Profil für Dominik Bertalan > Rezensionen

Beiträge von Dominik Bertalan

Dominik Bertalan

20 XL Patronen, kompatibel zu Brother LC1100 LC980 (8x schwarz & je 4x cyan magenta yellow)
Wird angeboten von Silver Trade GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Preis für die Anzahl, 16. Juli 2013
Genau wie ich in der Überschrift geschrieben habe. Sehr guter Preis für die Anzahl der Patronen. Einfach der Wahnsinn, dass die Patronen so billig sind und das bei so einer Stückzahl... einfach TOP

Ersatz-Leuchtmittel 24V / 1,08W für Lichterketten
Ersatz-Leuchtmittel 24V / 1,08W für Lichterketten

3.0 von 5 Sternen Waren ganz ok, 16. Juli 2013
Bei den gekauften Lämpchen waren leider 2 Lämpchen defekt. Das störte mich nicht da der Preis sehr gut war und ich nur 2 brauchte.

meZmory 16GB USB 2.0 Speicherstick Mini mit Anhänger aus Metall wasserdicht | Silber
Wird angeboten von Tech-Surfer Deutschland (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Wunder USB, 16. Juli 2013
Der USB 16 GB Wasserdicht ist ein Wahnsinn. Ich habe ihn schon mal in der Hose vergessen und gewaschen. Das war hier kein Problem. Anstecken und er funktioniert trotzdem. Einfach genial ein Dank an die Erfinder.

2x Pendelstütze Koppelstange VORNE LINKS UND RECHTS
2x Pendelstütze Koppelstange VORNE LINKS UND RECHTS
Wird angeboten von ATP Autoteile

5.0 von 5 Sternen Mazda Koppelstangen, 16. Juli 2013
Ich habe mir die Koppelstangen gekauft diese sind dann auch flott gekommen. Ich hatte einige Schwierigkeiten mit dem Einbauen jedoch ist das nervige Klopfen endlich weg, dass ich immer hatte als ich über ein Schlaglochgefahren bin. Sehr gutes Produkt. :P

Unold 68801 Nudelmeister
Unold 68801 Nudelmeister

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Maschine, 16. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Unold 68801 Nudelmeister (Haushaltswaren)
Ich habe die Maschine getestet und bin sehr zufrieden. Die Nudeln schmechen einfach genial. Einfach Zutaten oben reingeben, dann wird das alles gemischt und unten kommen die Nudeln raus. Bin total begeistert.