Profil für Klaus > Rezensionen

Beiträge von Klaus

Klaus

Urban Armor Gear UAG-GLXS4-SLT/BLK-W/SCRN-VP Composite Case für Samsung Galaxy S4 mit Screen Kit/Visual Packaging Aero Blue/schwarz

5.0 von 5 Sternen Endlich sicher!, 26. August 2014
Tolles praktisches Teil, einfach zu montieren, sieht einfach sehr robust aus und ist es auch. Ich empfehle aber, wenn der Schutz optimal sein soll, noch den Kauf des "Panzerglases" für das Display, da kann man dann wirklich sicher sein sein Mobiltelefon optimal geschützt zu haben. Die Displayschutzfolie erfüllt diesen Schutz nicht, habe diese Erfahrung leider machen müssen!

Casio Sport Unisex-Armbanduhr Pro-Trek-Funk-Solar-Kollektion Digital Quarz PRW-2000T-7ER

5.0 von 5 Sternen Zuverlässigkeit, 16. Februar 2014
Wer Wert auf eine Uhr legt, die mehr als nur die Zeit anzeigen kann, liegt hier genau richtig! Des ist bereits meine dritte Casio Pro Trek Uhr und wenn die beiden Vorgängrmodelle nicht so top gewesen wären(und noch sind!) hätte ich wohl nicht wieder zugegriffen!
Fazit:Solde Verarbeitung,ansprechendes Design keine unsinnigen Funktionen, robust, langlebig, zuverlässig, Preis-Leistung stimmen!

08/15, Teil 1-3 (rekonstruierte Langfassungen) [Box Set] [3 DVDs]
08/15, Teil 1-3 (rekonstruierte Langfassungen) [Box Set] [3 DVDs]
DVD ~ Joachim Fuchsberger

5.0 von 5 Sternen Altbewährtes ist gut!, 16. Februar 2014
Eine Geschichtsstunde für Kenner! Realität mit Augenzwinkern! Für Filmfans ein unbedingtes Sammelstück! Unbedingt sehenswert!
Als Geschenk für junge Menschen zu empfehlen!

Repro Toner für Samsung SCX-4200 Serie: SCX4200 F R SCX4200F SCX4200R - ersetzt SCX-D4200A

5.0 von 5 Sternen Warum viel Geld asgeben für das gleiche Ergebnis?, 16. Februar 2014
Absoluter Spitzenpreis, da macht das Drucken wieder richtig Spaß! Habe bisher nur sehr gute Erfahrungen mit den Refillprodukten gemacht und werde auch weiterhin darauf zurückgreifen! Sehr zu empfehlen! Einziges Problem, wohin mit den leeren Patronen?Ein Umweltschutzproblem!

POLAR GPS Pulsmesser RC3 N HR, black, 90048175
POLAR GPS Pulsmesser RC3 N HR, black, 90048175

5.0 von 5 Sternen Polar ist immer die beste Wahl-wenn auch nicht die preiswerteste!, 15. Mai 2013
Seit vielen Jahren trage ich die Pulsuhren von Polar zur vollsten Zufriedenheit und habe auch immer wieder versucht die neuesten Modelle zu kaufen.Bisher hatte ich die FT 60 getragen mit dem G1 Sensor und war voll begeistert, wenn man nach dem Lauf die Trainingsdaten incl. Laufstrecke begutachten konnte. Etwas gewöhnungsbedürftig war der G1 Sensor, den ich am Oberarm trug. Nun hat Polar reagiert und mit der neuen RC 3 GPS N HR ein Modell auf den Markt gebracht, welches kaum Wünsche offen läßt: GPS in der Uhr integriert, plus Höhenmeter, großflächigem Display, leicht und angenehm zu tragen, eine integrierte wiederaufladbare Baterrie zur Stromversorgung und die geniale Möglichkeit der Auswertung am PC per USB- Herz was willst du mehr, nur laufen muß man noch alleine, alles andere macht die Pulsuhr!
Einziger kleiner, aber für mich nicht wesentlicher Mangel: die Uhr ist nicht wasserdicht, nur spritzwassergeschützt.
Ansonsten kann ich die vielen Meckereien in den Rezensionen nicht verstehen, was da alles kritisiert wird ist für mich nicht nachvollziehbar!
Für mich heißt es einfach nur: Uhr und Brustgurt anlegen, Einschalten, kurz auf den Satelitenempfang warten und los gehts, heimkommen, Trainingsdaten am PC auslesen und sich freuen wieder mal was geschafft zu haben! Super, oder was?!
Nicht zu vergessen: der unschlagbare Preis bei Amazon!!!

PREMIUM  PERFORMANCE TONERKARTUSCHE  FÜR SAMSUNG SCX 4200 - D4200 A / ELS SCX D4200A SCX 4200 R SCX4200  SCX4200R  -HIGH QUALITY-
PREMIUM PERFORMANCE TONERKARTUSCHE FÜR SAMSUNG SCX 4200 - D4200 A / ELS SCX D4200A SCX 4200 R SCX4200 SCX4200R -HIGH QUALITY-
Wird angeboten von druckshop24

5.0 von 5 Sternen Wie immer solide!, 28. Oktober 2012
Es ist nun schon mindestens die dritte Refillkatusche und ich bin sehr zufrieden!Man sollte immer wieder den Preis für die Originalkartusche von Samsung im Hinterkopf haben, die das dreifache dieser Refillkatusche kostet und auch nicht anderes kann, als schwarz/weiß Ausdrucke herzustellen!Auch in Zukunft gibts beim Nachkauf keine Überlegungen, ich bleibe bei diesen preiswerten Katuschen!

Beurer BM 70 Oberarm-Blutdruckmessgerät
Beurer BM 70 Oberarm-Blutdruckmessgerät
Wird angeboten von Distri Commerce

5.0 von 5 Sternen Einfach, übersichtlich,perfekt!, 16. August 2012
Zu diesem Gerät gibtŽs nicht viel zu sagen: Übersichtlich durch große Zahlen im Display,Messung kinderleicht, zwei Speicher,praktisch für Frau und Mann, genial der Ausdruck am PC, man kann unterschiedliche Darstellungsformen wählen und das lästige Aufschreiben per Hand entfällt. Warum nicht moderne Technik nutzen, wenn das Gerät es anbietet.
Einziger Nachteil: Das USB-Kabel das man benötigt, um die Verbindung Blutdruckmessgerät zum PC herzustellen, ist ein speziell vom Hersteller konstruiertes, welches man nicht im Handel erhält, also es muß direkt beim Hersteller bestellt werden!(Die Bestellung ist unkompliziert geht schnell, aber das Kabel könnte als Zubehör gleich mitgeliefert werden, denn wenn ich mir ein Gerät mit PC Schnittstelle kaufe, dann habe ich dies bewußt getan und muß nicht noch extra nach einem Kabel laufen!)