Profil für 520063661807-0001 > Rezensionen

Various Artists - Das deutsche Schlagermagazin, Folge 2
DVD ~ Matthias Edlich
Wird angeboten von tinkerchrista

5.0 von 5 Sternen Schlagerfans aufgewacht!!!, 24. November 2002
Darauf habe ich gewartet. Die zweite DVD vom deutschen Schlagermagazin ist da. Dank MDR können Schlagerfans aufatmen, jetzt geht die Party weiter. Wie schon bei der ersten DVD sind auch diesesmal wieder super Titel und vielle tolle Extras drauf. Digitale Bild & Tonqualität und Interaktive Menüs sind wieder ein muß für diese DVD. Weiter so MDR!!!! Freue mich schon auf die dritte!

Fetenhits - The Real Classics
Fetenhits - The Real Classics

5.0 von 5 Sternen wirklich für jede Fete geeignet, 24. November 2002
Rezension bezieht sich auf: Fetenhits - The Real Classics (DVD)
Das ist mal eine echt gut gelungene Musik DVD! 26 tolle Top - Hits, super Sound und eine sehr gute Bildqualität machen diese DVD unabkömmlich. Mir gefallen besonders die DVD Bonus Features sehr gut. Bildergalerie, alle Originalvideos, 3D - animierte Menüwechsel, Trivial Pursuit 80er Jahre Quiz mit Überraschung und 9 Videos mit Akkorden zum mitsingen. Freue mich schon auf weitere Fetenhits DVDs.

Various Artists - Bild Hit-Clips der 80er
Various Artists - Bild Hit-Clips der 80er
Wird angeboten von dvdseller24

5.0 von 5 Sternen gelungene 80 -er Musik - DVD, 24. November 2002
Danke Bild, für diese wunderschöne Musik - DVD!!! 40 tolle Videos aus den 80-er. Super Sound, tolle Bildqualität und eine gelungene Mischung von verschiedenen Musikrichtungen. Weiter so Bild!!! Freue mich schon auf die zweite!

Das Beste aus Bääärenstark
Das Beste aus Bääärenstark
DVD ~ Various
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen Super DVD, 24. November 2002
Rezension bezieht sich auf: Das Beste aus Bääärenstark (DVD)
Na endlich mal wieder etwas aus dem deutschen Musik - Bereich. Diese DVD muß man einfach kaufen. Top Titel, super Sound und eine tolle Bildqualität. Meine Faforiten auf dieser DVD sind: Julian Engel, Kristina Bach, Matthias Reim, Brunner & Brunner,Die Flippers, Toby, Michelle, Wolfgang Petry und natürlich Olaf Henning. Gute Interviews, runden diese tolle DVD sehr gut ab. Weiter so, Premiere und Sat 1 !!!! Freue mich schon auf die zweite!

Boney M. - Gold: 20 Superhits And More
Boney M. - Gold: 20 Superhits And More
DVD ~ Frank Farian
Wird angeboten von docu-films

5.0 von 5 Sternen da werden Erinnerungen wach, 10. November 2002
Rezension bezieht sich auf: Boney M. - Gold: 20 Superhits And More (DVD)
Tolle Videos vom feinsten. Super Titel, gute Aufnahme und etwas zum mitsingen. Da werden Erinnerungen wach. Diese DVD, ist für jung und alt etwas. Es ist ein wirklich gelungenes Meisterwerk. Hier ist jeder Titel ein Genuß. Weiter so! Freue mich über jede Musik - DVD, die von allen Musikrichtungen etwas bietet.

Bee Gees - One Night Only
Bee Gees - One Night Only
DVD ~ Bee Gees
Wird angeboten von Joe2000

5.0 von 5 Sternen ein tolles Konzert, 10. November 2002
Rezension bezieht sich auf: Bee Gees - One Night Only (DVD)
Tolles Konzert, für jung und alt etwas. Super Titel, gute Aufnahme und etwas zum mitsingen. Da werden Erinnerungen wach! Sehr gute Ton - Qualität. Diese DVD ist ein wirklich gelungenes Meisterwerk. Hier ist jeder Titel ein Genuß. Weiter so! Freue mich über jede Musik - DVD, die von allen Musikrichtungen etwas bietet.

Die Bravo-DVD 01
Die Bravo-DVD 01
Wird angeboten von docu-films

5.0 von 5 Sternen ein gelungener Mix, 10. November 2002
Rezension bezieht sich auf: Die Bravo-DVD 01 (DVD)
Tolle Videos vom feinsten. Hätte mir ein paar Tittel mehr gewünscht, aber es war ja erst die Erste von Bravo. Super Titel, gute Aufnahme und etwas zum mitsingen. Sehr gute Extras. Mit einem originellen Sex - Quiz. Diese DVD ist ein wirklich gelungenes Meisterwerk. Hier ist jeder Titel ein Genuß. Weiter so! Freue mich über jede Musik - DVD, die von allen Musikrichtungen etwas bietet.

Rocci, Rosanna & Morgan, Michael - Ich lebe für Dich
Rocci, Rosanna & Morgan, Michael - Ich lebe für Dich
DVD ~ Rosanna Rocci

5.0 von 5 Sternen eine tolle musikalische Reise, 9. November 2002
Eine tolle musikalische und informative Schlagerreise mit Rosanna & Michael. Super Titel, gute Aufnahme und etwas zum mitsingen. Sehr gute Extras. Diese DVD ist für jung und alt, ein wirklich gelungenes Meisterwerk. Hier ist jeder Titel ein Genuß. Schöne Landschaften und Songs, die ins Ohr gehen. Weiter so! Freue mich über jede deutschsprachige Musik - DVD.

Various Artists - Hit auf Hit
Various Artists - Hit auf Hit
DVD ~ V A

5.0 von 5 Sternen schöne Schlager - Reise, 9. November 2002
Rezension bezieht sich auf: Various Artists - Hit auf Hit (DVD)
Fans von deutschsprachiger Musik, kommen hier voll auf ihre kosten. Super Titel, gute Aufnahme und etwas zum mitsingen. Sehr gute Extras. Diese DVD ist für jung und alt, ein wirklich gelungenes Meisterwerk. Hier ist jeder Titel ein Genuß. Freue mich auch sehr, das mal etwas von Simone drauf zu sehen ist. Weiter so! Freue mich über jede deutschsprachige Musik - DVD.

Matthias Reim - Morgenrot
Matthias Reim - Morgenrot
DVD ~ Matthias Reim

5.0 von 5 Sternen Informative DVD, 9. November 2002
Rezension bezieht sich auf: Matthias Reim - Morgenrot (DVD)
Nicht nur für Matthias Reim Fans ein Muß. Super Titel, gute Aufnahme und etwas zum mitsingen. Sehr gute Extras. Dieses Konzert ist für jung und alt, ein wirklich gelungenes Meisterwerk. Hier ist jeder Titel ein Genuß. Informatives Interview, dass viel von Matze entlockt. Weiter so! Freue mich über jede deutschsprachige Musik - DVD.

Seite: 1 | 2