Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher yuneec Learn More Cloud Drive Photos Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Kunde > Rezensionen

Beiträge von Kunde
Top-Rezensenten Rang: 1.387.765

Kunde

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
2 x atFoliX Displayschutzfolie Apple MacBook Pro 13,3 Retina Schutzfolie - FX-Clear kristallklar
Wird angeboten von @FoliX GmbH

1.0 von 5 Sternen 50% für den Mülleimer, 7. Juli 2016
Die 2 Folien hat man bitter nötig um wenigstens eine halbwegs ohne Blasen drauf zu bekommen!
Ich musste die Erste wieder abziehen und wegwerfen. Also 50% für den Mülleimer bezahlt.
Das geht gar nicht!
Wenn man nicht in einem Reinraum wohnt, kann man fast vergessen die Folie ohne Blasen drauf zu bekommen.
Die Folien (die Schutzfolien über die eigentliche Folie) laden sich nämlich extrem statisch auf und ziehen kleinste Staubkörnchen extrem an.
Beim Abziehen fallen die dann ab und unter die Folie. Das erzeugt dann so Mini-Bläschen, die sich auch nicht ausstreichen lassen.

Dazu kommt, dass die Folie für mich viel zu stark spiegelt.
Sonst ist die Optik zwar sehr gut. Glasklar trifft es hier wirklich. Aber wenn man das gute Display so gewöhnt ist, freut man sich über das zusätzliche spiegeln nicht gerade.
Deshalb nur ein Stern.

Farbtreue, Abdunklung durch die Folie (kaum bemerkbar) und Passgenauigkeit ist gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 12, 2016 3:04 PM MEST

Bose SoundTrue In-Ear Kopfhörer Cranberry
Bose SoundTrue In-Ear Kopfhörer Cranberry

1.0 von 5 Sternen Unglaublich SCHLECHT!, 24. April 2016
Die ersten bestellten Kopfhörer gingen direkt zurück und bei dem Ersatzpaar bin ich auch noch nicht sicher ob ich nicht besser vom Kauf zurück trete.

Erstmal das wenige Gute:
- die Halterungen machen das Tragen im Ohr wirklich SEHR angenehm
- der Klang ist, im Gegensatz zu dem was man hier oft liest, wie ich finde, sehr gut

Aber das hilft leider nicht über die negativen Seiten und davon gibt es einige!

Zuerst dachte ich, ich hätte eine Fälschung geschickt bekommen:
Das Plastik der Höhrer hat komische Farbveränderungen die wie Risse aussehen (habe Cranberry) [der Ersatz hat die gleichen Farbveränderungen].
Das Zwischenstück wo sich die Kabel nach links und rechts teilen hat einen billig wirkenden, schief aufgeklebten Sticker.
Die Verarbeitungsqualität macht wirklich mehr den Eindruck einer Chinafälschung.

Der Stecker ist doppelt so lang wie herkömmliche Stecker, dadurch wird das Tragen in einer Tasche mit einem ohnehin schon großen Handy noch unbequemer, teils unmöglich weil's nicht passt.
Die Hörer halten keine Umgebungsgeräusche ab, im Gegenteil alles kommt 1zu1 im Ohr an, dadurch muss man in der Bahn oder Bus die Musik so laut stellen, dass einem die Ohren weh tun und andere Fahrgäste wieder genervt werden. Wer sich also im öffentlichen Straßenverkehr von seiner Umgebung abschirmen und nervigen Gesprächen usw. entgehen möchte, kann das mit diesen Hörern vergessen.
Die mitgelieferte Tasche ist ca. 3 mal zu groß. Sie nimmt einfach nur völlig unnötigen Platz in der Tasche weg und ist damit sinnlos.

Smart Rücklicht, schwarz
Smart Rücklicht, schwarz
Wird angeboten von Mein Fachbuch

1.0 von 5 Sternen NICHT STVZO zugelassen!, 22. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Smart Rücklicht, schwarz (Ausrüstung)
"Verkauf und Nutzung im Geltungsbereich der StVZO (Deutschland)" steht in der Beschreibung, aber es NICHT zugelassen, die Welle fehlt.
Mit "ohne Prüfnummer" ist eigentlich das "Prüfzeichen" (die Welle) gemeint.
Kundenverarschung!

Toilettenhilfe Squatty Potty Ecco in Weiß, 19cm
Toilettenhilfe Squatty Potty Ecco in Weiß, 19cm
Wird angeboten von in-trading

3.0 von 5 Sternen Made in China, 18. April 2016
30€ für ein in China gepresstes Stück Plastik. Naja die Qualität stimmt schon. Ich hoffe nur von der wahrscheinlich nicht so kleinen Marge kommt auch etwas bei den Arbeitern an...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 10, 2016 2:16 PM MEST

Steckbleche SKS Velo 42 Urban schwarz inkl. Strebensatz 28"
Steckbleche SKS Velo 42 Urban schwarz inkl. Strebensatz 28"
Wird angeboten von mega-bikes - professionelle Teile und Zubehör für Ihr Fahrrad - ab 25€ versandkostenfrei in D.

