Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Prime Photos Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Kathlen > Rezensionen

Beiträge von Kathlen

Kathlen (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Unisex Mittelalter Ballonhose Pluderhose Pumphose in tollen Farben, Farbe:Army Green
Wird angeboten von Kunst und Magie

5.0 von 5 Sternen Superschneller Service,..., 28. Juli 2015
Wunderschöne Hose, hätte ich gern auch noch in Schwarz... gibt's aber nicht. Wenigstens eine Abstufung in den Größen wäre schön, Ich muss was längeres drüber tragen, da ich hinten unter dem Bund immer eine kleine Blase sitzen habe... Heißt für mich: zurechtnähen, damit's besser passt.

Loints Natural 68505-0977 Damen Ballerina & Spangenschuhe in Mittel Gr.: 37
Loints Natural 68505-0977 Damen Ballerina & Spangenschuhe in Mittel Gr.: 37
Wird angeboten von schuhe-zum-leben

4.0 von 5 Sternen Schuhe nur für überaus schlanke Fesseln, schade, 28. Juli 2015
Diese Schuhe sind wunderschön und entsprechen meinem Kleidungsstil des Lagenlooks. Leider musste ich den Punkt abziehen, weil der obere Verschluss leider viel zu eng ist. Das hatte ich schon bei vorherigen Paaren. Liebe Hersteller, denkt doch bitte daran, dass der Kleidungsstil, der dazu passt, oft von Menschen getragen wird, die etwas kaschieren wollen. Da ich die Schuhe nicht mehr hergeben wollte, habe ich den Klettverschluss rausgetrennt, und verschließe die Schuhe nun mit Schnürsenkel. Bei dem Preis tut das etwas weh, aber leider bekomme ich diese Form der Schuhe nirgends anders.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Mantona Nephrit SLR-Kameratasche (herausnehmbares Kamerafach, großzügiger Kamerazugriff, Staubschutz, für SLR mit angesetztem Objektiv, 2 weitere Objektive) schwarz

5.0 von 5 Sternen wirklich klasse, 12. November 2014
Ich brauchte eine Tasche, in die alles reinpasst, vor allem die Kamera mit aufgestecktem Blitzlicht, ohne viel zirkeln zu müssen. Sie sollte ebenso Platz für Utensilien einer Frauenhandtasche haben, damit ich unterwegs nicht zwei Taschen rumschleppen muss. Und trotzdem sollte alles sicher und übersichtlich verstaut sein. Außerdem sollte sie einen gewissen Tragekomfort haben.
Alles das bietet diese Tasche. Die vielen Fächer geben mir die Möglichkeit, mit einem Handgriff das zu finden, was ich gerade brauche. Mir gefällt auch, dass sie auf den ersten Blick nicht aussieht wie eine Fototasche.

Minadax Profi Batteriegriff für Canon EOS 350D, 400D wie der BG-E3 - für NB-2LH und 6 AA Batterien
Wird angeboten von Impulsfoto -Händler aus DEUTSCHLAND-SERVICE in DEUTSCH

5.0 von 5 Sternen japp..., 18. Juni 2014
So wie ich es kenne, sehr gut. Wenn es so lange hält, wie der Vorgänger, bin ich zufrieden. Der Schwachpunkt ist der Verschluss. Na, mal sehen

Mittelaltermarkt
Mittelaltermarkt

5.0 von 5 Sternen wenn König und Königin, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Mittelaltermarkt (MP3-Download)
zum Ball einladen, dann ist diese Musik genau das Richtige für kleine Ritter und Burgfräulein auf großer Abschlussfahrt. In einem richtigen alten Rittersaal fühlt man sich damit ins Mittelalter zurück versetzt.

Tanzmusik um 1600 (Eloquence)
Tanzmusik um 1600 (Eloquence)

5.0 von 5 Sternen fur kleine Ritter und Burgfräulein. .., 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Tanzmusik um 1600 (Eloquence) (MP3-Download)
auf großer Fahrt auf eine echte Burg genau die richtige Musik, wenn der König und die Königin zum Ball im Rittersaal einladen.

Akku für Canon EOS 400D 750mAh, 7,4V, Li-Ion
Akku für Canon EOS 400D 750mAh, 7,4V, Li-Ion
Wird angeboten von akku-net

5.0 von 5 Sternen Akkus eben..., 18. Juni 2014
Es ist natürlich schwierig, Akkus schon nach so kurzer Zeit zu beurteilen. Es sind keine originalen und man wird sehen, wie lange sie ihre Arbeit zufriedenstellend machen. Erstmal machen sie einen guten Eindruck.

Ritterburg & Königsschloss
Ritterburg & Königsschloss

5.0 von 5 Sternen auf der Burg. .., 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Ritterburg & Königsschloss (MP3-Download)
gabs einen Rittersaal, und der Ball, der dort stattfand, war mit dieser Musik authentisch und unsere Gruppenfahrt mit unseren 5-6 jährigen Rittern und Burgfräulein war damit ein voller Erfolg.

Herrénhandtasche
Herrénhandtasche

5.0 von 5 Sternen wieso wizo???, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Herrénhandtasche (MP3-Download)
Weil sie einfach cool sind. Wie immer war der download einfach,ohne Probleme und svhnell. Und ich hab sofort Zugriff drauf. Danke, Amazon cloud ;-)

Maylynn 11343 - Barock Kostüm Kleid Sissy Elbe Edelfrau, 2-teilig, Größe L
Maylynn 11343 - Barock Kostüm Kleid Sissy Elbe Edelfrau, 2-teilig, Größe L
Wird angeboten von frech-und-clever (alle Preise inkl. MwSt.)

3.0 von 5 Sternen schade, gleich mal die Naht offen, 18. Juni 2014
Die Verarbeitung ist nicht so doll, aber als Kostüm reicht es. Nur argerlich, wenn schon beim ersten Anprobieren die Naht aufgeht. Hätte ich es nicht auf den letzten Drücker gekauft und gebraucht, hätte ich das zurück geschickt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4