Profil für Kunde > Rezensionen

Beiträge von Kunde

Kunde

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Jasmine Silk Luxus 100% Seide Schlafmaske Augenmaske Reisen Silk eye mask - Schwarz
Wird angeboten von Jasmine Silk

5.0 von 5 Sternen was man für den Preis erwarten kann, 26. September 2012
Riecht etwas komisch anfangs.
Aber das Material ist sehr schön weich, etwas rutschig.
Am unteren Rand sind so Stofflaschen die wohl beim Verdunkeln helfen sollen, das bringt nur nicht wirklich viel.
Wirklich bequem, denke ich, wird sie auf Dauer nicht sein. Aber der Gurt ist immerhin verstellbar.
Ich wollte sie eh nur für meine Freundin verwenden um ihr beim ähh "Schlafen" die Augen angenehm zu verbinden ;)
Dafür ist sie perfekt!

Panasonic ER-1611 Profi-Haarschneidemaschine
Panasonic ER-1611 Profi-Haarschneidemaschine

1.0 von 5 Sternen Akku wird nach einem Jahr nicht mehr geladen, zweites Gerät nach nicht mal 6 Monaten wieder defekt, 28. August 2012
Das Gerät ist super, keine Frage, am liebsten würde ich es nicht wieder hergeben.
Wäre es jetzt nach einem Jahr nicht schon defekt!
Der Akku lässt sich nicht mehr laden.
Selbst wenn der Akku, also ein Verschleißteil, defekt wäre dann wäre das für ein Gerät dieser Preisklasse ein Armutszeugnis.

Ich bin mal gespannt wie es mit der Reklamation aussieht.

Edit:
Amazon schickte mir nach nur einem halben Tag nach der Rücksendung die Bestätigung das ich mein Geld voll zurück bekomme. Da kann man nicht meckern.
Ich werde das Gerät nun nochmal kaufen und hoffen das das zweite Gerät besser ist.

Edit²: Neues Gerät ist nun da, sogar im Preis gesunken. Genauso perfekt wie das Alte. Ich hoffe der Akku oder was es auch immer war, geht nach einem Jahr nicht wieder kaputt.

Edit³: Da wurde meine Hoffnung ja früh enttäuscht. So lange das Gerät läuft ist es super und man will es nicht mehr her geben. Nur jetzt ist es nach nicht mal einem halben Jahr Privatgebrauch (2 mal die Woche für 5 Minuten um den Bart zu kürzen) schon wieder defekt. Diesmal ist der Motor kaputt und nach dem Fehlerbild scheint das auch beim ersten Gerät die Ursache gewesen zu sein. Denn wieder geht das Gerät obwohl voll geladen plötzlich aus wie beim letzten Mal zu Beginn des Defektes auch. Das ist auf den Motor zurück zu führen, denn der macht komische Geräusche. Aber auch kein Wunder innen klappert etwas. Dort ist wohl was ausgeschlagen. Dabei habe ich das zweite Gerät nochmal sorgfältiger behandelt als das Erste. Es ist nie runter gefallen, ich hab es geölt und gefettet.
Und das nennt sich "professional". Es ist nur überteuerter Billigschrott!
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 19, 2014 12:19 PM CET

LG WiFi Dongle für alle WiFi ready LG monitor
LG WiFi Dongle für alle WiFi ready LG monitor

1.0 von 5 Sternen Kein sicheres WLAN!, 7. August 2012
Zusammen mit der grottenhaft schlechten Fernseher-Software unterstützt LG nur sagenhafte 31 Zeichen statt dem Standard entsprechenden 63 ASCII Zeichen.
Man darf also ein unsicheres Passwort verwenden nur um dieses nutzlose Ding verwenden zu dürfen.

Viel Spaß beim gehackt werden!

Ach und übrigens...natürlich sagt einem die Software etwas ganz anderes. Sie behauptet stets man solle doch 8-63 ASCII Zeichen eingeben.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 7, 2012 1:43 PM MEST

SIMON PIKE Case Hülle Atlanta V petrol für ASUS Transformer Pad TF700G, aus Filz
Wird angeboten von SIMON PIKE

1.0 von 5 Sternen Farbe nicht der Beschreibung entsprechend, sonst aber sehr gut, 31. Juli 2012
Die Tasche erhielt ich schon nach wenigen Tagen, obwohl sie, zumindest angeblich, extra für mich gefertigt wurde.
Das glaubt man auch beim Betrachten des Produktes sofort. Hier und da ist eine Naht nicht 100% gerade oder der Innenstoff ein wenig schief geschnitten. Man muss aber ganz genau hinschauen um dies zu sehen.
Das macht die Tasche aber keineswegs minderwertig, eher im Gegenteil. Man hat wirklich das Gefühl die Schutzhülle wurde nicht in der Maschine gepresst.

