Profil für Holodri2000 > Rezensionen

Holodri2000

Seite: 1 | 2 | 3
Verführerische Fesseln
Verführerische Fesseln

5.0 von 5 Sternen Schöne Unterhaltung und der Preis passt auch, 27. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Verführerische Fesseln (Kindle Edition)
Die rund 210 Seiten lesen sich flüssig und angenehm.
Das Buch erzählt eine Geschichte aus dem Alltag die nüchtern und nicht übertrieben unrealistisch geschrieben ist.
Die Verwendeten Ausdrücke sind der Situation entsprechend gewählt und keinesfalls ausfallend. Eine gute Autorin zeichnet es aus, dass sie beim Leser auch ohne übertriebene Sexual- Fäkaliensprache Knisterstimmung entfachen kann. Dies ist hier sehr gut gelungen da einzelne Szenen im Detail auch gut beschrieben werden.
Rein von der Thematik her würde ich das Buch in die Kategorie Erotik Unterhaltung einstufen.
Es gibt einige amüsante Situationen weil man sich als Leser denkt der supergau wäre jetzt noch wenn gleich die Person XYZ erscheint oder anruft und es dann auch wirklich so kommt. Das sorgt für Unterhaltungswert.
Es geht also hier nicht um eine tiefründige Story in der dunkle Characktereingenschaften der Protagonisten bis aufs kleinste Detail erörtert oder hinterfragt werden sondern die Geschichte die erzählt wird steht im Vordergrund.
Im Grunde lässt sich das Buch einfach beschreiben (ohne zu viel zu verraten): Frau mit Beziehungsproblemen trifft anderen Mann und es beginnt eine Affaire mit leichtem BDSM Touch.
Insgesamt gerade für diesen Verkaufspreis eine angenehme Erotik Unterhaltungslektüre.
Kauftipp für Zwischendurch
Werde von der Autorin noch andere Bücher lesen.

Ghost Rider: Spirit of Vengeance
Ghost Rider: Spirit of Vengeance
DVD ~ Nicolas Cage

4.0 von 5 Sternen Für Fans des 1. Teils, 13. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Ghost Rider: Spirit of Vengeance (DVD)
Fans des ersten Teils und Marvel Comic Fans werden auch den zweiten Teil der Ghostrider Reihe gut finden.
Schönes Unterhaltungskino mit Action ohne allzu großen Anspruchsgedanken. Sicherlich. Das muss man mögen. Und manche Szenen sind vielleicht etwas übetrieben, aber war das im ersten Teil nicht auch so? Stichwort: Mit dem Motorrad eine Hochhausglasfassade runter fahren oder mit brennenden Reifen die ganze Straße aufreisen? Also man sollte mit der Kritik auch mal die Kirche im Dorf lassen. Sich bei so einem Film zu beschweren dass die Handlung an den Haaren herbei gezogen wäre ist ja schon von Grund auf unlogisch bei diesem Titel/Genre.

Von mir gibt es eine Kaufempfehlung für Fans des Marvel Genres.
Abzug in der Gesamtbewertung (4 Sterne) gibt es von mir weil die Hintergrundinfos und einzelne Details aus dem ersten Teil teilweise in der Fortsetzung etwas abgewandelt erzählt werden.

Fußball ist nicht das Wichtigste im Leben - es ist das Einzige
Fußball ist nicht das Wichtigste im Leben - es ist das Einzige

