Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Ralf Keul > Rezensionen

Beiträge von Ralf Keul

Ralf Keul "ralle682" (Mannheim)

Seite: 1 | 2 | 3
Final Kick: Das beste Elfmeterspiel
Final Kick: Das beste Elfmeterspiel

2.0 von 5 Sternen ganz witzig für gelegentlich mal starten... aber, 13. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Final Kick: Das beste Elfmeterspiel (App)
find das Spiel ganz witzig um gelegentlich mal zu spielen aber Dauerhaften Spielspass sehe ich nicht... kaufbares Zubehör wie Trikots, Schuhe etc. sind mit der Ingamewährung deutlich zu teuer und zumindest für mich zu weit weg da ich nicht so viel Spielstunden reinstecken will in das Spiel

Clip for Playstation Kamera, PS VR kompatibel
Clip for Playstation Kamera, PS VR kompatibel
Wird angeboten von Toys 2000

5.0 von 5 Sternen Top mit LG TV Standfuß, 1. August 2015
als ich die Kamera bekommen habe und aufbauen wollte hatte ich mich immer geärgert das die Kamera durch das sperrige Kabel nie in der Position bleibt wie ich das wollte....

dank diesem Halter den man bei meinem LG Fernseher einfach unter den TV Fuß klemmen kann hält die Kamera nun so wie ich das möchte :D
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Bosch MUZ4KR3 Rührschüssel weiss
Bosch MUZ4KR3 Rührschüssel weiss
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen günstige Alternative zur Blechschüssel, 1. August 2015
günstig und hochwertige Qualität !!!

erfüllt total meine Anforderungen (muss nicht immer die teure Blechschüssel sein, Plastik tut es auch)

Bosch MUZ45PS1 Pommes frites-Scheibe aus Edelstahl / für Durchlaufschnitzler zu Bosch Küchenmaschinen MUM4... MUM5...

4.0 von 5 Sternen Toll für "ungeübte Küchenhilfe", 1. August 2015
da wir einen Garten und somit auch Kartoffeln geplanzt haben, erfüllt diese Scheibe total ihren zweck und erspart mir als "ungeübte Küchenhilfe" einiges an Arbeit :D sicher für die talentierte Hausfrau die eine Kartoffel in 2-5sec schält und klein schnibbelt vielleicht ein unnötiges Produkt, aber ich hatte bereits meine freude daran :D

Leider verfängt sich oft der letzte rest der Kartoffel (aber damit kann ich leben)

10 kg (500 Stück) Spülmaschinentabs 12 in 1 All in One, BRUCHWARE, deutsche Markenware für jede Spülmaschine geeignet, Geschirrspültabs, Spültabs

1.0 von 5 Sternen Nie wieder !!!, 1. August 2015
zunächst einmal diese Bewertung bezieht sich rein auf das Produkt und nicht auf den Verkäufer oder die Abwicklung !!! Ware kam zügig an... und ist in dieser Richtung nichts negatives zu berichten.

Natürlich kann man bei Bruchware nicht viel erwarten... jedoch wenn man hier mehrere Tabs eingeschweißt in Päckchen bekommt die komplett aufgelöst sind dann hat auch Bruchware seinen Sinn verfehlt... war ne richtige Sauerei in meiner Küche als ich das Paket bekam und erstmal den Sack in dem alle zerbröselten Tabs geliefert werden vorsortiert habe was man eigentlich noch benutzen kann und was man einfach dafür verwenden kann um z.B. ne Pfanne etwas aufzuweichen...

Mein Fazit nie wieder Spühlmaschinentabs als Bruchware !!!

Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider ER-GN-30K
Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider ER-GN-30K

5.0 von 5 Sternen zuverlässig auch nach weit über nem Jahr, 9. Juli 2014
inzwischen schon ne halbe ewigkeit in Betrieb und verrichtet zuverlässig seinen Dienst !!! hat schon paar Batterien überlebt das Gerät würde es immer wieder kaufen

Logitech G510 Gaming Tastatur schnurgebunden (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Logitech G510 Gaming Tastatur schnurgebunden (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

2.0 von 5 Sternen im Office Bereich rausgeworfenes Geld, 9. Juli 2014
hatte die Tastatur testweise 2 Tage in Betrieb und muss sagen Verarbeitung gut, Beleuchtung klasse... jedoch dieses Display und die Software sind mangelhaft und für mich als ehemaliger PC Gamer in Rente ohne wirklichen Sinn (inzwischen hab ich meine fast 10 Jahre alte Tastatur wieder in Betrieb (ohne Beleuchtung und den ganzen schnickschnack dafür mit nem genialen Tastenanschlag :D

Mia san Champions [Blu-ray]
Mia san Champions [Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen FANtastisch, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Mia san Champions [Blu-ray] (Blu-ray)
eine sehr schöne Zusammenfassung aller wichtigen Szenen und Tore dieser glorreichen CL Saison !! (Ein MUSS für wahre Bayern Fans)

3x ANTIREFLEX (Anti-Fingerprint -seidenmatt) Display Schutz Folie Schutzfolien für Samsung Galaxy S5
Wird angeboten von easy-top-schutzfolie

5.0 von 5 Sternen TOP, 9. Juli 2014
Folie kam ultra schnell per post und lässt sich hervorragend montieren (kleiner TIP sollte es mit der Display Reinigung nicht perfekt geklappt haben und ihr habt noch kleine Krümel unter der Folie... nehmt einfach etwas Tesa damit könnt ihr zum einen die Folie bequem anheben... und mit nem zweiten Tesa Band lässt sich der Krümel oder Staub auf dem Display entfernen :D

3x easy-top-schutzfolien antireflex Display Schutzfolie (entspiegelt - anti fingerprint) passend für Samsung Galaxy S4 I9500
Wird angeboten von easy-top-schutzfolie

5.0 von 5 Sternen TOP, 9. Juli 2014