Die Hülle ist wirklich sehr schmal, für mich der oberste Kaufgrund. Zudem macht sie den Eindruck das Tablet gut zu schützen.
Die kleine Tasche auf der Vorderseite ist gut zum Transport des USB-Kabels. Aber wichtige Dinge würde ich dort nicht hinein stecken wollen. Das könnte doch zu schnell verloren gehen. Für einen Stift wie auf dem Bild finde ich sie eher ungeeignet.

Die Lasche mit Klettverschluss macht die Hülle zwar etwas dicker. Ich finde sie aber praktisch, da so keine Angst bestehen muss das Tablet fiele irgendwann mal heraus.

Größter Kritikpunkt meinerseits und deshalb auch nur 3 Sterne von mir:
Die Farbe weicht erheblich von der Abbildung ab. Während ich die Farbe auf mehreren kalibrierten Monitoren eher als dunkles Jeansblau identifizieren würde. Ist die tatsächliche Farbe ein deutlich helleres ,künstlicher wirkendes, kräftig strahlendes Blau.
Das ist wirklich sehr schade! Mit einer Farbe die sich deutlich mehr der Farbe der Abbildung angleicht, hätte ich ohne nachzudenken 5 Sterne gegeben.

Edit: Anbieter schickt nervige Werbung per Amazon. Unverlangt zugesandte Werbung...geht mal gar nicht!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 23, 2012 3:27 AM CET

Knirps X1 Taschenschirm, Night Schwarz
Knirps X1 Taschenschirm, Night Schwarz
Wird angeboten von Stock-Fachmann

1.0 von 5 Sternen Muss leider Mängel bestätigen, 15. Juli 2012
Bei meinem Schirm ist ebenfalls der Griff abgebrochen.
Zudem geht der Schiebemechanismus nur noch schwerfällig.
Und der Verschlussmechanismus der den Schirm offen hält, greift auch nur alle zwei mal.

LG 47LW659S 119 cm (47 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full-HD, 850Hz MCI, DVB-C/T/S, CI+, Smart TV) schwarz

1.0 von 5 Sternen Grottenschlechte Software, 14. März 2012
Ich habe eigentlich den 55" aber die Software dürfte beim 47" keine andere sein, daher hier auch nochmal die Warnung:

Das Bild ist sicher nicht das Schlechteste, die Software ist es aber!
Man kann Sender nicht vernünftig im KabelTV sortieren. Man kann nicht verschieben sondern muss tauschen. Viel Spass dabei bei über 300 Sendern!
Zig weitere Probleme kommen hinzu, man lese nur mal im deutschen Forum von LG. (Leider lässt Amazon die Links nicht zu, einfach bei google suchen)
Unbedingt vor dem Kauf in Foren informieren und besonders die Software im Laden ausprobieren! Sonst gibt es böse Überraschungen!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 18, 2013 3:28 PM MEST

Durex Kondome Extra Groß, 1er Pack (1 x 6 Stück)
Durex Kondome Extra Groß, 1er Pack (1 x 6 Stück)

1.0 von 5 Sternen KingSize vs. Extra Groß XXL, 21. Februar 2012
Ich benutze bisher immer Durex King Size und Ritex XXL.
Auch diese Kondome reißen, anders als in anderen Kommentaren dargestellt, wenn man sie falsch anwendet.
Denn wenn man wirklich größer ist (ab 20cm), kann man auch den Durex nicht komplett aufziehen.
Man muss nämlich unbedingt vorne Platz lassen, sonst reißen sie im eifer des Gefechts schonmal. Mir schon 3 Mal passiert!
Zudem sind die 57mm für größere Männer auch nicht unbedingt viel. Gerade am Ende sitzen sie sehr eng.

Was meine Bewertung wirklich schlecht ausfallen lässt:
Statt mir "King Size" zu schicken, hat Durex einfach "Extra Groß XXL" geschickt.
Ich dachte zunächst hier handelt es sich einfach um eine Umbenennung des Produktes.
Aber laut Packung ist der "Extra Groß XXL" schonmal nur 56mm in der Breite, statt den 57mm der "King Size".
Angaben zur Länge gibt es gar nicht. Ganz zu schweigen von der Herstellung des Kondoms.
Gibt es hier eine andere Latexmischung?
Auch auf der Webseite von Durex ist nicht wirklich etwas zu finden. Auf eine E-Mail gab es bisher keine Antwort und die Hotline wurde anscheinend abgeschaltet (kein Anschluss unter dieser Nummer).

