Profil für Eifel-oldie > Rezensionen

Eifel-oldie (Eifel)

Seite: 1 | 2
Waldhausen Fliegenmaske Basic, ohne Ohren, schwarz (ohne Ohren), VB
Waldhausen Fliegenmaske Basic, ohne Ohren, schwarz (ohne Ohren), VB
Wird angeboten von mac reitsport

1.0 von 5 Sternen falsche Abbildung im Angebot, 11. Juli 2015
Hier wird eine andere Maske geliefert als unter "Vollblut" abgebildet. Also ein falsches Bild zum Artikel, das ist irreführend. Wir haben 3 Stück bestellt und werden jetzt eine ausprobieren, ob sie unter den gegeben Umständen überhaupt passt. Wenn nicht, geht die Ware zurück an den Verkäufer. Klarheit und Wahrheit im Internethandel zeichnet sich durch aussagekräftige und vor allem produktgetreue Abbildungen aus.
Vorschußvertrauen in den Verkäufer geht verloren, wenn man dann einen anderen Artikel bekommt als man meint bestellt zu haben.

tierlando® S5-01 SAMMY Extra ROBUST Hundesofa Hundebett Gr. XXL 140cm BRAUN
tierlando® S5-01 SAMMY Extra ROBUST Hundesofa Hundebett Gr. XXL 140cm BRAUN
Wird angeboten von DS Animals & Home "Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen Lieferung rekordverdächtig nach nur 1 Tag !, 3. Mai 2015
nach umfassenden Vergleichen haben wir uns zu diesem Hundebett für unseren 40kg Schäfer/Collie-Mischling entschieden. Die Lieferung per GLS erfolgte nach nur einem Tag. Der Hund war beim Auspacken dabei und hat sich sofort draufgelegt, so schnell konnten wir es gar nicht zu seinem Platz bringen. Die XXL- Größe ist vollkommen ausreichend und der Hund kann sich darauf auch gut ausstrecken. Einen übermäßigen Neu-Geruch konnten wir nicht feststellen, es hat jedenfalls den Benutzer nicht gestört. Die beschriebene leichte Geräuschentwicklung wenn er einsteigt oder sich darauf rumdreht, kann ich bestätigen, stört uns aber nicht, im Gegenteil, so weiß man was er gerade macht. Über das Bodenpolster haben wir noch eine leichte Decke gelegt, da sammeln sich die Haare und verschwinden nicht in den Falten. Woher der Hund weiß, dass man sich mit dem Kopf auf das mitgelieferte Kopfkissen legen kann, ist uns ein Rätsel. Der Stoff des Hundebettes macht einen sehr strapazierfähigen Eindruck. Jedenfalls geht unser Hund gerne in dieses Bett und wir sind von Anfang an sehr zufrieden damit.

Panto Leckerlimix Apfel & Karotte, 2er Pack (2 x 3.2 kg)
Panto Leckerlimix Apfel & Karotte, 2er Pack (2 x 3.2 kg)

5.0 von 5 Sternen jederzeit wieder, 28. Juli 2014
habe nun zum 2. Mal eine Sendung Leckerli Mix Apfel-Karotte mit je 4 Behältern erhalten. Die Pferde sind ganz wild darauf. Für meine Begriffe erhält man hier ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zudem kann man die praktischen, wieder verschließbaren Behälter für viele anere Zwecke benutzen. Fazit: jederzeit wieder - wenn der Preis bleibt.

Powder Room - Mädels unter sich
Powder Room - Mädels unter sich
DVD

1.0 von 5 Sternen unerträglicher Girlie Film, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Powder Room - Mädels unter sich (Blu-ray)
Der gesamte Film spielt nachts in einer Disco, davor in der Warteschlange, auf dem Raucherdachgarten und besonders im Damenklo (Powder Room). Ich hatte den Film ausgeliehen und kann nicht mehr nachvollziehen warum...
Es geht um junge Frauen, die sich gegenseitig was vormachen und in der Disco junge Männer aufreißen möchten, oder zumindest ihren Marktwert testen wollen und natürlich saufen ohne Ende. Darüber hinaus gibt es Einblicke in Klokabinen, worauf sicher jeder gewartet hat. Wer laute Discomusik mag und Leute die sich wegen der Lautstärke dauern anschreien, der soll sich den Film anschauen, die anderen besser nicht. Der Film ist FSK 16 wahrscheinlich wegen den Dialogen, ansonsten passiert nämlich rein gar nichts. Nach gerade mal 15 bis 20 Minuten warten auf einen Handlungswechsel, war die Schmerzgrenze schon überschritten. Der Rest im Schnelldurchlauf und raus damit. Schade um die Zeit.

