Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Lorena > Rezensionen

Beiträge von Lorena
Top-Rezensenten Rang: 4.812.636

Lorena "Lori"

mumbi Silicon Case Sony Ericsson Xperia X8 Schutzhülle - Tasche Etui DIAMANT Effekt Hülle

5.0 von 5 Sternen Alles top, 21. September 2011
Die Hülle passt perfekt auf das Sony Xperia X8! Aussparungen für USB Slot etc. sind an der richtigen Stelle und die Knöpfe sind auch geschützt und lassen sich trotzdem ohne Probleme drücken.
Echt Empfehlenswert!

Chapter 27 [UK Import]
Chapter 27 [UK Import]
DVD ~ Chuck Cooper
Wird angeboten von colibris-usa

5.0 von 5 Sternen Chapter 27, 4. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: Chapter 27 [UK Import] (DVD)
Da ich ein riesen 30 Seconds to Mars und Jared Leto Fan bin, habe ich den Film geguckt. Eigentlich habe ich alle Filme von ihm geguckt. Der Film ist echt spitze und Jared Leto spielt Mark David Chapman echt geil. Ich weiß das er ein super Schauspieler ist, aber das er das so gut macht hat mich echt erstaunt und ich glaube ich habe den Film schon gute 10-15 mal gesehen :)

Also: Film=Super!

A Beautiful Lie
A Beautiful Lie

5.0 von 5 Sternen *provehito in altum*, 30. März 2008
Rezension bezieht sich auf: A Beautiful Lie (Audio CD)
Das Lied ist DER Hammer. Ich habe das Video zu "A Beautiful Lie" schon so dermaßen oft gesehen .. es ist einfach geil. Und das Thema Klimawandel ist genau passend zu dem Lied. IT'S DAMN AMAZING!

- Provehito in Altum - an alle Echelons
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 14, 2009 10:22 PM CET