5.0 von 5 Sternen Geniales Buch - Mehr davon!, 3. Februar 2012
Gute Fußball-Lektüren sind rar in Deutschland.
Es gibt einige Autoren die tolle Fußballerzitate aus dem vergangenen Jahrhundert wieder aufleben lassen, abdrucken und ein Buch daraus machen. Aber Autoren die aus dem Alltag richtige Geschichten zu erzählen haben und sich ihrer eigenen Stories bedienen gibt es nicht so viele. Richtig gute noch viel weniger.
Ben Redelings (ich gebe zu, ich kannte ihn nicht) gehört zum First Service der Fußball-Autoren.
Ich hatte von Frank Goosen das Buch "Weil Samstag ist" gelsen und bin im Buch dank Werbung über den Namen Ben Redelings gestoßen.
Wer ist dieser Redelings? Ich hatte nur die Buchsuche über Amazon bemüht. Zunächst war ich skeptisch. Die Titel der Bücher und vor allem die Titelbilder haben mich zögern lassen. Das sah schon irgendwie abgedroschen aus. Nach dem Motto wieder einer der sich mit Zitaten von Andi Möller und Loddar abfeiern lässt.
Ich habe dann aber einfach mal Risiko gemacht. Kostenlose Leseprobe herruntergeladen und nach einer Seite lesen direkt das Buch gekauft. Super. Tolle Stories aus dem Leben eines Fußballverückten wie es viele sind mit dem Unterschied dass Redelings sein Hobby Fußball zum Beruf gemacht hat.
Ich werde mir jetzt nach und nach auch die anderen Bücher von Ben Redelings zulegen und plane in Naher Zukunft auch ein Besuch seiner Scudetto Veranstaltungen.
Besonders amüsant fand ich immer wieder Passagen wo Frank Goosen erwähnt wurde im Buch. Dadurch hat sich für mich der Kreis zu meinem ersten Fußball Buch geschlossen. Ich habe oft gelacht. Absolute Kaufempfehlung für jeden Fußball-Fan.

Jacques Lemans Damenuhr Paloma 1-1202A
Jacques Lemans Damenuhr Paloma 1-1202A

5.0 von 5 Sternen Schick und großes Ziffernblatt, 10. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Jacques Lemans Damenuhr Paloma 1-1202A (Uhr)
Habe diese Uhr für meine Freundin gekauft.
Voraussetzungen waren, zeitlos edles Design und vor allem dass die Uhr auch als Uhr nutzbar ist. Heißt dass man die Uhrzeit gut ablesen kann ohne dass man sicht jetzt einen riesen Wecker um das Handgelenk binden muss.
Das Problem der heutigen Uhren ist ja wenn sie modern und schick im Design sind, dann wird meistens die eigentliche Eigenschaft der Uhrzeit ablesen vernachlässigt. Da hat man oft wild desingte Ziffernblätter wo mann dann hin und wieder rätseln muss ist es jetzt halb 4 oder halb 5. Eigentlich für den Namen Uhr ein Nogo es sei denn man will die Uhr hauptsächlich als Schmuck tragen.
Die Uhr von Jacques Lemans ist beides. Es ist eine Uhr und auch Modeschmuck.
Das Ziffenblatt ist groß und sehr gut ablesbar. Die Uhr ist insgesamt aber auch für zierliche Arme nicht zu bullig und mit dem Lederband dezent gehalten.
Mit dem schwarzen Design und den Chromelementen ist die Uhr zweifelsohne zeitlos und passend für viele Outfits.
Egal ob jetzt Buisness oder Freizeit.

aQuip A/CS-10G 2Bag Messenger Sleeve Notebooktasche 25,7 cm (10,1 Zoll) grün/schwarz

5.0 von 5 Sternen Cooles Design, 2in1 Bag, Guter Schutz, 10. Januar 2012
Ich habe längere Zeit nach einer Schutzhülle / Tasche für mein Netbook (Samsung N130, 10,1 Zoll) gesucht.
Mir war neben der Passgenauigkeit auch das Design wichtig.
Bei dem a-quip A/CS-10 2Bag bin ich dann endlich fündig geworden.
Eine etwas größere Notebook Tasche hatte ich schon.
Ich suchte einfach eine Schutzhülle für das Netbook wenn es zu Hause liegt und etwas dezenteres schickes wenn man einfach einmal mit wenig Gepäck unterwegs ist.
Die 2in1 Tasche ist hierfür perfekt.
Der grüne Sleeve ist sehr gut gepolstert und ist von der Größe perfekt für 10,1 Netbooks. Und wenn man aus dem Haus geht einfach den Grünen Sleeve in den Neopren Halter stecken und mit beiliegendem Umhängegurt locker lässig tragen.
So ist das Netbook immer dabei ohne dass man einen nerviges großes schwarzes Notebookbag mit sich rumschleppen muss.
Klar das Ladegerät passt so ohne weiteres nicht mehr in die Tasche. Aber ist ja auch nicht Sinn der Sache. Ist eben die Perfekt Tasche to go. Zumal die Akkus der meisten Netbooks ja locker 4 Std. schaffen

