Profil für Ralf Keul > Rezensionen

Beiträge von Ralf Keul

Ralf Keul "ralle682" (Mannheim)

Seite: 1 | 2 | 3
Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider ER-GN-30K
Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider ER-GN-30K

5.0 von 5 Sternen zuverlässig auch nach weit über nem Jahr, 9. Juli 2014
inzwischen schon ne halbe ewigkeit in Betrieb und verrichtet zuverlässig seinen Dienst !!! hat schon paar Batterien überlebt das Gerät würde es immer wieder kaufen

Logitech G510 Gaming Tastatur schnurgebunden (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Logitech G510 Gaming Tastatur schnurgebunden (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

2.0 von 5 Sternen im Office Bereich rausgeworfenes Geld, 9. Juli 2014
hatte die Tastatur testweise 2 Tage in Betrieb und muss sagen Verarbeitung gut, Beleuchtung klasse... jedoch dieses Display und die Software sind mangelhaft und für mich als ehemaliger PC Gamer in Rente ohne wirklichen Sinn (inzwischen hab ich meine fast 10 Jahre alte Tastatur wieder in Betrieb (ohne Beleuchtung und den ganzen schnickschnack dafür mit nem genialen Tastenanschlag :D

Mia san Champions [Blu-ray]
Mia san Champions [Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen FANtastisch, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Mia san Champions [Blu-ray] (Blu-ray)
eine sehr schöne Zusammenfassung aller wichtigen Szenen und Tore dieser glorreichen CL Saison !! (Ein MUSS für wahre Bayern Fans)

3x ANTIREFLEX (Anti-Fingerprint -seidenmatt) Display Schutz Folie Schutzfolien für Samsung Galaxy S5

5.0 von 5 Sternen TOP, 9. Juli 2014
Folie kam ultra schnell per post und lässt sich hervorragend montieren (kleiner TIP sollte es mit der Display Reinigung nicht perfekt geklappt haben und ihr habt noch kleine Krümel unter der Folie... nehmt einfach etwas Tesa damit könnt ihr zum einen die Folie bequem anheben... und mit nem zweiten Tesa Band lässt sich der Krümel oder Staub auf dem Display entfernen :D

3x easy-top-schutzfolien antireflex Display Schutzfolie (entspiegelt - anti fingerprint) passend für Samsung Galaxy S4 I9500

5.0 von 5 Sternen TOP, 9. Juli 2014

4x easy-top- ANTIREFLEX (Anti-Fingerprint-seidenmatt) Display Schutz Folie Schutzfolien für Samsung Galaxy Note 3

PlayStation 4 - DualShock 4 Wireless Controller, blau
PlayStation 4 - DualShock 4 Wireless Controller, blau
Wird angeboten von KONSOLENPOWER

2.0 von 5 Sternen leider Import Produkt geliefert ohne vorherige Kennzeichnung in der Beschreibung (Marketplace Händler), 9. Juli 2014
zunächst einmal... Ich wollte als Zweitcontroller unbedingt einen blauen haben... diesen habe ich war nun bekommen und läuft auch Problemlos !!!

jedoch wurde mir einer mit Chinesischer Sprache zugesendet und somit ganz klar ein Import Produkt !!! ansich kann das einem ja egal sein da es dem deutschen Produkt bis auf unterschiedliche Schriften auf dem Typenschild auf der Rückseite des Controlles in nichts nach steht... jedoch sollte ich das Produkt irgendwann doch mal wieder verkaufen wollen könnte es schwierig werden... bin an diesem Punkt an einer Stelle wo ich sage fühle mich hier etwas verarscht (jedoch da bei kauf wirklich nirgends dieser blaue Controller auf Lager war, habe ich mich mit beiden Augen zudrücken entschieden diesen zu behalten) Kauf war übrigens über Marketplace nicht über Amazon direkt

5.0 von 5 Sternen TOP auch für Kabel Internetkunden (Kabel BW), 9. Juli 2014
eins direkt vorweg... da ich Kabel Internet Nutzer bin kann ich hier leider nicht alle Funktionen der Fritzbox bewerten... meine Rezession bezieht sich vorwiegend um die W-Lan tauglichkeit, DECT Telefonnutzung über die Fritzbox mit einem Siemens Telefon