Sehr schlecht!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 25, 2012 3:10 PM MEST

WINKOM-USB 3.0 Memory-Stick 16 GB, SLC-NAND, DDR-Chip
WINKOM-USB 3.0 Memory-Stick 16 GB, SLC-NAND, DDR-Chip

1.0 von 5 Sternen funktioniert! aber nur ein paar Monate..., 25. November 2011
EDIT: Der USB-Stick ist nach nur 6 Monaten defekt!
EDIT²: Der Stick wurde in wenigen Tagen reklamiert und der getauschte Stick hat nun auch die richtige Farbe. Meine Daten sind trotzdem weg. Schade!

Wer Rezensionen eines anderen USB 3.0 Sticks hier auf Amazon liest, wird merken das dieser große Probleme bei der Erkennung direkt nach dem Einstecken in den Port macht.
Dies ging mir auch so und deshalb habe ich das andere Produkt zurück geschickt und diesen hier bestellt.

Funktioniert einwandfrei.
Ich habe den Stick formatiert in 2 Partitionen, eine davon verschlüsselt und habe endlich keine Probleme mehr egal unter welchem OS.

Sehr schön:
Der Hersteller rechnet die Größe richtig mit 1024 Byte, somit ist auf dem Stick mehr Platz als bei der Konkurrenz die mit Dezimalpräfix rechnet! (bei mir sogar 500MB mehr!)
Im Gegensatz dazu ist der Stick selbst nicht sehr groß. Er ist kaum größer in Höhe und Breite als der USB-Stecker selber.
Das Konkurrenzprodukt war da wesentlich sperriger.

Naja:
Die Box (wie auf dem Bild zu sehen) ist zwar ein nettes Gimmik, aber viel zu billig und ausserdem viel zu hoch und der Verschluss hält kaum. Dadurch ist sie als Schutzhülle für den Stick nicht brauchbar und nur Plastikmüll.

Ähm:
Mein Stick ist ganz silber und nicht blau wie auf dem Bild. Da ich blau mag, hätte ich ihn so schöner gefunden. Macht zwar praktisch nichts an der Funktion, aber man sollte ihn schon verkaufen wie dargestellt.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 14, 2012 12:05 AM MEST

CC-200 Original HTC Kfz-Auto-Ladekabel Auto-Kfz-ladegerät für HTC Desire Z Sensation Wildfire Google Nexus One uvm

4.0 von 5 Sternen Tut was es tut, Kabel etwas kurz, 24. Juli 2011
Mehr als der Titel sagt, kann man nicht hinzufügen.
Ist gut verarbeitet. Das man das USB-Kabel abmachen kann, ist eventuell praktisch.
Nur das Kabel könnte länger sein!

Mehr gibts nicht zu sagen ;)

Just For Men Pflege-Brush-In-Color-Gel für Bart, Schnurrbart, Schwarzbraun
Just For Men Pflege-Brush-In-Color-Gel für Bart, Schnurrbart, Schwarzbraun
Wird angeboten von counterapo

5.0 von 5 Sternen Hoffentlich nehmen Sie es nie vom Markt!, 24. Juli 2011
Ich mache ja ungern Werbung für Produkte...
Aber dieses hat es verdient und ganz uneigennützig bin ich dabei auch nicht.

Es ist die einzige Bartfärbung die ich überhaupt gefunden habe und sie ist klasse!
Hält je nach Wachstum 1 bis 2 Wochen (bei mir 2).
Mit einer Packung kommt man so 1 bis 2 Monate aus. Damit ist der Preis auch vertretbar.

Obwohl ich eine empfindliche Haut habe, reizt das Produkt nicht.
Es färbt zwar etwas stark ab. Aber dies verschwindet nach etwa einem Tag.
Wenn man sich vorher eincremt, dann lässt sich dies übrigens komplett verhindern.

Die Anwendung geht schnell, in ca. 15 Minuten ist man fertig: mischen, auftragen, einwirken (ca. 5 min), abspülen.

Nur bei der Farbe muss man aufpassen!
Erstens färbt das ordentlich ab. Sogar Fliesen können bleibende Flecken bekommen wenn man sie nicht gleich abspült.
Und wenn die Schwarz auf die Packung schreiben, dann meinen die auch Schwarz! Also pechschwarz wie die Nacht schwarz.
Deshalb habe ich lieber zu schwarzbraun gegriffen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4