut gelungenes Buch mit Suchtpotential!

Küsse auf Eis: Roman - Seattle Chinooks 4
Küsse auf Eis: Roman - Seattle Chinooks 4
von Rachel Gibson

5.0 von 5 Sternen Frauenherz, was willst du mehr?!, 11. März 2013
Absolut top!
Junge Frau angelt sich alten Knacker um wirtschaftlich abgesichert zu sein. Knacker stirbt und dann kommt der große Knall mit der Erbvergabe...
Wenn man kein Sport- oder Hockeyfan ist, liest es sich sicherlich nicht so lustig, als mit Hintergrundwissen und wie der Sport funktioniert. Aber wenn man sportlich offen ist und noch dazu etwas Kopfkino betreibt, ist das ein absoluter Genuss!

Seite: 1 | 2