ganz kurz möchte ich Die Funktion Telefon bewerten... in Zeiten wo Handy Flats den Markt erobern gerät das gute Alte Festnetz fast schon in vergessenheit... da ich dennoch nicht darauf verzichten möchte habe ich mein Siemens DECT Telefon an der Fritzbox angeschlossen ! testweise hatte ich auch ein Phillips Gerät daran um zu schauen wie es funktioniert innerhalb eines gewissen Radius von Gerät zu Gerät eine art Interne Leitung zu erstellen während mein Siemens Telefon voll unterstüzt wird hatte das test Phillips leider nicht die vollen Funktionen... sehr nett wie ich finde ist die Funktion sich per email verpasste Anrufe schicken zu lassen !!! sogar Anrufe können da direkt am PC abgehört werden bzw. die Nachrichten gespeichert werden (ob man das nun unbedingt braucht... nett finde ich es dennoch ! alles in allem Telefonfunktion hatte ich bisher nie schwierigkeiten mit meinem Siemens Gerät

die W-LAN Funktion mit den zwei Netzen läuft auch sehr zuverlässig und egal ob Handy, Tablet, Spielekonsole (bevorzuge da aber doch lieber ein Kabel) oder TV habe bisher immer zuverlässig damit arbeiten können

LEIDER verliert man wenn man die Fritzbox als Kabel Internet Kunde nutzen möchte einen LAN Anschluss !!! man kann daher leider nur 3 Geräte per Kabel daran anschließen !!! Abhilfe schafft hier bei mir ein älterer 4 Port Switch der noch im Keller lag und mir nun die möglichkeit gibt 6 Geräte anschließen zu können (leider verschlingt auch der Switch einen Anschluß sobald ich mit einem LAN Kabel von der Fritzbox in den Uplink des Switch gehe)

zum Menü (Webinterface) möchte ich mich sehr kurz fassen...
das Menü ist schön einfach zu bedienen und fast schon selbsterklärend... ließ sich Problemlos und schnell einrichten auch Portfreigaben was ja gerade Gamer öfter machen müssen gehen sehr einfach

da ich wie eingangs schon geschrieben habe kann ich leider nicht alle Funktionen voll ausnutzen... mir ging es beim kauf der Fritzbox mehr um einen stabilen W-LAN Router (den ich definitiv bekommen habe) plus die Telefonfunktion gibts von mir ne ganz klare Kaufempfehlung !!! (Aktuellste Firmware jedoch nachträglich installiert und sollte man unbedingt durchführen nach kauf)

Razer COPPERHEAD 2000 dpi, Tempest Blue Gaming Maus RZ01-00050100-R2M1
Razer COPPERHEAD 2000 dpi, Tempest Blue Gaming Maus RZ01-00050100-R2M1

3.0 von 5 Sternen Top im Design, lieg gut in der Hand aber lebt oft nicht länger als 2-3 Jahre..., 6. Dezember 2012
als sie Neu war absolut genial zum Spielen am PC ABER hatte inzwischen gleich 2 Mäuse dieser Baureihe und ALLE sind nach der Garantie "gestorben" meist lag es am linken Mausknopf der sich selbstständig machte, ein bekannter hatte das selbe bei einer dieser Maus eine weitere läuft bei ihm heute noch täglich (bisher zuverlässig mal sehen wie lange noch)

würde mir mit dem wissen der kurzlebiglkeit dieser Maus sie mir heute nicht mehr zulegen !! ABER da meine beiden mindestens 2 Jahre hervorragenden Dienst verrichtet haben gebe ich dennoch 3 Punkte

jeder der sich die Maus heute noch kauft sollte sich überlegen ob er es in Kauf nimmt zu hoffen das sie nicht gleich nach der Garantie den Geist aufgibt

Kensington KeyFolio Pro Schutzhülle und Stand für Apple iPad 2
Kensington KeyFolio Pro Schutzhülle und Stand für Apple iPad 2

5.0 von 5 Sternen 2 im Einsatz iPad 2 + 3 Top, 6. Dezember 2012
benutze derzeit gleich 2 dieser Hüllen !! zum einen an meinem iPad 2 und meine Freundin bei Ihrem neuerem iPad 3 !! wir sind beide voll zufrieden mit dieser Hülle inkl. der Tastatur die bisher hervorragend funktioniert.

Besonders die Möglichkeit das Bild auch hochkannt hinstellen zu können war für mich für dieses Produkt entscheidend

bei der ersten Lieferung gab es leider ein kleines Problem da eine Taste schon bei der Auslieferung defekt (eingedrückt war) Amazon hat dieses defekte Teil aber anstandslos zurückgenommen und ersetzt

inzwischen sind 6 Monate vergangen (seit Juni 2012) und bisher funktioniert immernoch alles ohne irgendwelche Probleme

Seite: 1 | 2 | 3