Profil für Babsi > Rezensionen

Babsi

Roba 1405 P145 Schlafsack Jumbotwins, 110 cm, grau
Roba 1405 P145 Schlafsack Jumbotwins, 110 cm, grau
Wird angeboten von d-living

5.0 von 5 Sternen genau so, wie ich ihn mir vorgestellt hatte, 30. September 2014
Der Schlafsack wirkt sehr hochwertig. Er besticht durch die tolle Verarbeitung und das niedliche Design. Ich wollte für meine Tochter unbedingt einen Schlafsack aus Baumwolle, damit sie es angenehm warm hat, aber nicht schwitzt. Der Schlafsack ist meines Erachtens nur für die kühlere Jahreszeit geeignet - wer das Schlafzimmer beheizt oder einen Schlafsack für die Sommermonate sucht, sollte besser ein anderes Modell wählen. Das Produkt wurde schneller geliefert als erwartet und wir sind damit vollkommen zufrieden.

Telestar Camping-Sat-Anlage (Hartschalenkoffer, 13,7 Zoll (35 cm) Spiegel , Single-LNB (0,1dB), Kompass, Kabel 10m, diverse Halter)

5.0 von 5 Sternen funktioniert sehr gut, 26. August 2013
Die Sat-Anlage funktioniert tadellos. Der Saugfuß ist gut für die Befestigung auf festen Untergründen zB am Auto oder auf der Deichselbox des Wohnwagens. Am Wohnwagendach hält die Sat-Anlage nicht so gut, da der Untergrund zu weich ist. Ich würde die Verwendung mit Stativ empfehlen. Damit kann man auch einem Baum oder Mitcamper gut ausweichen, der evt. im Weg steht. Da wir im letzten Urlaub noch kein Stativ dabei hatten, haben wir einen Klappstuhl zweckentfremdet und die Sat-Anlage mit einer Schnur daran befestigt. Unsere witzig anmutende Konstruktion funktionierte einwandfrei und hielt sogar Wind und Regen stand.
Jedenfalls kommt die Sat-Anlage in einem stabilen Koffer, welcher eine gute Aufbewahrungsmöglichkeit darstellt. Damit ist die Sat-Anlage sicher und platzsparend verstaut. Auch samt Koffer ist das Set angenehm leicht und somit super für kleine Wohnwagen, mit wenig Zuladekapazität geeignet. Im Set enthalten ist eine Liste zur Einstellung. Am Campingplatz hat es sich allerdings bewährt, die Sat-Anlage entsprechend weiterer am Campingplatz aufgestellter Sat-Anlagen auszurichten.
Zur Befestigungsmöglichkeit an Stangen kann ich leider noch nichts sagen, da ich bisher nur die Aufstellung mit Saugfuß ausprobiert habe.

Delock Kabel Micro USB Typ-B Stecker gewinkelt > USB 2.0-A Buchse OTG 11 cm
Delock Kabel Micro USB Typ-B Stecker gewinkelt > USB 2.0-A Buchse OTG 11 cm

5.0 von 5 Sternen tolles Teil!, 15. Juli 2013
Die Lieferung erfolgte in gewohnter Amazon Geschwindigkeit. Der Artikel wirkt stabil und robust - und das bei einem tollen Preis! Etwas, dass man unbedingt braucht, wenn man ein Tablet mit micro USB EIngang hat.

Entspannungsmusik für die Schwangerschaft: Klassische Musik & Tiefenentspannung Klangkulissen für Arbeit & Geburt, Sanfte Entspannungsmusik für Mama & Baby

5.0 von 5 Sternen sehr entspannend!, 29. Juni 2013
Das album weißt wundervolle Musikstücke auf, welche eine super entspannende wirkung haben. Mir und meinem butzi gefällt dieses album ausgesprochen gut und auch der preis für die 30 lieder ist einsame spitze.

BIG 1303 - Bobby-Car, rot
BIG 1303 - Bobby-Car, rot

5.0 von 5 Sternen super Geschenk!, 6. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: BIG 1303 - Bobby-Car, rot (Spielzeug)
Meine 2 süßen Nichten haben Bobby Cars vom Osterhasen bekommen. Sie sind zwar noch etwas klein (11 Monate), aber bestimmt haben sie das Herumdüsen mit ihren Bobby-Cars bald heraus. Anfangs fanden sie die Hupen sehr interessant. Bobby-Car punktet mit der typisch robusten Verarbeitung. Auch der Zusammenbau ging mir sehr leicht von der Hand und das neben aufgeregten Zwillingen. Das Zusammenbauen dauert dank der schon montierten Räder nur wenige Minuten. Die Bobby-Cars sind ein tolles Geschenk, welches viele Jahre lang Freude spendet.

as-Schwabe 60488 Adapterleitung 230V / 16A / 3polig, 1,5m Gummischlauchleitung
as-Schwabe 60488 Adapterleitung 230V / 16A / 3polig, 1,5m Gummischlauchleitung

5.0 von 5 Sternen tolles Produkt, 6. Juni 2013
Die Verarbeitung wirkt sehr gut. Das Kabel macht einen robusten Eindruck. Das Preis-Leistungs Verhältnis scheint gut angemessen zu sein. in Summe ein tolles Produkt.

