Profil für Kunde > Rezensionen

Beiträge von Kunde

Kunde

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Leder Kindle Fire HD/HDX 8.9" Sleeve - Tablet-Hülle Sleeve von Dockem; Schlank, Einfache und Professional Vorstand mit weicher Mikrofaser gefüttert Filz Dunkelbraun Basic-Synthetic-Leder Schutzhülle Tablet Tasche Cover für Kindle Fire HD 8.9" und Kindle Fire HDX 8.9"
Wird angeboten von Dockem Deutschland

5.0 von 5 Sternen Kann man nix falsch machen, 18. April 2014
Für den Preis bekommt man mehr als man zahlt!

Ich hatte etwas dem Preis entsprechendes erwartet. Aber das Sleeve wirkt sehr hochwertig. Innen schön ausgefuttert und das Leder ist top und riecht nicht merkwürde.
Sieht sehr hochwertig und edel aus.
Das Kindle sitzt perfekt und rutscht nur mit sehr starkem Schütteln heraus. Also für die Tasche für unterwegs passt das allemal.
Man bekommt es auch super leicht heraus. Ich kann die schlechte Bewertung nicht ganz nachvollziehen die mich unsicher gemacht hatte.

Hab den Kauf nicht bereut.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sie sind jeden Cent wert, 23. November 2013
Ja man gewinnt keinen Schönheitswettbewerb mit diesem Headset. Sie sind etwas größer als normale InEar. Aber irgendwo muss die Batterie und die Technik ja hinein.
Am Tragekomfort ändert dies aber rein gar nichts, ich hatte zuvor schon jahrelang zwei andere kabelgebundene InEar.
Es geht aber um die Funktion und nicht ums Aussehen, oder?

Ich benutze sie hauptsächlich beim Sport (an Geräten und auf dem CrossFit) und sie fallen nicht raus. Endlich kann ich mich frei bewegen ohne dieses blöde Kabel.
Das war mein Hauptkaufgrund und dies wird 100% erfüllt (die kleinen Flügel helfen enorm).

Nach der Lektüre anderer Rezensionen insbesondere bei anderen Produkten war ich allerdings unsicher. Gerade was Akkulaufzeit und Reichweite/Empfang angeht.
Aber sie reichen für fast genau 6 Stunden Musik (hab die Zeit gestoppt). Verbindungsproblem habe ich auch nicht wenn ich sie draußen trage und das Smartphone in meiner Mantelinnentasche oder im Rucksack auf dem Rücken ruht.

Für diesen Preis kann man einfach nichts falsch machen!
Dank Android 4.4 ist der Klang nun nochmals besser.

PS: Hatte leider Probleme bei der ersten Lieferung. Dies hat der Kundenservice aber super schnell, sehr persönlich und zu meiner absoluten Zufriedenheit gelöst!

mumbi TPU Schutzhülle Google Nexus 4 Hülle transparent schwarz
mumbi TPU Schutzhülle Google Nexus 4 Hülle transparent schwarz

3.0 von 5 Sternen Was man für den Preis wohl erwarten kann, 12. November 2013
9€ sind ja nun nicht viel, gut es ist nur ein Stück gepresstes Plastik.
Genau das ist es dann auch.
Auf ein Nexus 4 passt es perfekt. Die Buttons sind dann allerdings etwas schwer zu drücken.
Teilweise sind die Ränder nicht ganz sauber gepresst und haben etwas Grat.
Die Rückseite hat einen milchigen Bereich wie in Fenstern fürs Bad. Der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht, durchsichtig wäre viel schöner gewesen. Genau dieser Bereich hat dann auch sehr krumme und schiefe Ränder was nochmal hässlicher aussieht.

Joa hab es aber nicht wegen dem Aussehen sondern Schutz gekauft, dafür reichts allemal.

Original Google Nexus 4 LG E960 Glas Rückwand Rückseite Akkudeckel
Original Google Nexus 4 LG E960 Glas Rückwand Rückseite Akkudeckel

3.0 von 5 Sternen Zu teuer sonst genau wie erwartet, 12. November 2013
Es ist genau das was man erwartet, eine neue Rückseite wie die Alte.
Ist sehr einfach zu wechseln (wenn man den passenden Schraubenzieher hat).

Allerdings sind 50€ viel zu viel! Aber man hat ja leider keine andere Wahl. Genau das wird meiner Ansicht nach ausgenutzt. Das Gerät hat 250€ gekostet und davon sollen 50€ allein für die Rückseite drauf gegangen sein? Wohl kaum...

