Profil für Marron > Rezensionen

Seite: 1 | 2
iStik Crystal Hülle Shell für iPod Nano 4G (8GB-16GB) / Pda-city
iStik Crystal Hülle Shell für iPod Nano 4G (8GB-16GB) / Pda-city

5.0 von 5 Sternen Love it., 28. Mai 2014
bietet super schutz sieht gut aus und lässt alle immer wieder erstaunt gucken wenn man bei sport ein ipod am tschirt hat welche nicht abfällt !!! :D

iGard® Samsung Galaxy S3 Ultra Slim Case 0,3mm Cover Premium Schutzhülle Hülle Weiß Transparent
Wird angeboten von iGard GmbH mit AGB und Widerrufsrecht, Preis inkl. MwSt

1.0 von 5 Sternen Nicht gut, 28. Mai 2014
Ich fand dieses Produkt überhaupt nicht gut. Sah sehr billig aus und nicht so schön wie aufm bild. es war auch vom transparent effekt nicht meins. da matt durchsichtig nur doof aussieht. schutz fans ich hat es auch nicht bieten können. zurückgeschickt soweit ich mich erinnern kann auf eigene kosten (post)

Slabo Blickschutzfolie Samsung Galaxy S3 I9300 Sichtschutz Displayschutzfolie "View Protection|Sichtschutz" privacy MADE IN GERMANY - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Super, 28. Mai 2014
Ich liebe ihn. Okay die Bildschirm qualiät wird dadurch drastisch gesenk aber ansonsten bin ich auf jedenfall an jedem ort Undercover ! :)

zkiosk® 4er Set Samsung Galaxy i9300 S3 TPU Silikon Schutz Handy Tasche Etui Case Hülle Cover
Wird angeboten von Hammerbroker

5.0 von 5 Sternen Gefällt., 28. Mai 2014
Super gefällt mir sehr gut. Besonders das vorletzte WAR mein favorit werden aber nach einiger Zeit gelb-weiß was aber bei dem Presi und der Menge nicht weiter schlimm ist.

transparenter Fotovorhang mit 20 Taschen im Format 10 x 15 cm,passend für Postkarten und Fotos,sowohl Hoch- als auch Querformat
Wird angeboten von dinamo cologne

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 28. Mai 2014
Gefällt mir sehr gut sieht auch super aus im zimmer mit eigenne Bildern . Preis ist in Ordnung bis angemessen.

Bademantel Herren Damen Frottee Baumwolle mit Kapuze Föhr blau M
Bademantel Herren Damen Frottee Baumwolle mit Kapuze Föhr blau M
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

1.0 von 5 Sternen FÄLLT ZU GROß aus. Nicht flauschig eher grob. Blau ist nicht Königsblau oder wie auf bilder., 28. Mai 2014
Die Ware kam zwar schnell allerdings finde ich den Bademantel überhaupt nicht wie auf den Bildern und auch nicht flauschig oder sonstwie angenehm. Es erfüllt jedoch seinen Zweck. Im übrigen bin ich froh in eine größe kleiner bestellt zu haben denn er fiel trotzdem zu groß aus. ( bin 169 groß und trage normalerweis L - XL diesen habe ich zum Glück in M bestellt)
Die Farbe ist hässlich, verwaschen grau/Blau und nicht wie auf den Bildern leuchtend Königsblau

Abitur-Prüfungsaufgaben Gymnasium/Gesamtschule Hessen; Politik und Wirtschaft 2012 Grund- und Leistungskurs;  Prüfungsaufgaben 2008-2011 mit Lösungen
Abitur-Prüfungsaufgaben Gymnasium/Gesamtschule Hessen; Politik und Wirtschaft 2012 Grund- und Leistungskurs; Prüfungsaufgaben 2008-2011 mit Lösungen
von Andreas Brückmann

5.0 von 5 Sternen Mehr geholfen als das lernen, 7. Juni 2013
hab anfangs nur unterrichtmaterialien gelernt (ca.2 wochen) 2 tage vor dem abi habe ich dann nochmal alle aufgaben, die thematisch gepasst haben aus den Abiaufgbane in diesem Büchlein gelernt, ich fand das Büchlein genial die meisten thematiken wurden im abi schon abgefragt d.H man hatte es in den Musterlösungen zusammengefasst kompakt und hilfreich vor sich lliegen (hätte ich nicht so spät da reingeguckt hätte ich mir mein zusammenfassen und das ganze "genaue" lernen lassen können) interessanterweise hatten wir ein thema nicht so gut im unterricht behandelt dieses kam wie es kommen musste im Abi dran zum Glück hatte ich zu dem thema am vortag eine aufgabe + musterlösung im buch gelesen gehabt und der Autor war sogar noch der Selbe trotz einem "aktuelleren" TEXt im Endeffekt abi gerettet und hat 10000000 mal mehr gebracht als die Unterrichtsmaterialien.
(abischnitt übrigens 1,3) ;)

Im Brennpunkt: Korea: Geschichte, Politik, Wirtschaft, Kultur
Im Brennpunkt: Korea: Geschichte, Politik, Wirtschaft, Kultur
von Hanns W. Maull

5.0 von 5 Sternen Fundiert, 7. Juni 2013
Ich bin unglaublicher Korea-fan habe einige Bücher im regal, spreche koreanisch und habe sogar mich im Abitur darunter prüfen lassen, dieses Buch ist einer der seltenen und wenige exemplare über Korea dass auf deutsch verfasst worden ist.
fundiert informativ sachlich ÜBERZEUGT