Hängesessel Paradiso blue
Hängesessel Paradiso blue
Wird angeboten von Lola Hängematten und Gartenmöbel

4.0 von 5 Sternen Super entspannend!, 12. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Hängesessel Paradiso blue (Gartenartikel)
Habe noch immer sehr viel Spaß mit meinem Hängesessel, die Farben sind nach wie vor sehr intensiv. Der einzige Nachteil ist, dass es keinen Fußteil gibt.

2 X TERRAPIN MARK DISPLAYSCHUTZFOLIE FÜR SAMSUNG S5690 GALAXY XCOVER
2 X TERRAPIN MARK DISPLAYSCHUTZFOLIE FÜR SAMSUNG S5690 GALAXY XCOVER

1.0 von 5 Sternen funktioniert nicht., 12. Juni 2012
Die Folie besteht aus 2 Teilen. Habe diese wie beschrieben am Telefon angebracht. Das Ergebnis war vollkommen häßlich. Es gab sehr viele Blasen, die sich nicht mit der beigefügten Glättkarte entfernen ließen. Auch am Rand waren sofort blasen. Außerdem waren sofort Kratzer auf der Folie zu erkennen. Die Folie hielt auch überhaupt nicht. Somit habe ich es sofort wieder entfernt und mit diesem Kauf 6€ in den Sand gesetzt. :(

Small Foot Company 6626 - Infrarot Auto
Small Foot Company 6626 - Infrarot Auto
Wird angeboten von MAGICAPLANET

5.0 von 5 Sternen mega Spaß für groß und klein, 6. Juni 2012
Hab das Auto noch vor dem Herschenken mit Batterien versehen und gleich im Büro ausprobiert. Sogar die Kollegen waren Feuer und Flamme und habens gleich nachbestellt. Das Mädchen, welches das Auto bekam war vollauf begeistert. Sie fuhr schon immer gerne mit meinem etwas größeren ferngesteuerten Auto und war anfangs etwas stutzig ob der Größe des neuen Autos, aber sobald sie sah, dass ihr Auto sogar die Fensterscheibe hochfahren kann, waren alle Bedenken verschwunden. Wir ließen es auch die Wand hochfahren, was auch gut funktionierte, obwohl sie nicht vollends glatt verputzt ist.
An der Decke fuhr das Auto genau so gut, allerdings ist diese etwas uneben und diese Unebenheit wurde dem Auto zum Verhängnis. Es fiel herab, allerdings ohne irgendeinen Schaden zu nehmen. Am besten funktioniert es jedenfalls an der Fensterscheibe. Witzig ist auch, dass es so wendig ist und sich sogar am Platz drehen kann.
Auch das mit dem Nachladen hatte die Kleine gleich heraussen. Überhaupt fährt sie mit sehr viel Feingefühl und Bedacht. Kinder lernen mit diesem etwas filigranen Spielzeug mit einer gewissen Vorsicht umzugehen. Somit ist auch ein pädagogischer Nutzen gegeben. Nicht empfehlenswert für Kinder, denen die nötige Feinmotorik noch fehlt. Ich würde es keinem Kind unter 6 jahren schenken. Das Resüme der kleinen lautete:"Das kleine Auto ist super cool!"

Philips HP6400/00 Epilierer Satinelle
Philips HP6400/00 Epilierer Satinelle

4.0 von 5 Sternen super Preis/Leistungsverhältnis, 5. Mai 2012
Mein erster Epilierer war schon von Phillips, dieser hielt 10 Jahre. Danach bekam ich einen überteuerten Braun von meinem Mann. Leider habe ich die 100 Tage Rückgabe versäumt und nun 2 Jahre diesen verwendet. Ziemlich genau nach Ablauf der Garantie ging dieser kaputt. Für mich war klar: Zurück zu Phillips. Die Haare werden besser ausgerissen und wachsen daher nicht so schnell nach. Auch feine und kurze Härchen werden super gründlich epiliert. Er liegt kompakt in der Hand, das Design ist sehr ansprechend.
Das einzige, was ich vermisse, ist das Smartlight, welches ich vom Braun Epilierer gewöhnt war.