Mein Handy war mir mehrmals aus größerer Höhe runter gefallen. Ein Sturz aus wenigen Zentimetern war dann aber zu viel. Komisch. Naja beschweren kann ich mich ja eigentlich nicht da es a) meine Schuld war und b) schon mehrfach runter gefallen ist.
Trotzdem finde ich das es nicht so leicht splittern sollte. Ich hoffe diese neue Rückseite hält länger, habe mir jedenfalls einen Bumper geholt.

Pacific Rim 3D Steelbook (exklusiv bei Amazon.de) [3D Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Idris Elba
Wird angeboten von tesco-germany

1.0 von 5 Sternen Bildgewaltiges geistiges Wegballern, 15. August 2013
Es braucht nur ein Wort den Film zu rezensieren: unterirdisch. Passt auch gut zur "Story".
Die Bildgewalt hat der Film dringend nötig, denn anders würde man die Laufzeit nicht aushalten. Trotzdem kommt sie gähnend lang vor.
Lacher gab es dann im Kino auch nur bei den erzählerischen "Höhepunkten". Keine Überraschung jagt die Nächste. Lediglich als der "Erklärbar" (wo war da Morgan Freeman?) ausgepackt wird, kam das Publikum ins große Staunen. Die Dinosaurier waren nur die erste Welle und jetzt haben wir Menschen durch die Umweltverschmutzung der zweiten Welle den Weg bereitet. Bitte wie?
Ich habe noch nie einen ganzen Kinosaal den berühmten "Face-palm" machen sehen.
Also noch peinlicher kann man eine Öko-Botschaft auch nicht mehr in einen Film verpacken.
Das toppt dann höchstens noch die schon nicht mehr komische klischeehafte Zeichnung der Figuren.
Geht es noch schlechter? Man hofft nicht! Leider schaffen es die Darsteller trotzdem.
Scheint die Story vom 6 jährigen Sohn des Produzenten zu stammen, wurden die Dialoge definitiv aus dem Wälzer "Die schlechtesten patriotischen Standardverse amerikanischer Trashfilme" 1 zu 1 abgeschrieben. Man meint jeden zweiten Satz schon zu kennen.

Zum Glück hatte ich Freikarten...
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 24, 2013 10:41 AM MEST

3-TLG. MAKO SATIN BETTWÄSCHE UNI WEISS 155x200 cm! BEDDING SET WHITE!
3-TLG. MAKO SATIN BETTWÄSCHE UNI WEISS 155x200 cm! BEDDING SET WHITE!
Wird angeboten von KS Handel 24

5.0 von 5 Sternen Seit zwei Jahren wunderbare Träume, 24. Juni 2013
Ich habe die Bettwäsche vor zwei Jahren direkt doppelt bestellt.
Dabei bin ich gerade selbst überrascht, dass es schon so lange her ist.
Alle zwei Wochen wechsle ich die Bettwäsche und wasche sie ohne Weichspüler bei 40°C.
Die Wäsche hat keinerlei Gebrauchsspuren durch das Waschen.
Sie sieht so strahlend weiß aus wie am ersten Tag und ist wirklich sehr angenehm auf der Haut.
Insbesondere Damenbesuch weiß den Komfort sehr zu schätzen ;)

Würde (und werde) ich immer wieder kaufen.

WISO Steuer 2013 (für Steuerjahr 2012) [Download]
WISO Steuer 2013 (für Steuerjahr 2012) [Download]

1.0 von 5 Sternen Die Software ist eher ein schlechter Witz..., 2. Juni 2013
Ich musste das Produkt jetzt zwei mal benutzen. Einmal um die Steuererklärung zu erstellen, mit Übernahme der Daten aus dem letzten Jahr und einmal um die Erklärung dann etwas später abzuschicken, weil ich noch mein Zertifikat erstellen lassen musste.
Dabei musste ich den Schrott bestimmt 10 mal installieren!
Jedes Mal war irgendeine .dll nicht korrekt und ich durfte wieder deinstallieren und nochmal installieren. Dann ein Update, oh .dll wieder kaputt.
Und nach einer Woche, wo ich auf das Zertifikat wartete, den Rechner nicht an gehabt...dll kaputt -> Neuinstallation.
Außerdem verlief jede Installation anders. Nur einmal hat es Verknüpfungen auf dem Desktop erstellt, wieso die anderen Male nicht? Und warum geht die Installation manchmal einfach zu, das Programm ist installiert, aber keine Meldung. Wieder ein anderes Mal öffnet sich direkt das Programm und es steht dort "Update erfolgreich", obwohl es gar nicht die aktuellste Version ist.

