Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "zedzor" (Düsseldorf)

Hasbro 98961492 - Nerf N-Strike Elite Jolt
Hasbro 98961492 - Nerf N-Strike Elite Jolt

5.0 von 5 Sternen klein, stark, gut, 3. Oktober 2013
Was soll ich nach den Vorreden noch erzählen ... 1A Mini Nerf als Ergänzung zu jedem größeren Blaster oder hidden weapon.Kann selbst durch kleinere Kids leicht gespannt werden, weiter Schuß, schnelles Nachladen. Ein Präzisionswunder ist die Jolt nicht, macht aber auf jeden Fall Spaß.
Die Kids lassen sich durch den T-Griff des Spannhebels immer wieder verführen dort 2 Darts "auf Vorrat" aufzuspießen. Das bekommt dem Schaumstoff natürlich nicht so gut :-)
Mit etwas Übung oft mehr Schüsse in kurzer Zeit, als z.B. mit der Strongarm.
Gerne wieder.

Hasbro A0351148 - Nerf N-Strike Elite 30er Darts Nachfüllpack
Hasbro A0351148 - Nerf N-Strike Elite 30er Darts Nachfüllpack

4.0 von 5 Sternen Passen und funktionieren, 3. Oktober 2013
was soll man sagen ... passen in alle Elite Nerf. Zwingender Nachschub für die Gefechte oder den zwangsläufigen Verlust bei Schlachten im freien ;-9

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Schnitt?, 3. Oktober 2013
Material der Hose war ok. Stoff nicht so kräftig, wie zu erwarten nach den Beschreibungen in den Rezessionen, aber noch annehmbar. Zum Vergleich ... die Hollister oder auch H&M Cargo-Bermudas diese Saison waren deutlich kräftiger im Stoff. So hätte ich es auch erwartet.
Was aber extrem langweilig war, war der Schnitt. Bund viel zu hoch geschnitten, wenn die Hose auf Hüfte gesessen hat, war eine Handbreit Luft zwischen Körper und Sattel. Trotz Zugband (ohne Funktion) hier und dicken Zip da, irgendwie kein Pepp im Schnitt.
Taschen (Cargo) echt labbrig.
Deshalb nach der Anprobe direkt zurück.

Powercase mit 3200 mHA starkem externem Akku und Flip Cover für Samsung Galaxy S3 neu
Wird angeboten von Betroice

5.0 von 5 Sternen Extra Power, die hält und gut aussieht, 28. Oktober 2012
Da ich mein S3 im beruflichen Einsatz - mit einigen Mails- und Telefonzeit > 3h je Tag - habe, geht über den Tag, gerade wenn ich im Auto über Bluetooth und Freisprecheinrichtung telefoniere, der Akku trotz relativ großer Kapazität in die Knie.
Deshalb habe ich mir dieses "Power-Jacket" besorgt.
Nach inzwischen 6 Lade- und Nutzungzyklen gebe ich gerne meine posititve Meinung dazu ab.

Optik:
-Schwarz, matt, schlicht, alle Kanten 1A entgratet, fühlt sich wertig an wenn es in der Hand liegt

Passform, Größe und Gewicht:
- Durch den Schiebemechanismus läßt sich das S3 passgenau einlegen und sitzt dann fest im Jacket, Form ist den Abrundungen des S3 gut nachgebildet => passt wie angegossen.
- Einsetzen und Entnahme sind einfach, der Schiebemechanismus ist "hartnäckig" genug, um nicht von alleine oder bei normaler Handhabung des S3 mit Jacket aufzugehen, aber ausreichend "leichtgängig", um den Austausch nicht zum Kraftakt zu machen.
- Durch die Ladezustandanzeige und den Bedienknopf unten sowie den meiner Vermutung nach mit im Rücken integrierten Akku verliert das S3 seine Anmutung einer "Flunder" natürlich, aber die Proportionen passen.
- Mit Jacket kann das S3 sicherlich auch für leichte Selbstverteidungung eingesetzt werden, ist also kein Leichtgewicht mehr. Aber das Gewicht des Jacket war ja vor dem Kauf bekannt und ist meiner Ansicht nach angemessen zur Leistung/Preis.

Funktion:
- Leichtgängiges Einsetzen und Entnahme des S3 möglich
- passt immer nmoch gut ins Sakko
- keine Unterbrechung von Gesprächen erforderlich, S3 in Jacket, Jacket anschalten, S3 läd und es kann weiter telefoniert werden (im Vergleich zu Austauschakku)
- bisher habe ich das S3 bei einer Restkapazität zwischen 5 und 10% ins Jacket gesetzt, nach Entladung Jacket war der Ladezustand des S3 bei 85 bis 95%. Also rein mathematisch bei einer Kapazität von 2100 mHA des S3 und 2200 mHA des Jacket ein Verlust gegeben. Aber da das S3 in dieser Zeit auch immer weiter genutzt wurde (sonst müsste es ja nicht ins Jacket, sondern würde einfach geladen werden) und das Jacke auch jedes Mal schon mind. eine 3 Tage "alte" Ladung hatte ... abolut ok.
- Ladung Jacket dauert meiner Ansicht nach etwas lange (4 bis 5 h mit Ladengerät S3), aber auch noch gut
- Keine extra Kabel, wie bei externen Akkublocks oder verschobenen Proportionen (Aufsteckakkublock mit USB Anschluß)

Empfehlung: Ich würde es wieder kaufen, der Preis ist meiner Ansicht nach absolut angemessen, das Jacket im Vergleich zu Aufsteckspeichern (USB direkt am Zusatzakku), Speicherblocks (Verbindung Smartphone zu Zusatzakku über USB Kabel) oder einfach einem Ersatzakku deutlich besser durch die nahtlose Weiternutzung mit vergleichbaren Proportionen und ohne Kabelgewirr.