AmazonBasics Ethernet-Patchkabel (Netzwerkkabel, RJ-45, Cat-5e) 4,2 m
AmazonBasics Ethernet-Patchkabel (Netzwerkkabel, RJ-45, Cat-5e) 4,2 m

5.0 von 5 Sternen funktioniert einwandfrei, jederzeit wieder, 26. Mai 2013
Zu diesem Kabel gibt es nicht viel zu sagen. Es funktioniert bestimmungsgemäß und war darüber hinaus auch nicht besonders teuer. Die 4,2 Meter Länge haben genau gestimmt, ich hätte es noch etwas länger kaufen sollen. Wer also ein Kabel in dieser Länge braucht, ist damit gut bedient. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Samsung E1150i Klapphandy 3,6 cm (1,43 Zoll) Display ruby-red
Samsung E1150i Klapphandy 3,6 cm (1,43 Zoll) Display ruby-red
Wird angeboten von 1A-PHOTO-PORST

5.0 von 5 Sternen einfach, praktisch, gut, 26. Mai 2013
Ich habe zwei von diesen Handys gekauft, da ich eigentlich nur telefonieren und erreichbar sein möchte. Man kann also damit telefonieren und darüber hinaus auch noch SMS versenden und empfangen. Die Bedienung ist einfach, auch für ältere Menschen (60+), die es nicht so sehr mit der Technik haben. Die Sprach-Übertragung ist laut genug und das Farbdisplay ist ausreichend groß. Sicher, die SMS Schrift könnte natürlich größer sein und die umständliche Buchstabeneingabe (drei bis vier Buchstaben auf einer Taste) nervt etwas. Doch die Funktion wird nur selten von uns benutzt. Der Klappdeckel verhindert eine unbeabsichtigte Funktion, die Klingeltöne sind laut und ausreichend. Man kann Telefonbuch und Favoriten eingeben, ebenso gibt es eine bereits eingespeicherte Notruffunktion. Das Beste an diesem Handy ist zweifelsohne die sehr lange Batteriekapazität. Auch nach mehreren Telefonaten hat die Batterie oft noch eine wochenlange Standbyreserve. Bei nur wenigen Gesprächen hält die Batterie 3 Wochen und länger, die Aufladezeiten danach sind sehr kurz. Nachdem ein Handy nur 23,80 Euro gekostet hat, bin ich mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden.

AVM FRITZ! Powerline 520E Set (500 Mbit/s, Gigabit LAN, Steckdose)
AVM FRITZ! Powerline 520E Set (500 Mbit/s, Gigabit LAN, Steckdose)

5.0 von 5 Sternen eingesteckt und funktioniert auf Anhieb, 26. Mai 2013
Ich hatte etwas Bedenken ob dieses AVM Powerline Set bei meinen alten Stromleitungen funktioniert. Weil ich schon eine Fritzbox 7390 mit großer Zufriedenheit betreibe, habe ich mich wieder für ein AVM Produkt entschieden und nicht für ein Powerline Set eines anderen Herstellers. Ich kann nur sagen: perfekt. Die beiden Geräte in die Steckdosen gesteckt und sofort wurden sie erkannt. Dann das Kabel mit dem PC verbunden: online ! Die Verbindung und Übertragungsgeschwindigkeit ist stabil und sehr viel schneller als das bisherige W-LAN durch mehrere Mauern hindurch. Stromsparmodus wenn der PC aus ist, sofortige Verbindung beim Start des PC. Da sich an den Geräten selbst auch noch eine Steckdose befindet, kann man ohne Komplikationen auch weitere Stromverbraucher zusätzlich anschließen. Ich betreibe an der gleichen Steckdose alle weiteren PC Geräte ohne Probleme. Über die Fritzbox wäre es nun noch möglich, weitere Endgeräte anzumelden um auch in anderen Räumen LAN Verbindungen mittels Stromleitung zu betreiben. Bei verschiedenen Stromkreisen würde ich das aber vorher testen. Ich bin mit dieser Form der Internetverbindung sehr zufrieden und hätte mich schon vor Jahren dafür entscheiden sollen.

