Profil für Deseive > Rezensionen

Beiträge von Deseive

Deseive

20 Staubsaugerbeutel für Parkside PNTS 1300 / ... (UNI) , Universalbeutel / 20 L
Wird angeboten von Beutelbude

5.0 von 5 Sternen Staubsaugerbeutel, 30. Dezember 2012
Diese Beutel sind einwandfrei und günstig. Hatte Probleme diese zu bekommen. Werde diese Beutel bestimmt wieder über Amazon bestellen. Vielen Dank

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Frohe Weihnachten)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Frohe Weihnachten)

5.0 von 5 Sternen Gutschein zum Drucken, 30. Dezember 2012
Mit dieser Möglichkeit ist ein Einkaufen sehr einfach gemacht und kommt immer gut an. Werde es in Zukunft bestimmt wieder nutzen. Vielen Dank

VOX Netzteil, 9V/3000mA für VOX ToneLab / ToneLab SE
VOX Netzteil, 9V/3000mA für VOX ToneLab / ToneLab SE
Wird angeboten von Music and More Store

5.0 von 5 Sternen Netzteil für Korg Triton, 30. Dezember 2012
Das Netzteil ist einwandfrei und konnte sofort eingesetzt werden. Ich benötigte dieses Netzteil für ein Keyboard Korg Triton LE. Hier habe ich es bekommen. Vielen Dank

Siena Garden 508330 Kinder-Hollywoodschaukel multicolor 2-sitzig 118 x 78 x 105 cm
Wird angeboten von Flashtrade - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Hollywoodschaukel, 15. Juli 2012
Die Schaukel ist sehr einfach aufzubauen und stabil für Kinder unter 5 Jahren. Beim Aufbau fehlte leider eine "Mutter". Sonst ist diese sehr zu empfehlen. Das Preis-, Leistungsverhältnis stimmt !

Buchkalender 320 Seiten Balacron schwarz 2012 - Cheftimer
Buchkalender 320 Seiten Balacron schwarz 2012 - Cheftimer
von Alpha Edition

4.0 von 5 Sternen Buchkalender, 18. Mai 2012
Die Aufteilung für Montag - Freitag finde ich in dem Kalender echt gut. Die Uhrzeitvorgaben könnten aber in Fettdruck vorliegen. Samstag und Sonntag habe ich keine Termine.

Elro VD61 Video-Türsprechanlage
Elro VD61 Video-Türsprechanlage

5.0 von 5 Sternen Elro VD61 Video-Türsprechanlage, 26. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Elro VD61 Video-Türsprechanlage (Werkzeug)
Vor kurzer Zeit habe ich eine Elro VD61 Video-Türsprechanlage gekauft. Die Bildqualität ist für das Preisleistungsverhältnis sehr gut. Die Montage war sehr einfach, wenn man die Umstände eines Austausches nicht berücksichtigt (z.B. Türöffner). Aber das kann man mit etwas handwerklichem Geschick lösen. AUCH OHNE KLINGELN kann man beobachten wer vor der Tür steht. Der Klingelton ist einstellbar und hat eine Dauer von ca. 5 Sekunden. Ich bin somit sehr zufrieden mit dem Kauf des Gerätes.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 10, 2013 3:11 PM CET