newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Marron > Rezensionen

Beiträge von Marron

Marron

Seite: 1 | 2
Petra Electric KM 42.17 Kaffeepadmaschine Artenso latte
Petra Electric KM 42.17 Kaffeepadmaschine Artenso latte
Wird angeboten von d-living

5.0 von 5 Sternen Super Kundenbetreuung., 1. Juli 2015
Also ich habe das Gerät für ~ 70 € bei Lidl gekauft.

Es funktioniert sehr gut. Der Kaffee schmeckt mir ganz gut, wobei dass sehr auf die Pads ankommt.

Nach ca. 1/2 Jahr hat (wahrscheinlich) die Pumpe nicht mehr richtig funktioniert.Daraufhin habe ich Petra angeschrieben, die sofort geantwortet haben und nach kurzen Email Verkehr mir ein Ersatz gerät zugeschickt haben

Schreibtisch Winkelschreibtisch Eckschreibtisch Computertisch (Weiss)
Schreibtisch Winkelschreibtisch Eckschreibtisch Computertisch (Weiss)
Wird angeboten von Oskar-Store

3.0 von 5 Sternen Schwerer Aufbau, 25. Juni 2015
Der Tisch eine super idee (IKEA Möge sich doch was abgucken) aber der Aufbau katastrophal schwierig der kleinste Fehler macht den Tisch unbrauchbar. Total schade. Mein Tipp wenn ihr Regal und Tisch nicht per Nagel aneinader Befestigt sondern nur Provisorisch die "bälle" zwischen regal und Tisch tut könnt ihr den Regal jederzeit umschieben und umdisponieren ;)

YOKIRIN Schwarz Flip Cover Leder Wallet Case Folio Schutzhülle für Huawei Ascend G6 Tasche Hülle Handytasche Etui Schale Backcover im Bookstyle mit Magnetverschluss Standfunktion Kredit Kartenfächer
Wird angeboten von YOKIRIN

1.0 von 5 Sternen Lohnt sich nicht, 25. Juni 2015
Sehr schlechte Qualität nach spätestens 2 Wochen war das Ding nicht mehr gebrauchbar. außerdem ist es schlecht in der Verarbeitung die Lautstärke tast ist kaum mehr zu betätigen etc.

Ckeyin 10 Paar handgemachte natürliche lange falsche Wimpern
Ckeyin 10 Paar handgemachte natürliche lange falsche Wimpern
Wird angeboten von CKEYIN

5.0 von 5 Sternen Super, 29. März 2015
Gefällt mir total sehen natürlich aus und wirken dadurch echt die anbringung etwas schwer da die einzelnen wimpern an einem dünnen faden aus kunststoff oder so hängen :) aber top verkäufer top produkt

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen BLoß nicht kaufen, 29. März 2015
das Kleid hat nichts aber auch GAR NICHTS mit dem Bild gemeinsam. Bitte kauft es nicht ich bin kein pingeliger mensch aber das kleid hat sgar mich geschockt

Notebook Netzteil 19V 4,74A 90W PA-1650-02 PA-1750-02 PA-1900 04 05
Notebook Netzteil 19V 4,74A 90W PA-1650-02 PA-1750-02 PA-1900 04 05

1.0 von 5 Sternen Schlecht, wird heiß explosionsgefahr, 5. Januar 2015
Nach einiger Zeit kamen öfters funken aus dem netzwerk. insbesondere nachts beim schlafen als das kabel noch angeschlossen laptop aber ausgeschaltet war habe ich einen brandgeruch und funken gehört , schnell den Stecker rausgezogen. Scheint gefährlich, kaufts lieber nicht oder zieht nachts den stecker ! ;)

Original Samsung ETA0U81EBE (neue Version von ETAOU80) Ladegerät + Datenkabel ECB-DU5ABE für Samsung Galaxy S3 I9300, Samsung Galaxy Ace S5830i, Samsung Star S5230, Samsung Galaxy S III mini GT-I8190, Samsung Galaxy Y S5360, Samsung Galaxy Note N7000, Samsung Galaxy S2 I9100, Samsung Galaxy Spica I5700, Samsung Galaxy Y Pro B5510, Samsung Omnia 7 I8700, Samsung Wave 3 S8600
Wird angeboten von Sorze

Ckeyin 10 Paar handgemachte natürliche Art und Weise lange falsche Wimpern
Ckeyin 10 Paar handgemachte natürliche Art und Weise lange falsche Wimpern
Wird angeboten von CKEYIN

5.0 von 5 Sternen Toller Service gutes Produkt ! :), 5. Januar 2015
Also habe die Wimpern etwas später erhalten als am Anfang angekündigt. Nach dem ich den Verkäufer darauf hinwies wurden mir direkt alternativen wie Geld zurück, neues Produkt mit anderem Versand unternehmen etc angeboten. Habe mich dafür gesprochen erneut ein Produkt zugeschickt hzu kriegen, genau während dieses Mailverkehrs kam allerdings auch mein ursprünglich bestelltes Pordukt an. Das schrieb ich sofort dem Verkäufer, da dieser so nett war und ich nicht so gemein sein wollte und um nur ein "weiteres" paket gratis zu kriegen, dass zu verschweigen. Allerdings hatte der Händler das zweite Paket ebenfalls schon verschickt. Nochmals an dieser Stelle großes DANKESCHÖN für diesen Netten und tollen Service hatte ich sehr selten auf Amazon auf dieser sehr fortgeschritten kompetent freundlichen art.

Zum Produkt: SEHR TOLL diese Wimpern wirken nicht so künstlich und aufgesetzt platisch wie die meisten falschen wimpern die man bekommt. sie wirken sehr natürlich und ich denke nur sehr geübte augen würden überhaupt bemerken, dass es keine echten WImpern sind. Für Männer sollte es sogar unmöglich sein das zu bemerken. ;)
ich habe zwar lange wimpern für den altag finde ich diese hier jedoch dennoch etwas zu lang, daher habe ich mir ein weiteres paket in 0,8 cm größe Bestellt um das ab und an auhc im alltag tragen zu können
diese Hier werde ich zu besonderen Anlässen tragen, ! :) Da sie eben sehr natürlich aussehen ohne angst haben zu müsse overdressed oder fake/künstlich zu wirken sondern natürlich schön zu erscheinen ! :

vielen Dank und eine definitive Preisempfehlung bei dem Preis leistungsverhältniss könnt ihr nichts schief machen !

iStik Crystal Hülle Shell für iPod Nano 4G (8GB-16GB) / Pda-city
iStik Crystal Hülle Shell für iPod Nano 4G (8GB-16GB) / Pda-city

5.0 von 5 Sternen Love it., 28. Mai 2014
bietet super schutz sieht gut aus und lässt alle immer wieder erstaunt gucken wenn man bei sport ein ipod am tschirt hat welche nicht abfällt !!! :D

iGard® Samsung Galaxy S3 Ultra Slim Case 0,3mm Cover Premium Schutzhülle Hülle Weiß Transparent
Wird angeboten von iGard GmbH, Preis inkl. MwSt

1.0 von 5 Sternen Nicht gut, 28. Mai 2014
Ich fand dieses Produkt überhaupt nicht gut. Sah sehr billig aus und nicht so schön wie aufm bild. es war auch vom transparent effekt nicht meins. da matt durchsichtig nur doof aussieht. schutz fans ich hat es auch nicht bieten können. zurückgeschickt soweit ich mich erinnern kann auf eigene kosten (post)

Seite: 1 | 2