In seiner frühen Kindheit ein Garten: Roman
In seiner frühen Kindheit ein Garten: Roman
von Christoph Hein

1.0 von 5 Sternen Monoton, langweilig,Eintönig, 12. November 2012
Ich bin überrascht darüber, wie man so ein Thema so langweilig und eintönig aufarbeiten kann. Ich konnte in keinster Weise mitgefühl für die Eltern entwickeln. Die ganze geschichte war durch und durch monoton erzählt. Ein noch schlimmeres Buch habe ich bis heute nicht lesen müssen. Da es leider Schullektüre ist
(hier die Frage an das Kultusministerium nach dem warum ? ein buch; null aktion, null tiefergehende gefühle, kein höhepunkt, kein ende was man nicht schon am anfang erahnen konnte, immer wieder wiederholungen von immer wieder gleichen diskussionen, 2 alte eheleute ein monotones leben

NICHTS WOMIT EIN jugendlicher irgendetwas verbinden könnte! )

Ich musste dieses Buch leider lesen und habe vor erleichterung fast geweint als ich endlich durch war ! vielen dank an dieser Stelle an den Autor.

Seit meiner kindheit liebe ich bücher lesen, ich habe auch öfters geweint weil ich sehr berührt war während das lesens eines Buches dh ich lasse mich auf Bücher ein, aber dieses Buch war einfach nur unglaublich langweilig und der Schreibstil tat sein bestes um es noch schlimmer zu machen als ohnehin.

Ich denke vorerst ist meine Euphorie und meine Liebe nach Romanen/büchern erloschen .

Vielen dank an das Kultusministerium ;) ich denke mal das wAR euer ziel

ps- gäbs die Möglichkeit 0 sterne zu vergeben so würde dieses Buch genau so viele Sterne von mir bekommen 0

Confidence Power Plus Motorisiertes Laufband
Confidence Power Plus Motorisiertes Laufband
Wird angeboten von Sports PLC (DE)

4.0 von 5 Sternen Preis Leistungsverhältniss TOP !!, 18. April 2012
Ich habe mir dieses Gerät vor etwas 7 Monaten gekauft und wollte es wirklich erst einmal auf leber und niere teste bevor ich eine Rezension schreibe. Das Preis Leistungsvehältniss ist wirklich einwandfrei ( ich habe es mir damals zu einem Angebotspreis für etwas 195 euro ergattert) alles funktioniert der Aufbau war ebenfalls recht einfach und das Gerät wurde schon innerhalb von 3 Tagen geliefert. Der ab und Aufbau ist ebenfalls keine große Mühe und geht recht schnell von statten. Einziges Manko ist das es nicht sehr "stabil" ist. Ich kenne andere wirklich teure laufgeräte , die stehen wie eine eins. Das habe ich bei diesem gerät auch nicht erwartet. Dennoch "ruckelt" er wirklich etwas zu sehr insbesondere vorne an der "haltung". Ehrlich zu sein ist es für mich daher kaum möglich zu rennen ohne mich festzuhalten und dadurch dem gerät eine gewisse stabilität mitzugeben (an der halterung). Da ich mich aber beim joggen auf laufbändern sowieso lieber festhalte ist das alles nicht so schlimm. Auch das Ruckeln ist eigentlich verträglich, die geräusche übertönen meine Kopfhörer und ;)

So nun folgendes. Ich habe wirklich als sehr schlechte läuferin angefangen laufen an sich habe ich immer geliebt aber habe mich nie getraut es wirklich oft daußen zu praktizieren, da meine Ausdauer so schlecht war und andere 10mal so lang aushielten :(. Mit diesem gerät habe ich mich von anfänglich wirklich für mich schwer zu bewältigenden 10 minuten langsam aber kontinuierlich auf 30+ hochgearbeitet.

und nun der Grund warum ich Sterne abziehe. Ich weiß nicht woran es genau liegt/lag, vllt muss ich es öfters mit dem gerät machen (inzwischen Jogg ich meistens wieder draußen) aber das Gerät stellte sich nach 30 minuten von selbst auf aus. Vllt liegt es daran das der Motor zur heiß wird und das eine "sicherheitseinstellung " ist dennoch in meinen Augen ganz und gar nicht in Ordnung, dies nicht in die Beschreibung zu schreiben. Ich habe mir einige rezesionen hier durchgelesen und nirgends wurde das selbe problem berichtet. Entweder ist keiner von den Autoren bis zur verfassung der rezesion wirklich 30 min durchgerannt oder es liegt nur an meinem gerät (was ich sehr sehr stark bezweifle)

Wie auch immer im großen und ganzen wirklich super empfehlenswert. Nur wenn man nachbarn hat die nicht mit zu viel geräuschen umgehen können sollte man es sich zweimal überlegen. (Geräusche machen aber alle laufbänder ;)))

LG

(Diese Rezension hatte ich zwar schonmal verfasst da ich aber noch etwas im Nachhinein hinzufügen wollte und dieses von Amazon aus irgendeinem Grund nicht gespeichert worden ist lade ich es nochmal komplett neu hoch)

Edit : Nach 30 min schaltet sich das Gerät aus steht in der Bedienungsanleitung

Edit 2: Der Kundendienst ist unglaublich kulant und agiert sehr schnell und im Sinne des Kunden !!! 5 Sterne dafür!!

Seite: 1 | 2