Profil für MaWe > Rezensionen

Beiträge von MaWe

MaWe "MaWe" (Rheinfelden (Deutschland))

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Logitech Anywhere Mouse MX Wireless Maus für Notebooks (USB 1.0, refresh)
Logitech Anywhere Mouse MX Wireless Maus für Notebooks (USB 1.0, refresh)
Wird angeboten von Ecclesiastes

5.0 von 5 Sternen die beste mouse seit langem...., 23. Dezember 2013
die kleine Notebook mouse ist einfach klasse. sie reagiert auf jedem Untergrund problemlos. man kann dank eines kleinen Schiebers die mouse abschalten und somit Strom sparen bei nichtgebrauch. völlig schnurlos. man hat einen keinen Sender am usb-port der mit der mouse kommuniziert. für Transport oder Aufbewahrung gibts zudem eine passgenaue Tasche. Optik ist sehr ansprechend. ich bin begeistert.

Vandoren Blätter B-Klarinette Deutsch 3,5 White Master Traditional
Vandoren Blätter B-Klarinette Deutsch 3,5 White Master Traditional
Wird angeboten von Bastein-Holzblasinstrumente

5.0 von 5 Sternen die besten!, 23. Dezember 2013
ich finde die klarinetten-blätter vandoren B-Klarinette Deutsch - stärke 3,5 am besten. meiner Erfahrung nach hat man damit einen super klarinetten-klang. für mich die besten! man braucht allerdings einen guten Ansatz für die 3,5er stärke. aber das ist übungs-Sache...

EXE 1726 Daumenpolster für Klarinette
EXE 1726 Daumenpolster für Klarinette

5.0 von 5 Sternen nie wieder ohne! klasse!, 23. Dezember 2013
ich habe schon immer einen Daumen Polster für meine Klarinette. ich würde nie wieder ohne spielen. ist sehr angenehm. habe mal einen schoner kurzzeitig verloren und musste ohne spielen. hatte ständig einen roten Daumen. habe mir deshalb so schnell wie möglich einen neuen besorgt. einfach klasse!

Daumenpolster A21

K&M 15222 Klarinettenständer
Wird angeboten von DISC-VIELFALTER

5.0 von 5 Sternen super!, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: K&M 15222 Klarinettenständer
Bin total begeistert. Habe mir vor einigen Jahren den Klarinettenständer zugelegt. er lässt sich leicht auf und zu drehen, die Standfüße können zum verstauen nach innen geklappt werden. so nimmt er kaum platz weg. zur not kann man ihn sogar im Becher der Klarinette im Koffer verstauen. material ist Plastik. bei sorgsamem Umgang hält der Ständer ewig. wer allerdings nicht gut aufpasst, schafft es die Füße abzubrechen. Ständer ist standsicher und bietet guten halt, sogar noch mit "halben" Füßen. preis Leistung einfach unschlagbar. ich würde mir jederzeit wieder den gleichen kaufen!

Ravensburger 26117 - Scotland Yard - Spiel des Jahres 1983
Ravensburger 26117 - Scotland Yard - Spiel des Jahres 1983
Wird angeboten von tinkerchrista

4.0 von 5 Sternen tolles spiel!, 23. Dezember 2013
Habe das Spiel schon sehr lange. finde es sehr gut. leider will kaum jemand mit mir spielen. hoffe, dass die Kinder bald alt genug sind, damit die mit mir spielen können. Spiel ist nämlich total spannend und lustig. habe sogar die Reise-Version davon für den Urlaub im Wohnwagen. tolle Erfindung!

Confusion (Kartenspiel). Von Holger
Confusion (Kartenspiel). Von Holger
Wird angeboten von minerva-buchmarkt

5.0 von 5 Sternen total lustig!, 23. Dezember 2013
Einfach toll! Das spiel ist total lustig. man muss echt den Kopf dabei haben. ist total verwirrend am Anfang... sehr spannend wird es, wenn man eine Flasche wein dazu trinkt :-) dann blickt kaum noch jemand durch. das spiel ist jedes Jahr mit dabei wenn wir mit unserem musikverein unser Hütten Wochenende genießen. einfach toll!

Confusion 2005 - 271337
Confusion 2005 - 271337
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen total lustig!, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Confusion 2005 - 271337 (Spielzeug)

Confusion, Reaktionsspiel (Kartenspiel)
Confusion, Reaktionsspiel (Kartenspiel)
Wird angeboten von Geh-spielen

5.0 von 5 Sternen total lustig!, 23. Dezember 2013

Confusion. Reaktionsspiel. Für 2 - 5 Spieler ab 10 Jahren. Spieldauer: 15 Minuten.
Wird angeboten von tinkerchrista

5.0 von 5 Sternen ich bin begeistert! Klasse!, 23. Dezember 2013