ARRAY(0xa16f403c)

Profil für MaWe > Rezensionen

Beiträge von MaWe

MaWe "MaWe" (Rheinfelden (Deutschland))

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Schsch!: Ein Winterthriller (Kindle Single)
Schsch!: Ein Winterthriller (Kindle Single)

5.0 von 5 Sternen kurzroman, 29. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Karen Rose hat keine direkte Buch-Serie geschrieben, jedoch kommen viele Charaktere in mehreren Büchern vor. Deshalb ist es am einfachsten, wenn man die Bücher nach Erscheinungsdatum geordnet liest. Hier die Reihenfolge:

1 - Eiskalt ist die Zärtlichkeit - ISBN-13: 978-3426628607 - Grace Winters
2 - Das Lächeln deines Mörders - ISBN-13: 978-3426628614 - Lehrerin Jenna Marshall und Special Agent Steven Thatcher
3 - Des Todes liebste Beute - ISBN-13: 978-3426633373 - Staatsanwältin Kristen Mayhew und Detective Abe Reagan
4 - Der Rache süsser Klang - ISBN-13: 978-3426634646 - Dana Dupinski und Ethan Buchanan
5 - Nie wirst du entkommen - ISBN-13: 978-3426635308 - Tess Ciccotelli und Detective Reagan
6 - Heiss glüht mein Hass - ISBN-13: 978-3426638163 - Detective Mia Mitchell und Brandexperten Reed Solliday
7 - Todesschrei - ISBN-13: 978-3426638897 - Archäologin Sophie Johannsen und Detective Vito Ciccotelli
8 - Todesbräute - ISBN-13: 978-3426502983 - Alexandra und Agent Daniel Vartanian
9 - Todesspiele - ISBN-13: 978-3426502990 - Staatsanwältin Susannah Vartanian und Special Agent Luke Papadopoulos
10 - Todesstoß - ISBN-13: 978-3426503003 - Eve Wilson und Detective Noah Webster
11 - Feuer - ISBN-13: 978-3426503010 - Detective Olivia Sutherland und Feuerwehrmann Hunter
12 - Todesherz - ISBN-13: 978-3426510698 - Gerichtsmedizinerin Lucy Trask und Detective JD Fitzpatrick
13 - Todeskleid - ISBN-13: 978-3426510704 - Privatdetektivin Paige Holden und Staatsanwalt Grayson Smith
14 - Todeskind - ISBN-13: 978-3426653371 - Daphne Montgomery und FBI-Agent Carter
15 - Todesschuss - ISBN-13: 978-3426653388 - Detective Stevie Mazzetti
eBook Kurzroman - Schsch!: Ein Winterthriller - ASIN: B00E9M9YS4 - Daphne Montgomery und Joseph Carter

NEPTUN Flock Design magenta (Bügelfolie), 1 DIN A4
NEPTUN Flock Design magenta (Bügelfolie), 1 DIN A4
Wird angeboten von neptun-kreativshop

5.0 von 5 Sternen ich bin begeistert! Klasse!, 23. Dezember 2013
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die Folie ist einfach klasse! sehr leicht lässt die sich auf Stoff aufbügeln. eine verständliche und leichte Anleitung wird mitgeschickt. Farbe ist intensiv und auch nach vielen Waschungen in der Maschine nicht ausgebleicht. samt-Gefühl bleibt auch erhalten. habe bisher nur einmal gesehen dass sich die Folie gelöst hat, und dass auch nur weil die Kids dran rumgepopelt haben und das Motiv abgezogen haben. Kinder halt... bin trotzdem begeistert. damit kann man Creative Sachen gestalten. prima!

NEPTUN Flock Design hellblau (Bügelfolie), 1 DIN A4
NEPTUN Flock Design hellblau (Bügelfolie), 1 DIN A4
Wird angeboten von neptun-kreativshop

5.0 von 5 Sternen toll!, 23. Dezember 2013
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen

Prinzenrolle Schoko 400g
Prinzenrolle Schoko 400g
Wird angeboten von saymo GmbH

5.0 von 5 Sternen hmmm... super!, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Prinzenrolle Schoko 400g (Misc.)
habe schon länger keine Prinzen rolle mehr gefuttert. doch als ich vor 3 Jahren leider eine OP machen lassen musste hat mir mein Mann als Aufmunterung die Doppel Kekse für nach der OP mitgebracht. ich war so gerührt von der tollen Geste... für mich sind die Doppel Kekse einfach die besten schoko-Kekse die es gibt. nicht nur wegen dem aufmunternden Aspekt sondern auch geschmacklich! :-) habe sie wahnsinnig gerne...

