Profil für Müller > Rezensionen

Beiträge von Müller
Top-Rezensenten Rang: 1.026.188

Müller

Braun Oral-B PRO 1000 Precision Clean elektrische Zahnbürste (Modell 2014)
Braun Oral-B PRO 1000 Precision Clean elektrische Zahnbürste (Modell 2014)

4.0 von 5 Sternen Für das Geld erfüllt es seinen zweck, 30. Oktober 2014
Ich kann nicht meckern aber auch nicht viel dazu sagen. Für den Preis ( habe aufgrund Wechselwochen nur 25€ bezahlt) erfüllt sie ihren Zweck und ist voll und ganz in Ordnung. Akku Leistung ist bisher super da gibt es nix es wird auch rechtzeitig angezeigt das der Akku geladen werden muss so das man morgens nicht auf einmal ohne da steht.
Zusätzlich habe ich mir die 3D bürsten bestellt weil ich soviel Gutes zu gelesen habe wie weiß die Zähne davon werden- das kann ich null bestätigen- kann sie null weiter empfehlen. Die Zahnbürste selbst würde ich mir nochmal kaufen.

Hansaplast Blasenpflaster klein, 2er Pack (2 x 6 Stück)
Hansaplast Blasenpflaster klein, 2er Pack (2 x 6 Stück)

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Juli 2014
Ich bin begeistert! Ich habe gerade in der Sommerzeit durch ständiges Balerinas tragen täglich eine Blase. Egal welche Blasenpflaster ich hatte sie haben nicht geholfen, ständig lösten sie sich von der Haut wenn der Schuh daran gerieben hat. Zudem war es nicht schmerzlindernd. Dieses Blasenpflaster ist das beste was ich je hatte. Am Wochenende bekam ich gleich zwei Riesen Blasen . Ich brachte die Blasenpflaster an und es ist eine Erleichterung keine Schmerzen mehr, wenn man das Pflaster berührt mit dem Schuh merkt man es nicht, es löst sich nicht von der Haut beim laufen trotz reiben am Schuh das ist das erste mal das das hält. Es ist angenehm auf der Haut das Pflaster plustert sich ein wenig auf so das es wie eine Schutzschicht auf der Blase ist. ich bin hell auf begeistert und empfehle sie jedem weiter tausend Punkte ich bin begeistert.

Hansaplast Blasenpflaster groß, 2er Pack (2 x 5 Stück)
Hansaplast Blasenpflaster groß, 2er Pack (2 x 5 Stück)

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Juli 2014

Cadorabo ®! Premium Apple Ipad AIR (5. Generation) Schutzhülle mit Standfunktion Drehbar 360 Grad Design ?360°? in lila
Wird angeboten von cadorabo-shop - Preise inkl. MwSt Widerrufsbelehrung und AGB unter Verkäufer-Hilfe.

1.0 von 5 Sternen Mega enttäuschend, 13. März 2014
Ich habe lange nach einer Hülle mit so einer Farbe gesucht und einer wo das IPad drehbar ist dementsprechend habe ich mich total auf die Hülle gefreut. Der Versand ging sehr schnell ebenso die Lieferung jedoch war ich mehr als enttäuscht als ich das Paket öffnete. Das schöne leuchtende Lila war nicht ansatzweise das was ich in der Hand hielt. Es war vielmehr ein dunkles Rot jedenfalls sehr weit entfernt von der schönen Hülle auf dem Foto. Ich schaute mir das Ding genauer an und war wieder enttäuscht über die Verarbeitung der Kreis der mit einem Plastikring umbunden war, war schon kaputt. ich habe alles wieder eingepackt und zurück geschickt. Ich bin sehr enttäuscht hatte ich mich auf so eine schöne strahlende lila hülle gefreut mit. Nun bin ich gespannt was passiert, ich hoffe es war nur eine Verwechslung und die mir zugesandte Hülle sollte eigentlich in den Müll statt zu mir und die richtige Hülle wird mir noch zugesandt. Werde nach der Retourenabwicklung nochmal die Rezession erweitern

kwmobile® Hardcase mit Regentropfen Design für Samsung Galaxy S4 Mini i9190 / i9195 in Blau
Wird angeboten von KW-Commerce

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung ok, 24. Januar 2014
Die Hülle ist stabil und gut verarbeitet. Hatte nur leider nicht gelesen das die Tropfen fühlbar sind fühlt sich an wie ganz viele kleine Pickelchen dafür ist die Optik natürlich super genial. Man glaubt wirklich dass das Handy nass ist.
An die Seitentasten kommt man bequem dran.
Alles in allem echt ok

Vandot 9 in1 Zubehör Set Bunt Gel Samsung Galaxy S4 i9500 Ultra-Thin Hülle Transparent Bumper Schutzhülle Bling Soft TPU Rückseite Schale Tasche Etui Case softcase Schale hüllen Protection Hard Case protective cover handytasche + Vor Klar Folie + Metall Touch Pen Stift Stylus - Farbig ,Rosa Pink , Blau ,Orange ,Rot ,Schwarz , Grün
Wird angeboten von Vandot

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung ok, 24. Januar 2014
Es ist ok für den Preis allerdings nichts was einem vom Hocker reißt. Die Farben hätte icvh mir etwas leuchtender vorgestellt. Ansonsten Preis Leistung ok

Harte Blumen Schmetterling Schutzhülle Samsung Galaxy S4 mini Hülle
Harte Blumen Schmetterling Schutzhülle Samsung Galaxy S4 mini Hülle
Wird angeboten von PjaZubehör

1.0 von 5 Sternen Schwer enttäuscht, 24. Januar 2014
Ich hatte bereits eine Handyhülle in der Vergangenheit mit dem selben Muster nur von einem anderen Hersteller und dachte mir ich kann somit nix falsch machen.
Falsch gedacht ich war sehr schwer enttäuscht. Das Muster war schlecht gedruckt es hörte unten unvollständig plötzlich auf so das ein drittel vom Muster fehlte was das ganze erscheinungsbild zerstörte. Zudem war die An/Aus Taste die ich öfters am Tag benötige für die Tastensperre schwer zu erreichen - mit dem Finger nicht möglich, wenn muss man mit dem Fingernagel in die Öffnung.
Alles in allem schwer enttäuscht direkt zurück geschickt.

Saxonia. Silikon Back Cover für Samsung Galaxy S4 Mini GT-i9190 / GT-i9195 LTE TPU-Silicon Schutzhülle Handy Tasche Case Bumper Oberschale Etui Schutz Backcover Hülle in Blau
Wird angeboten von SAXONIA

5.0 von 5 Sternen schöne stabile handyhülle, 23. Dezember 2013
Super schöne Handyhülle. Liegt gut in der Hand und passt perfekt auf das Handy.
Versand ging super schnell. Die Seitentasten sind weiterhin gut zu bedienen.

Samsung Galaxy S4 Mini Hülle - Schutzhülle Silikonhülle Case Cover Tasche für Samsung S4 Mini (Transparent)
Wird angeboten von Moodie

4.0 von 5 Sternen "weiss" transparente Handyhülle, 23. Dezember 2013
Super Hülle- passt super auf das Handy sitzt fest und liegt angenehm in der Hand.
Eignet sich jedoch eher für weiße Handys da auf der Rückseite es "weiß " transparent ist. Auf einem schwarzen Handy sieht das okay aus - für ein weißes Handy perfekt habe ich leider überlesen oder war mir nicht klar ersichtlich. Ansonsten kann ich absolut nix schlechtes sagen - Versand war super schnell.