HP Photosmart 5510 e-All-in-One Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer und Drucker)
Wird angeboten von Bürotechnik Stoffel (AGB/Widerruf)

5.0 von 5 Sternen Toller kompakter Drucker, super easy einzurichten, 3. Januar 2012
Toller Drucker mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Die Einrichtung des Druckers ist Kinderleicht.
Die Bedienung über den Farbtouchscreen ist wirklich easy.
Man braucht kein USB Kabel, läuft alles über WiFi.
Druckergebnisse sind top. Sowohl Farbe als auch Schwarz weiß.
Sepparate Druckerpatronen zum erschwinglichen Preis.
Und das beste überhaupt, der Drucker ist schön kompakt, nimmt nicht zuviel Platz auf dem Schreibtisch weg.
Und für die Iphone Liebhaber. Der Drucker lässt sich sogar mit der E-print Funktion über ein App steuern.
Einziger Kritikpunkt wäre vielleicht dass er etwas laut ist während des Start- und Druckvorgangs
Aber bei diesem Preis? Was will man da eigentlich noch.
Ich kann den Drucker bedingungslos weiterempfehlen.
P.S.: Das Artikelbild von Amazon übermittelt übrigens einen falschen Eindruck.
Das Oberteil und Unterteil des Druckers ist schwarz nicht grau wie auf den Amazon Bildern!

Weber 6551 Q200-Abdeckhaube Standard
Weber 6551 Q200-Abdeckhaube Standard

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, schützt und sieht gut aus, 23. Dezember 2011
Perfekte Passgenauigkeit, Guter Schutz gegen Staub etc. Wobei ich sagen muss im Regen würde ich den Webergrill trotzdem nicht stehen lassen auch trotz Hülle, dafür ist mir der Grill einfach zu teuer.
Aber rein Optisch finde ich macht die Abdeckhaube auch einiges her.
Weber Feeling eben. N
Habe den Kauf nicht bereut.

Rhodes Sights 2011: a travel guide to the top 20 attractions in Rhodes (Rodos, Rhodos), Greece (Mobi Sights) (English Edition)

3.0 von 5 Sternen Infos gibt es kostenlos auch im Internet, 23. Dezember 2011
Der Preis ist nicht utopisch.
Aber die grundlegenden Infos zu den Touristischen Attraktionen erhält man auch nach kurzer Suche kostenlos im Internet. Soviel gibt es in Rhodos nun auch nicht zu sehen.
Zudem sind die Grafiken auf dem Kindle in schwarz-weiß leider nicht so schön wie vielleicht in einem richtigen Reiseführer.

Als Fazit:
Im Hinblick auf die im Detail etwas ausführlicheren Infos gegenüber der schnellen Internetsuche und dem günstigen Preis geht das Buch schon in Ordnung. Aber ist jetzt kein Must Have Kauf.

Der Banker
Der Banker

5.0 von 5 Sternen Nette Kurzgeschichte mit lustigem Ende, 23. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Der Banker (Kindle Edition)
Das Buch hat nicht viele Seiten, für diesen Preis macht man aber nichts falsch.
Schöne erotische Kurzgeschichte mit amüsantem Ende. Weiter zu empfehlen

Anwaltssklavin: Sex, Leidenschaft, Lust und Erotik
Anwaltssklavin: Sex, Leidenschaft, Lust und Erotik

5.0 von 5 Sternen Schöner Erotik Roman, 23. Dezember 2011
Toll geschrieben. Schöner Erotik Roman,
Ein Buch das die Bezeichnung Roman auch verdient. Es geht nicht fordergründig nur um das "eine Thema" sondern es wird auch eine schöne Lebensgeschichte erzählt. Man wird flüssig durch das Buch geführt.
Das ganze vor allem mit Niveau. Die Autorin beweist dass man nicht unbedingt mit Schmuddelbegriffen um sich werfen muss um knisternte Stimmung zu entfachen. Grammatikalisch und rhetorisch sehr schön geschrieben.

Seite: 1 | 2 | 3