Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für B. Emmerichs > Rezensionen

Beiträge von B. Emmerichs
Top-Rezensenten Rang: 2.954.970

B. Emmerichs

Boland 86020 - Perücke Afro Lockenmähne, schwarz
Boland 86020 - Perücke Afro Lockenmähne, schwarz
Wird angeboten von Karnevals-Gigant

2.0 von 5 Sternen Abbildung falsch!, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Afro Perücke (Spielzeug)
Wir sind auf der Suche nach einer großen Perücke. Leider entspricht die gelieferte Perücke nicht der abgebildeten (Mann mit Sonnenbrille und weitere Fotos).
Das gelieferte Exemplar ist wesentlich kleiner und darum für unsere Zwecke nicht geeignet. Aufgrund ähnlicher Kundenbewertungen aus 2010 war ich davon ausgegangen, dass sich da mittlerweile mal was geändert hat, was aber leider nicht der Fall ist... Die Bilder sollten unbedingt gegen die richtigen ausgetauscht werden!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Etwas robusteres Glas erwartet, 31. August 2010
Die Idee hinter dem Glas im Glas finde ich nach wie vor super. Das Glas hat aber eher Weinglas-Charakter und ein robusteres Glas (eben wie bei einem Bierkrug) wäre wohl besser.

Kräuter Kräuter Kräuter: Für Garten, Balkon und Terrasse. Pflanzen, Ernten, Anwenden, Geniessen
von Marie L Kreuter
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Anfänger, 1. Juni 2009
Die wichtigsten Informationen zum Thema Kräutergarten in einem Buch. Für mich als absoluten Kräuter-Neuling war dieses Buch die perfekte Hilfe um mir meinen eigenen Kräutergarten anzulegen. Hilfreiche Infos zu Aussaat, Ernte und Verwendung sind hier sehr anschaulich und einfach beschrieben. Ich finde es toll, dass in diesem Buch Kräuter im Garten ebenso beschrieben werden wie Kräuter im Topf. So kann ich es auch verwenden, wenn aus meinem Topf-Kräutergarten irgendwann einmal ein richtiger Kräutergarten werden sollte. Die Kräuter-Portraits am Ende beinhalten die, meiner Meinung nach, wichtigsten Kräuter und bieten alle wichtigen Informationen auf einen Blick! Ich bin echt begeistert!

Vis a Vis, San Francisco
Vis a Vis, San Francisco
von Neil Lukas

5.0 von 5 Sternen Ein Spitzen-Reiseführer, 23. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Vis a Vis, San Francisco (Taschenbuch)
Bei meinem ersten Besuch in San Francisco war mir dieser Reiseführer sehr, sehr hilfreich. Er zeigt alle Sehenswürdigkeiten, größtenteils mit Öffnungszeiten, Anreisemöglichkeiten, Kontaktadressen und diversen Besonderheiten. Die Aufteilung des Buches nach Stadtteilen, die Details zur Geschichte und die Informationen zum Umland San Franciscos finde ich super. Auch die Bebilderung ist sehr großzügig und originalgetreu. Hinweise zu Einkaufmöglichkeiten, Restaurants und Hotels von günstig bis teuer sind zuhauf vorhanden. Und auch die umfangreichen Informationen zum Leben und der angemessenen Verhaltensweise als Gast in San Francisco finde ich eine schöne Ergänzung. Alles in allem ist es echt ein klasse Buch! Ich bin total zufrieden!