Siemens SN45L501EU Unterbaugeschirrspüler / A+ / 12 Maßgedecke / 60 cm / Edelstahl / iQdrive / varioSpeed: 29 Minuten

5.0 von 5 Sternen Sehr leise und effektiv, 26. Mai 2013
Ein Unterbaugeschirrspüler für hohe Ansprüche. Lieferzeit per Spedition (Hermes) knapp eine Woche. Der Siemens Geschirrspüler läuft wesentlich leiser als unser bisheriger Spüler (welcher leider nur 6 Jahre funktionierte). Die Füllkapazität ist sehr gut, sodaß uns manchmal schon das saubere Geschirr ausgeht. Die verschiedenen Programmstufen und Laufzeiten kann man individuell wählen, bei vollem Programm läuft er allerdings mehrere Stunden (wahrscheinlich die super-öko-Stufe), doch das Geschirr wird auch mit der wesentlich kürzeren Programmstufe "Auto - Vario Speed" vollkommen sauber. Die Abmessungen sind genau angegeben, sodaß dieses Gerät zentimetergenau in unseren vorhandenen Platz hineinpasste. In der Tiefe ist für die Versorgungsschläuche und das Kabel gerade noch ausreichend Platz. Sollte der Wasserhahn und der Ablauf aber direkt hinter dem Gerät sein, würde ich vorher noch genau abmessen. Man kann den Geschirrspüler in der Front oben an der Arbeitsplatte mit Schrauben fixieren. Die Montagebeschreibung dazu war allerdings etwas dürftig. Ein Manko, in meinen Augen, ist die Tatsache, dass die zwar verstellbare Blende, unter der Fronttür reichlich weit nach hinten versetzt ist. Grund: das Öffnen der Fronttür braucht Spielraum. Bei uns war die alte Maschine durch einen Blende mit der Küchenfront abgeschlossen. Bei dieser Maschine sieht man also noch Boden nach innen. Das war unpraktisch, weil unser Boden mit der Zeilenfront endete. Abhilfe: eine passende Metallplatte und Kunststoffwinkel, es sieht jetzt aus, als wenn es zur Maschine dazu gehörte. Fazit: ein hervorragendes, effektives Gerät mit allem notwendigem Zubehör (jedoch ohne Salztrichter), was hoffentlich sehr lange hält. Daher absolute Kaufempfehlung - wenn es denn in die vorhandenen Verhältnisse reinpasst.

BIGtec Patchkabel Kupplung RJ45 Verbinder Bu / Bu Netzwerk Adapter 2x RJ45 Buchse Netzwerkkabel Verbinder Netzwerkkabel Kupplung Patchkabel DSL Ethernet Adapter LAN Verbinder RJ45 Verbindungsstück Modular Kupplung Netzwerkkoppler E-TA 8/8
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 26. Mai 2013
Diese Kupplung für Ethernet Kabel funktioniert einwandfrei. Ich benutze sie um eine Verlängerung von einem AVM FRITZ! Powerline 520E Set zum PC herzustellen. Es ist ein Plastikteil im Metall-Look und man kann ohne weiteres auch schnell einen anderen PC daran anstecken um kurzfristige eine LAN Verbindung zu haben, falls mit dem W-LAN mal was nicht klappt.

Feuerlöscher Pulverfeuerlöscher Löscher 6kg mit Manometer Protex
Feuerlöscher Pulverfeuerlöscher Löscher 6kg mit Manometer Protex
Wird angeboten von BLOCK-Versand - die Preisjäger

3.0 von 5 Sternen Normaler Feuerlöscher, jedoch nicht wie abgebildet, 14. Dezember 2012
Habe heute 2 Stück von diesem Feuerlöscher geliefert bekommen. Der Preis ist mit 25,50 Euro etwa 5 Euro pro Stück teurer als mancher Discounter von Zeit zu Zeit ein gleiches Produkt anbietet, gut, dafür frei Haus geliefert. Der Feuerlöscher macht einen normalen Eindruck, der Schlauch ist nicht am Feuerlöscher zu befestigen, hängt also von oben locker herab. Der Griff ist aus Blech und wackelt etwas. Das Manometer ist sehr klein und entspricht nicht der viel größeren Abbildung im Angebot. Es steht zwar PROTEX auf dem Feuerlöscher drauf, doch das ist nicht mehr der Hersteller, sondern die Firma Gloria. Auch dies entspricht nicht der Abbildung im Angebot. Gegen die Firma Gloria ist nichts einzuwenden und das Gerät sollte seinen Dienst wohl erfüllen. Den Punkteabzug gibt es, weil grundsätzlich im Onlinehandel auch das geliefert werden muß, was im Angebot und auf dem Foto beschrieben und abgebildet ist, ansonsten kann man kein Vorschuß-Vertrauen mehr leisten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 6, 2014 6:24 PM CET

Seite: 1 | 2