1.0 von 5 Sternen Fazit: Fahrrad schwer beschädigt, 18. April 2016
Die beiliegenden Schrauben passten hinten perfekt in die vorgebohrten Löcher am Rad. Vorne ging es dann etwas schwerer und sie passten einfach nicht von der Länge. Mist...
Naja wieder rausgeschraubt und zwei Unterlegschreiben drunter, die glücklicherweise noch übrig waren.
Die Erste passte dann perfekt.
Die Zweite ist kurz vorm fest ziehen abgebrochen!!!
Offenbar ist die Qualität des Materials so mies, dass das eine Mal anschrauben und wieder abschrauben der Schraube schon den Rest gegeben hat.
Natürlich ist die Schraube so abgebrochen, dass ich sie nicht rausdrehen kann, sondern jetzt aufbohren oder etwas dran schweißen müsste um sie heraus zu bekommen. Dafür habe ich nicht das Werkzeug. Also wird das TEUER!
Teurer als die Schutzbleche und vielleicht sogar teurer als das Rad selber...

Kann nur ABSOLUT von diesem Produkt abraten!

Philips Bodygroom Series 5000 BG2036/32
Philips Bodygroom Series 5000 BG2036/32

3.0 von 5 Sternen Plastikbomber, 1. März 2016
Nun was will man beim Preis groß erwarten. Auch wenn er erstmal nicht so aussieht, es ist fast alles Plastik. Selbst die wichtigen beweglichen Teile am Scherkopf sind aus Plastik. Nur die Klinge selbst und deren Abdeckung sowie die Trimmer sind aus einem Metall.
Wer dickere Haare hat, die den Scherkopf blockieren, hat womöglich einen schnelleren Verschleiß -> Plastik bricht ja mal gerne.
Ich habe mir den Rasierer für sehr feine und kaum sichtbare Haare am Rücken gekauft.
Dafür funktioniert er gut durch die Verlängerung. Aber rasieren dürften wohl hauptsächlich die Trimmer, nicht der Scherkopfteil.
Das größte Manko ist nämlich der fehlende schwenkbare Kopf. Damit kommt man dann wieder nur schlecht an heikle Stellen.
Ist in der Leiste beispielsweise auch ein Problem. (Hebt man sich wohl für das nächste Update oder ein teureres Gerät auf.)
Der Scherkopf selbst rasiert mittelmäßig. Im Leistenbereich musste ich mehrmals drüber gehen und hatte noch keine 100%ige Entfernung aller Haare.
Hier ist man mit einem billigen Nassrasierer besser dran. Ich rasiere mit so einem trocken und erhalte ein viel besseres Ergebnis.
Wer beides allerdings nicht verträgt, könnte hier wirklich eine Alternative finden.
Ebenfalls dämlich ist die Ladestation. Die muss man nämlich benutzen, da man das Ladekabel nicht auch alternativ in das Gerät stecken kann, wie ja bei so manch anderem Gerät. Damit hat man, sprichwörtlich, so einen hässlichen Klotz am Bein wenn man z.B. verreisen möchte. Er macht sich jedenfalls nicht gut in der Waschtasche.
Die Trimmaufsätze habe ich gar nicht erst probiert. Dafür nehme ich lieber eine teurere Profi-Maschine.

Bin mal gespannt wie lange er hält!

Audials Tunebite 12 Premium [Download]
Audials Tunebite 12 Premium [Download]

1.0 von 5 Sternen Funktioniert zu 2%, 1. März 2016
Man kann froh sein wenn es überhaupt mal richtig aufnimmt. Manchmal muss ich es 3 - 4 mal hintereinander neu installieren damit es funktioniert.
Und dann klappt die Aufnahme von Spotify doch nicht richtig, weil es die Lieder irgendwo abschneidet oder im Lied Sprünge drin sind.
Wenn man lange Listen aufnimmt, stürzt es auch gerne einfach mal ab.
Völlig unzuverlässig und unbrauchbar!

Neuftech 3x Reiseadapter stecker Deutschland / Europa auf USA/Amerika , Kanada , Japan , China , Mexiko usw adapter
Wird angeboten von Neuftech

4.0 von 5 Sternen für eine kurze Reise taugt es, 1. Februar 2016
Dauerhaft würde ich diese Adapter nicht verwenden wollen.
Ich war einen Monat in Japan und da haben sie aber halbwegs gute Dienste geleistet.
Sie stecken allerdings nicht wirklich fest. Also ein Handy könnte man nicht damit/daran aufhängen.
Aber wer will das schon.

Bin ich klein? 제가 작나요?: Kinderbuch Deutsch-Koreanisch (zweisprachig/bilingual) (Weltkinderbuch 6)

3.0 von 5 Sternen Mit vorsicht genießen, 1. Februar 2016
Ich habe es gekauft, weil man so wirklich gut Koreanisch an einem "praktischen" einfachen Beispiel lernen kann.
Allerdings habe ich einige koreanische Muttersprachler gefragt was sie von dem Buch halten.
Und die Meinung war bisher das man es so schreiben kann, aber die Sprache etwas "komisch" ist.
Für den Preis kann man da aber wohl kaum meckern ;)

Das Buch selbst, Idee, Geschichte und Illustrationen, sind aber sehr gut.

Ceramics Easy-Raze Körperhaar- und Rückenrasierer / Nass Rasierer mit Arm-Verlängerung
Wird angeboten von Zeil24

1.0 von 5 Sternen Für den gleichen Preis gibt es ein elektrisches Gerät, 1. Februar 2016
Ich habe den Stick nicht und kann daher nichts zur Qualität oder Leistung sagen.
Aber hier bei Amazon gibt es ebenfalls für knapp unter 50€ ein elektrisches Gerät eines namhaften Herstellers.
WHAT?
Für das gleiche Geld gibt es hier nur ein Stück Plastik.
WHAT!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 16, 2016 8:10 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5