Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Günter W. > Rezensionen

Beiträge von Günter W.
Top-Rezensenten Rang: 5.041.599

Günter W.

Chronicle: 20 Greatest Hits
Chronicle: 20 Greatest Hits

5.0 von 5 Sternen Zeitlose Tanzmusik, 30. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Chronicle: 20 Greatest Hits (Audio CD)
Sehr gelungene Zusammenstellung der großen Werke der Band. Diese Musik wird in den nächsten Jahrzenten noch aktuell sein.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne angenehme Ballade, 10. Mai 2009
Eine sehr angenehme schöne Ballade, die mit viel Emotionen verbunden ist. Die Komposition ist perfekt für Daniel. Hoffentlich gibts noch mehr von diesen Titeln.

Auch wenn das vielleicht nicht direkt hierher gehört, möchte ich doch denjenigen, die von so emotionaler Musik nicht genug bekommen können, auch das 1. Album von Der Mann mit der Mundharmonika und The Best of Electric Air Project - Lounge Music ans Herz legen.

Slowfoot
Slowfoot

5.0 von 5 Sternen Rhythmisch interessant, 22. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Slowfoot (Audio CD)
Sämtliche Titel stammen aus der Feder von Torsten Turinsky. Er hat hier eine sehr abwechslungsreiche und rhythmisch interessante Produktion vorgelegt. Für alle Musikliebhaber die mehr wollen, möchte ich die Alben Latin Confusion und The Next ans Herz legen.

Entspannungsmusik für Körper und Geist 1 (für Meditation, Tiefenentspannung und Wellness für die Seele)

5.0 von 5 Sternen Einfach tolle Musik, 15. März 2009
Nachdem ich zuerst die Ausgaben Entspannungsmusik für Körper und Geist 2 und Entspannungsmusik für Körper und Geist 3 bekommen hatte, habe ich mir nun auch die Entspannungsmusik...1 zugelegt, und finde den recht ausgeglichenen, beruhigenden Sound über die Länge von 38min und 28min einfach toll. Vielen Dank für diese schöne Musik.