Profil für Pluto > Rezensionen

Beiträge von Pluto
Top-Rezensenten Rang: 1.682.527

Pluto (Rottendorf, Bayern Deutschland)

Seite: 1 | 2
Future Memories
Future Memories

5.0 von 5 Sternen Genial!!!, 13. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Future Memories (Audio CD)
Etwas anderes fällt mir spontan zu der Doppel-CD nicht ein. Mit großer Vorfreude erwartete ich das neue Album von ATB und wurde natürlich wieder nicht enttäuscht...wie bei allen anderen Alben zuvor auch nicht. Mein persönlicher Favorit von CD 1 ist "MY EVERYTHING", was wiederum wunderbar komponiert ist. Auch die Titel ohne Vocal sind genial! Es gibt meiner Meinung nach auf keinem Album von ATB schlechte Titel; höchstens weniger einprägsame. Für mich Musik zum davon schweben und eins werden mit der Materie...das würde den Meister sicherlich freuen. Idealerweise höre ich die Musik von ATB auf längeren Autofahrten, was ungemein zum relaxen animiert. Diese Beats und Effekte - phantastisch! Aber genug gelobt: Für Fan's von ATB wiederum ein "Must be". Überzeugt Euch selbst!

Rudebox
Rudebox
Wird angeboten von Giant Entertainment

4.0 von 5 Sternen Williams erste Veröffentlichung für meinen Geschmack, 29. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Rudebox (Audio CD)
Ich habe bisher weder mit Robbie Williams noch mit seiner Musik irgend etwas anfangen können. Der Typ kommt für mich ziemlich arrogant rüber. Als ich jedoch neulich auf Radio BR3 eine Kurzvorstellung von "Rudebox" hörte, war ich erstaunt. Zitat: "Wer mit einer Mischung aus PetShopBoys und DepecheMode etwas anfangen kann, wird mit diesem Album wohl glücklich werden." In der Tat: Als ein Fan der 80er Musik kann ich "Rudebox" ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Ein nicht schreiender, sondern ruhiger Williams zu meist entspannendem Electronic-Pop. Seicht, aber durchaus hörbar. Ich vermute jedoch, daß sein nächstes Album wieder weit weg von diesem sein wird.

Behaviour
Behaviour
Wird angeboten von samurai_media_JPN402

5.0 von 5 Sternen Behaviour - eine neue Richtung der PetShopBoys, 3. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Behaviour (Audio CD)
Das Album "Behaviour" ist für mich als Fan das wohl schönste Werk der PetShopBoys (womit ich nicht meine, daß die übrigen Veröffentlichungen schlecht sind).
Das 1990 erschienene Album entstand unter der Mitwirkung von Harold Faltermeyer. Deswegen und nicht anders kann ich mir den neuen Musikstil erklären. Wer auf dieser CD einen Ohrwurm erwartet, wird auch nicht enttäuscht, es ist der Titel "So hard". Alle übrigen Titel sind sehr ruhig und teilweise sogar etwas melancholisch gestimmt. Das ist kein Nachteil, eignet die CD sich doch hervorragend zum Relaxen. Mein persönlicher Favorit ist bis heute "To face the truth", aber auch "Only the wind" mit Geigeneinlagen oder "Being boring" verkörpert den Sound der PetShopBoys. Ein Album abseits des Kommerz, wie ich finde. Ein Muß für jede CD-Sammlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 22, 2009 10:46 PM MEST

Seite: 1 | 2