Profil für MaWe > Rezensionen

Beiträge von MaWe

MaWe "MaWe" (Rheinfelden (Deutschland))

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Tischdecke aus Wachstuch abwaschbar nach Wunschmaß Kaffee, Cappuccino, Espresso Weiss Braun - 100 x 140 cm
Wird angeboten von Meine-Tischdecke

5.0 von 5 Sternen klasse!, 12. August 2014
Tischdecke ist perfekt!
man kann sie abwaschen wenn was ausgelaufen ist und das design ist wie auf den Bildern. kräftige farben. super!

Ultranatura 200100000044 Moskitonetz Luna
Ultranatura 200100000044 Moskitonetz Luna

5.0 von 5 Sternen klasse!, 12. August 2014
netzt ist dünnmaschig und schützt perfekt vor mücken. bin sehr zufrieden. man kann den metallring einmal umklappen dann kann man auch das ganze netzt wieder verpacken und verstauen. super!

... suche Vampir für die Ewigkeit
... suche Vampir für die Ewigkeit

5.0 von 5 Sternen schöner kurzer vampirroman, 12. August 2014
war schön zu lesen. eine klassische lovestory im vampirstil.hat mir gut gefallen. schreibstil ist sehr gut und fesselt den Leser. weiter so!

Date im Dunkeln: (Teil 1+2)
Date im Dunkeln: (Teil 1+2)

1.0 von 5 Sternen boah..., 12. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Date im Dunkeln: (Teil 1+2) (Kindle Edition)
total heftig. ich fands extrem mühsam zu lesen. die frau schwenkt immer wieder in ihre träume und fantastereien ab. so sehr dass die Realität nur selten durchkommt. sehr mühsam... man weiss fast nicht mehr wo man im buch ist. na ja...

Seelen [Blu-ray]
Seelen [Blu-ray]
DVD ~ Saoirse Ronan

2.0 von 5 Sternen na ja, 12. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Seelen [Blu-ray] (Blu-ray)
ein ziemlich schnulziger film. habe mir was anderes erhofft. dachte es wäre so wie twilight. leider ist der film noch kitschiger und eine liebesschnulze hoch zehn. wer das will hat glück mit dem film. ich fands viel zu viel Herzschmerz und hätte mir auch etwas mehr Spannung gewünscht... schade...

WENKO 4374120100 Wäschesortierer Air - 6 Fächer, atmungsaktives Vlies, 30 x 122 x 30 cm, dunkelblau

5.0 von 5 Sternen klasse, 12. August 2014
Bringt Ordnung in den schrank!
ich habe das Sortiersystem für den Wohnwagen gekauft, da dort zu wenig Stauraum vorhanden war. jetzt kann ich die Klamotten richtig einsortieren und das ganze platzsparend an die kleiderstange hängen. klasse! ist gutes material und ich bin begeistert.

Kein Mann für die Ersatzbank
Kein Mann für die Ersatzbank

5.0 von 5 Sternen teil 6 - toll!, 24. Juni 2014
jack will einen gemütlichen abend mit kumpels vor der Glotze verbringen. dabei ist auch Bobby, sportagent, eingeladen. doch dass Bobby eine frau ist hat jack nicht gewusst. mit ihrer kumpelhaften art versteht sie sich gleich gut mit jack. doch auf einmal ist da mehr als nur kumpelhafte Freundschaft. ob das gut geht?

super! klasse, diese Bobby! knallhart im verhandeln und voll locker im privaten. find ich sehr gut!

Band 1 - "Verliebt in der Nachspielzeit"
Band 2 - "Touchdown fürs Glück"
Band 3 - "Make Love und spiel Football"
Band 4 - "Verbotene Küsse in der Halbzeit"
Band 5 - "Knallharte Schale - zuckersüßer Kerl"
Band 6 - "Kein Mann für die Ersatzbank"

Knallharte Schale - zuckersüßer Kerl
Knallharte Schale - zuckersüßer Kerl

5.0 von 5 Sternen teil 5 - schön!, 24. Juni 2014
dupree wirkt auf alle menschen wie ein Bulldozer. doch eingentlich ist er so schüchtern, dass er nicht mal eine frau ansprechen kann. er hat sogar Probleme, wenn sih seine Football kollegen ab und an ordinär in der umkleide unterhalten. doch eines abends will er sein leben ändern. doch er lässt sich vom falschen Team Mitglied beratschlagen und macht gnz entgegen seiner art einer fremden frau ein beleidigendes Angebot. diese reagiert dementsprechend empört.
doch als Sarah über dupree einen Report scheiben soll lernt sie den gutmütigen risen von seiner anderen seite kennen. ob sie ihm den kleinen ausrutscher verzeiht?

schönes buch! da sieht man mal wieder: die grössten Riesen sind am friedlichsten... oder so ähnlich. ich fands toll! will mehr!

Verbotene Küsse in der Halbzeit
Verbotene Küsse in der Halbzeit

5.0 von 5 Sternen teil 4 - klasse!, 24. Juni 2014
toll - erin muss bei dem football-star Tom Kindermädchen spielen. alles nur weil ihr die kohle fehlt. und dabei kann sie Tom nicht leiden. der ist nämlich so gar nicht vater-tauglich. doch schon bald macht sie aus dem Playboy einen verantwortungsvollen vater. und dass freut nicht nur Toms tochter...

super schönes buch! anfangs war mir Tom nicht sympatisch. doch bald wird man darauf gestossen, dass Tom nur seine Unsicherheit in Sachen vater-sein überspielt und eigentlich ganz nett ist. ich fands gut! toll!

Make Love und spiel Football
Make Love und spiel Football

5.0 von 5 Sternen teil 3 - brian & Teddy, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Make Love und spiel Football (Kindle Edition)
Brian geht gerne mal schnell in die luft. so auch als er hört, dass die tochter des verstorbenen Besitzer die Titans geerbt hat. Brian denkt, dass diese Teddy mit ihren flipflops und piercings keine Ahnung von Football hat. doch da hat er sich getäuscht. diese kleine Person zeigt dem aufbrausenden spieler wer der Chef ist, und dass mit allen mitteln.

toll! Teddys Charakter finde ich erfrischend und lustig! klasse! habe das buch verschlungen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20