Profil für MaWe > Rezensionen

Beiträge von MaWe

MaWe "MaWe" (Rheinfelden (Deutschland))

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
BURG-WÄCHTER, Wand-Schlüsselbox, 10 Haken, Praktischer Magnetverschluss, Edelstahl, Höhe: 240 mm, Quad 6204/10 Ni

4.0 von 5 Sternen Ganz ok, 8. April 2016
Kasten wurde schnell geliefert. Design sehr schön. Leider war die Türe bei uns leicht schräg. Konnte man aber gut selber von Hand gerade biegen.
Die Häckchen für die Schlüssel sind eng zusammen und man kann sehr große Autoschlüssel oder Schlüssel mit Anhänger oder band nur schwer unterbringen. Aber es ist machbar!
Die Türe dürfte auch ruhig Noch etwas weiter zum öffnen gehen. Aber ok...
Ich bin zufrieden!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Simba 106062999 - Games and More, Angelspiel, 10x10 cm mit Aufziehfunktion, sortiert

3.0 von 5 Sternen Na ja, 8. April 2016
Ist ganz ok das Spiel. Man muss es aufziehen und dann drehen sich die Fische und machen das Maul auf und zu. Leider muss man häufig aufziehen da es sehr schnell aufhört sich zu drehen. Die Fische sind sehr klein und man muss aufpassen das sie nicht verloren oder kaputt gehen.
Für den Preis ist das Spielzeug aber völlig in Ordnung!

PLAYMOBIL 6050 - Urlaubsspaß
PLAYMOBIL 6050 - Urlaubsspaß

5.0 von 5 Sternen Top preis!, 8. April 2016
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 6050 - Urlaubsspaß (Spielzeug)
Klasse! Top preis für alles! Qualität wie erwartet gut. Unser Kind spielt gerne damit! Klasse. Der Preis ist wirklich unschlagbar !

MAJA-Möbel 1618 9446, TV-Rack, Metall Alu - Weißglas, Abmessungen BxHxT: 90 x 128,8 x 54,3 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr schick!, 8. April 2016
Rack sieht sehr gut aus! Modern und dezent. Hell. Montage war ok. Dank Anleitung und handwerklichem Geschick nach Ca. 2 Stunden zusammengebaut. Rack ist sehr schwer. Man kann es nicht einfach verschieben.
Der oberste Glasboden bei unserem rack war etwas nach oben gerichtet. Nach eigenem nachjustieren war er aber ziemlich gerade.
Der unterste Glasboden wird nur aufgelegt und nicht angeschraubt. Aber durch sein Gewicht verrutscht er nicht. Klasse!
Wir sind zufrieden!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 10, 2016 12:04 AM MEST

Warum einfach, wenn umständlich viel schöner ist
Warum einfach, wenn umständlich viel schöner ist

4.0 von 5 Sternen Toll, 2. Februar 2016
Ein gelungener Liebesroman mit tollen Verwirrungen. Ganz gut!
Die Stimmungsschwankungen von den Hauptcharakteren sind zwar ab und zu etwas zu viel aber ohne diese wäre das Buch nur halb so interessant. Wirklich witzige Szenen sind auch dabei. Vor allem wenn die junge Dame mal wieder in eine peinliche Situation kommt und der angebetete grad in der Nähe ist.
Ganz gut!

Verwandte Seelen - Die Schatten der Erinnerung
Verwandte Seelen - Die Schatten der Erinnerung

5.0 von 5 Sternen Wow!!! Klasse!, 2. Februar 2016
Einfach genial!
Ich habe Teil eins und zwei schon vor einiger Zeit gelesen. Damit ich wieder wusste um was es geht hab Ich die teile nochmals "überflogen". Wobei dies drei Tage gedauert hat da ich immer wieder in die Geschichte eingetaucht bin und nicht vorwärts kam. Was einfach so fesseln! Und dann hab ich doch endlich Teil drei gelesen. Und ich war begeistert. Hätte noch ewig mit sam und Jake weiterschmökern können! Hoffe ja ganz gespannt auf eine Fortsetzung....
Dramatisches Finale mit happy end der Trilogie! Muss man gelesen haben!
Meiner Meinung nach gehört die gesamte Trilogie sogar verfilmt! :-)
Klasse!

Schattenherz (Fesseln der Dunkelheit 1)
Schattenherz (Fesseln der Dunkelheit 1)

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 2. Februar 2016
Super klasse!
Ich bin total gefesselt gewesen von der Story und hab in nur einem Tag das Buch verschlungen! Man findet selten eine Story die einen so sehr mitreißen kann wie Schattenherz.
Anfangs fand ich die Geschichte sehr traurig und habe mit dem armen Mädchen mitgefühlt. Und dann habe ich mich mit ihr über das happy end gefreut. Klasse!

Ganz besonders freu ich mich darüber dass die Autorin bei mir "um die Ecke" wohnt (ich komme aus Rheinfelden) und auch aus Lörrach mal ein richtig toller Roman erscheint. Freue mich auf die nächsten Teile und fange gleich mit dem zweiten an zu lesen!

Julia Extra Band 368 - Titel 1: Die Schöne und der Scheich
Julia Extra Band 368 - Titel 1: Die Schöne und der Scheich

3.0 von 5 Sternen Ok, 17. Januar 2016
Ganz ok. Der übliche Wechsel von Drama und Romantik ist auch in diesem Buch sehr oft vertreten. Fast zu oft. Irgendwann ist es mal gut und man sollte aufhören mit den "Seelenqualen".

Eine hinreißende Herzogin: Die Fitzhugh Trilogie, Band 0.5
Eine hinreißende Herzogin: Die Fitzhugh Trilogie, Band 0.5

2.0 von 5 Sternen Tja..., 17. Januar 2016
Unglaublich aber es gibt auch Liebesroman die wie üblich mit Drama und happy end aufgebaut sind aber trotzdem nicht wirklich begeistern können. So leider dieser. Ich fand ihn fade und langweilig. Schade...

Wenn LIEBE langsam wächst: Liebesroman
Wenn LIEBE langsam wächst: Liebesroman

3.0 von 5 Sternen Na ja ok, 17. Januar 2016
Ganz ok. Klassische Love Story mit Drama, happy end usw. Das ganze spielt in der vornehmen Gesellschaft. Manchmal etwas zu steif..

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20