Milka und Oreo, Tafelschokolade, 100g, 1er Pack (5 x 100 g)
Milka und Oreo, Tafelschokolade, 100g, 1er Pack (5 x 100 g)
Wird angeboten von saymo GmbH

4.0 von 5 Sternen gute kombi..., 23. Dezember 2013
lustige Kombination. schmeckt sehr gut. allerdings ist es so süß, dass einem nach kurzer zeit schlecht werden könnte wenn man zu viel davon nascht. aber ich find die Sorte gut!

Milka Kakaospezialitt fr alle Pad Maschinen, 2er Pack (2 x 165 g)
Milka Kakaospezialitt fr alle Pad Maschinen, 2er Pack (2 x 165 g)
Wird angeboten von About-Tea & About-Coffee Shop, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen nicht so der bringer..., 23. Dezember 2013
habe den milka-Kaba mit meiner senseo-pad Maschine ausprobiert. funktioniert tip top. man hat das pad mit dem Milchpulver und dann den Kaba zum einrühren. leider ist geschmacklich die ganze Zusammenstellung eher unzureichend. mit heißem Wasser schmeckt ein Kakao halt nicht so gut wie mir heißer milch... Kaba-Pulver ist trotzdem gut. haben dass dann in heißer milch aufgelöst. so hat es dann wieder geschmeckt.

Milka Crispello a la Vanille Pudding, 3er Pack (3 x 150 g)
Milka Crispello a la Vanille Pudding, 3er Pack (3 x 150 g)
Wird angeboten von EmeseShop

3.0 von 5 Sternen na ja, es gibt besseres von milka, 23. Dezember 2013
tolle Idee doch ich finde geschmacklich gibt es besseres von milka. da bin ich mit einer normalen tafel Noisette besser bedient. aber jeder hat ja einen eigenen Geschmack...

Milka Löffel-Ei, Milchcrème, Schokoladeneier, 136g, 2er Pack (2 x 136 g)
Milka Löffel-Ei, Milchcrème, Schokoladeneier, 136g, 2er Pack (2 x 136 g)

4.0 von 5 Sternen lustig süss, 23. Dezember 2013
süsse Löffel-eier. wirklich fein! für Ostern ideal. da kommen die bei uns immer auf den tisch. schade ist nur, dass ich die löffel-eier auch schon i Dezember im verkauf gesehen hab. für mich sind die eier klassisch mit Ostern verbunden und haben mit weihnachten nichts zu tun. geschmacklich top!

Milka Noisette, Tafelschokolade, 100g, 1er Pack (1 x 500 g)
Milka Noisette, Tafelschokolade, 100g, 1er Pack (1 x 500 g)

5.0 von 5 Sternen hmmm ... wiirklich eine versuchung..., 23. Dezember 2013
Noisette ist meiner Meinung nach die beste milka sorte die es gibt. jedes stück ist die Versuchung wert. meine absolute lieblings-sünde! muss man nur aufpassen, dass man nicht zu viel erwischt wegen den bösen Kalorien :-)

Logitech Anywhere MX Maus schnurlos schwarz
Logitech Anywhere MX Maus schnurlos schwarz
Wird angeboten von Großbritannien-Direct (Ships Directly From UK)

5.0 von 5 Sternen die beste mouse seit langem...., 23. Dezember 2013
die kleine Notebook mouse ist einfach klasse. sie reagiert auf jedem Untergrund problemlos. man kann dank eines kleinen Schiebers die mouse abschalten und somit Strom sparen bei nichtgebrauch. völlig schnurlos. man hat einen keinen Sender am usb-port der mit der mouse kommuniziert. für Transport oder Aufbewahrung gibts zudem eine passgenaue Tasche. Optik ist sehr ansprechend. ich bin begeistert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20