Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Ronczka > Rezensionen

Beiträge von Ronczka
Top-Rezensenten Rang: 4.770.523

Ronczka

Sennheiser PC 3 Chat Headset
Sennheiser PC 3 Chat Headset

1.0 von 5 Sternen Headset Eigenschaften mangelhaft, 1. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Sennheiser PC 3 Chat Headset (Elektronik)
Hallo,
hier mal eine kleine Zusammenfassung meiner Erfahrungen. Leider kann ich dieses Headset nicht weiter empfehlen. Bei allen Konversationen die ich damit versuchte zu führen, konnte man mich nicht verstehen, da das Mikrophon nicht richtig ausgerichtet war und es durch die starre Plastikhülle auch nicht individuell auszurichten geht. Die einzige Möglichkeit bestand darin, dass Headset abzunehmen und das Mirko direkt an den Mund zu halten. Da damit meiner Meinung nach so ziemlich alle Annehmlichkeiten eines Headsets nicht gegeben sind (freie Hände zum schreiben oder tippen) gibt es hier die Mindestwertung.

LED Freizeitlicht rot - Smart E-Line
LED Freizeitlicht rot - Smart E-Line
Wird angeboten von Mein Fachbuch

5.0 von 5 Sternen hab das Ding mal angebaut., 28. Oktober 2009
Ich bin mit dem Produkt voll zufrieden. Das Rücklicht lässt sich leicht montieren und die Vorrichtung zum an und abnehmen des Strahlers ist leichtgängig aber trotsdem sicher. Beim einsetzen der Batterien muss man allerdings etwas vorsichtig sein, da das Gehäuse nicht geschraubt ist, sondern über ein Klickmechanismus zusammen gehalten wird. Persönlich finde ich das besser, da mir ständig die Schrauben bei meinen Rücklichtern kaputt gegangen sind. Ein Wort zur Leuchtkraft. "Superhell" ist vielleicht etwas übertrieben, hell sind sie aber allemal und die Batterien halten auch recht lang.
Für den Preis: klare Kaufempfehlung meinerseits
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 14, 2010 1:15 PM MEST

Die Bibel nach der Übersetzung Martin Luthers. Standardausgabe mit Apokryphen
Die Bibel nach der Übersetzung Martin Luthers. Standardausgabe mit Apokryphen
von Martin Luther

5.0 von 5 Sternen gutes Standartwerk, 17. Mai 2009
Da das meine erste Bibel ist und ich weder katholisch noch evangelisch bin, bitte ich alle Kenner des Faches um Nachsicht, falls ich Dinge als gut hervorhebe, die im allg. Standard sind.
Vorab: Ich habe mir diese Bibel rein aus Interesse gekauft und werde nichts zum Inhalt, Aufbau und Schreibstiel sagen, da diese meiner Meinung nach hinreichend bekannt sind.
Was mir persönlich beim lesen sehr gefallen hat, sind die Sach- und Worterklärungen im Anhang. Sie liefern nützliche Informationen und tragen dadurch zum Gesamtverständnis bei. Ein gutes Beispiel ist der Text zum Wort HERR. Hier wird erläutert wie der richtige Name Gottes höchstwahrscheinlich lautet und wie es zu der allgemein bekannten Wortschöpfung Jehovah kam. Die Landkarten (sie zeigen das heilige Land zur Zeit des alten und neuen Testaments und die Reisen des Apostels Paulus) sind auch sehr aufschlussreich und gut anzusehen.
Das Einzige was mir nicht so gut gefallen hat, ist das nur ein Lesebändchen vorhanden ist. Mehrere währen besser um interessante Passagen schneller wiederzufinden.

Im Großen und Ganzen bin ich davon überzeugt, dass diese Bibel ihr Geld wert ist. Sie kommt in einem guten handlichen Format daher und ist (ganz schlicht) mit der goldenen Schrift auf dem schwarzen Umschlag schön anzusehen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2012 1:02 PM MEST