Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Pinguin_03 > Rezensionen

Beiträge von Pinguin_03
Top-Rezensenten Rang: 5.056.070

Pinguin_03

The Jak and Daxter Trilogy - [PlayStation Vita]
The Jak and Daxter Trilogy - [PlayStation Vita]

5.0 von 5 Sternen Trotz minimaler Wackelein absolut top!!, 25. September 2013
Seitdem ich zum ersten Mal Jak and Daxter auf meiner Play Station 2 gespielt habe, bin ich ein riesen Fan der Serie! Daher darf natürlich auch nicht die Triologie für die PS Vita fehlen, um auch unterwegs den kompletten Spielspaß dabei zu haben. Zuerst war ich noch skeptisch, weil die Framerate so unglaublich schlecht bewertet wurde, nachdem ich mich dann aber doch zum Kauf durchgerungen habe, habe ich es keine Sekunde bereut! Absolut top! Zwar stimmt es, dass die Kameraeinstellung manchmal wirklich unvorteilhaft ist und es kleine Haker im Spiel gibt, jedoch in keinem Fall so schlimm, dass dadurch an Spielspaß verloren geht. Das einzige was mich wirklich ein bisschen stört, ist die Steureung über das rückseitige Touchpat. Passt man einmal nicht auf, wo man die Finger lässt, aktiviert man ausversehen den dunklen Jack, wechselt die Schwebeebene oder oder wechselt die Ansicht auf Zoom.
Die Steuerung ist sonst wesentlich besser, als hier manchmal beschrieben. Zwar brauchte ich etwas um mit der "Direktheit" klarzukommen, mit der die Tastenbefehle angenommen werden (vorher habe ich ausschließlich mit einem ziemlich alten und abgenutzten PS2 Dual Schock Controller gespielt) und dadurch für die ein oder andere
Mission ein paar mehr Versuche gebraucht, aber das kann natürlich auch an mir liegen! :D
Jak and Daxter macht wirklich unglaublich Spaß, egal wie oft man es auch spielt. Kaufen lohnt sich auf jeden Fall,eines der besten Spiele, egal ob für PS2, PS3 oder PS Vita!!