Die Datenübernahme aus dem letzten Jahr hat super geklappt, anders als hier häufig beschrieben.
Und die Eingabe der Erklärung ist auch ganz okay.

Aber es geht viel zu viel Zeit verloren das Programm überhaupt erstmal ans Laufen zu bekommen!

Cherry eVolution STREAM XT Corded MultiMedia Keyboard G85-23100 - Tastatur - PS/2, USB - 105 Tasten - ergonomisch - Schwarz - Deutsch
Wird angeboten von TMT24 (es gelten AGB u. Zollbedingungen)

5.0 von 5 Sternen Einmal Cherry immer Cherry, 9. März 2013
Ich benutze seit ich denken kann Cherry.
Von der evolution stream xt habe ich jetzt bestimmt schon 4 Tastaturen gekauft.
Einziger Nachteil ist nämlich das ich bei einer Grundreinigung das Gerät öfter mal schrotte.
Aber daran bin ich selbst Schuld weil ich zu grobmotorisch bin oder eine Taste verliere.
Ich glaube die ich aktuell benutze, packe ich einfach irgendwann in die Spülmaschine mal sehen ob sie das übersteht.

Die Tastatur ist schön leise, hat einen super Anschlag und ist sehr flach.
Das Kabel ist ausreichend lang.

Tristar WK-1317 Wasserkocher 1,7 Liter, 360 Grad, edelstahl
Tristar WK-1317 Wasserkocher 1,7 Liter, 360 Grad, edelstahl

1.0 von 5 Sternen Brandgefährlich, 9. März 2013
Nach kurzer Zeit ist der Deckelverschluss defekt und dieser springt beispielsweise beim Ausgießen auf. Es ist natürlich schön wenn man sich so knapp 2 Liter kochendes Wasser über die Hand kippt oder es nach oben spritzt und man sich sonstwas verbrüht.
Außerdem springt der Deckel auch gern mal während des Kochvorgangs auf. Dann funktioniert die automatische Abschaltung nicht mehr und das kochende Wasser spritzt oben, je nach Füllstand, heraus.
Die Maschine kocht das Wasser dann so lange bis alles verdunstet ist und brennt sich im schlimmsten Falle selber durch. Falls man das Gerät zum Beispiel einmal vergessen sollte.

So etwas sollte vom Markt genommen werden!
Gerade mit kleinen Kindern im Haus kann dieses Gerät wirklich sehr gefährlich werden!

RGB TV HINTERGRUNDBELEUCHTUNG FÜR 42-60 ZOLL (107-152cm) | LED LEISTEN | STRIP Set Band Leiste Lichtleiste Licht Backlight | KOMPLETTSET INKL. FERNBEDIENUNG UND NETZTEIL | Gr. L
Wird angeboten von minify GmbH

3.0 von 5 Sternen Eigentlich nicht schlecht, leider nur bedingt kompatibel zu LG TV, 9. März 2013
Die mitgelieferten Teile reichen perfekt für meinen 55" Flatscreen.
Die selbstklebenden Panele sind praktisch, leider ist am Infrarotsensor keine Klebevorrichtung enthalten.
Die Anbringung ging relativ simpel, ich habe es zuvor testhalber mit Tesa probiert und als ich mit dem Ergebnis zufrieden war die Panels festgeklebt.
Nach der Beschreibung hätte ich ein umgedrehtes U wählen sollen, habe mich aber für die längeren Panels an den Seiten und die je 3 kürzeren für unten und oben entschieden. So finde ich die Ausleuchtung deutlich harmonischer.

Zwei Sterne abzug muss es aber leider für die mangelnde Kompatibilität mit meinem TV geben. Denn hierauf wurde auch nirgends hingewiesen oder nicht gut genug.
Warum? Leider liegen die Fernbedienungen beider Geräte in einigen Punkten auf gleicher Wellenlänge. So geht die Beleuchtung zum Beispiel aus wenn ich den TV leiser mache und an wenn ich lauter mache. Oder die Wahl bestimmter anderer Tasten ändert die Farbe oder Helligkeit.
Da ich auch mit meinem Handy den TV bedienen kann, ist das nicht so schlimm.
Aber wer dies nicht tut oder möchte, hat es teils etwas umständlich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4