Sprungmatte 300 - 305 cm für Trampolin mit 60 Ösen Sprungtuch für Trampolin Gartentrampolin 3,05 m

5.0 von 5 Sternen Passt einwandfrei auf Aldi Süd Trampolin 3,05 m, 28. Oktober 2012
Wir haben die Matte als Ersatz für unser Trampolin von Aldi Süd mit 3,05 Durchmesser gekauft.

Trotz der etwas iritierenden Kommentare manch anderer Rezessionen ... das Sprungtuch passt einwandfrei auf dieses Trampolin (hängt nicht durch, Federn nicht zu stramm).
Hinsichtlich der Qualität würde ich es gleichwertig zum Originalteil bewerten, Langzeittest hat natürlich noch keiner stattgefunden, nachdem das Tuch nun 3 Wochen auf dem Trampolin war, wurde es mit beginnenden Frost nun in den Winterschlaf geschickt.
Beim Originalteil waren die Ringe nach 3 Jahren etwas rostig, v.a. im Reibungsbereich der Federeinhängung. Ob dies beim neuen Tuch genauso ist, wird sich noch zeigen.
Zur Info: Das alte Tuch wurde nicht wegen des Oberflächenrost an den Ringen ausgetauscht, sondern weil durch einen blöden Zufall bei Gartenarbeiten ein größeres Loch ins Tuch gerissen wurde. Ansonsten hätte das Originalteil sicher auch noch ein paar Jahre durchgehalten, trotz intensiver und fast täglicher Nutzung durch bis zu 4 Kinder in der Außensaison von April bis Oktober.

Für das Ersatzteil volle Punktzahl, ebenso für Qualität Verpackung und Versandzeit.

Hudora Randabdeckung 95510 grün aus Tarpaulin Gewebe Trampolin 305 Ø
Hudora Randabdeckung 95510 grün aus Tarpaulin Gewebe Trampolin 305 Ø

4.0 von 5 Sternen Lieferung 1A - Produkt ok, 28. Oktober 2012
Lieferung schnell in sicherer und stabiler Verpackung.

Produkt passt 1A auf das vorhandene Aldi Trampolin, bei dem sich die bestehende Umrandung nach 3 Jahren Nutzung langsam aufgelöst hat.

Im Vergleich zur Origianlumrandung ist die Hudora etwas dünner, aber durch die meiner Ansicht nach dichtere Füllung und das sich wertiger anfühlende Obermaterial (weniger "fasrig") ist der Schutzeffekt definitiv erfüllt.

Die Befestigung auf dem Trampolin erfolgt zum einen durch geschlosenne Gummischlaufen, die in ausreichender Anzahl an der Polsterung vorhanden sind. Durch die Schlaufen kann die Umrandung auf den Federn des Trampolin befestigt werden, so dass sich das Polster nicht abhebt. Zum anderen sind zusammen mit den Schlaufen je 2 Gummibänder an der Umrandung festgenäht, durch die eine Befestigung am Rahmen des Trampolin erfolgen kann (Knoten auf "Slip" legen, sonst kriegt ihr die nicht mehr richtig auf ;-) ). Zweiteres war auch die Methode, wie die Originalumrandung befestigt wurde.

Im Vergleich zum Originalteil hebt sich die Hudora Umrandung auf der Sprungtuchseite (innen) weniger vom Sprungtuch ab, was sicher durch die Schlaufen bedingt ist. Noch nicht ganz optimal ist die Überdeckung der Umrandung außen um den Rahmen, hier schiebt sich der Teil, der eigentlich den Rahmen umschließen soll (also das vertikale Stück der Umrandung) immer wieder hoch, so dass die Umrandung nur oben aufliegt, das war beim Origianlteil aber auch so, sogar deutlich schlimmer.

Wenn das "Problem" noch beseitigt ist 5 Sterne, so eben 4, wobei der Vergleich mit einer optimalen Umrandung gezogen wird (die ich noch nicht gefunden habe) und nicht mit dem Originalteil. Im Vergleich dazu scheint mir die Hudora besser.

Langzeiterfahrung kann ich noch keine mitteilen, nach 3 Wochen ist das Trampolin nun erst mal in den Winterschlaf geschickt worden.

Ich würde wieder kaufen!

Just Dance
Just Dance
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Nicht ganz ernst zu nehmender Spaß für die ganze Familie, 20. Februar 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Just Dance (Videospiel)
Haben das Spiel jetzt seit einer Woche getestet. Sowohl mit unseren zwei Mäusen (5 und 8 J.) als auch Mama und Papa zu zweit.
Auf die Features, Nennung Musiktitel und so weiter verzichte ich hier, sollte bekannt sein.

Bewertung:
"+"
* Die Musikauswahl ist Klasse! Abwechslungsreich, gesunde Mischung aus Klassikern und aktuellen Titeln, aber immer tanzbar
* Die Anweisungen zu den Tanzbewegungen sind gut verständlich zum Nachmachen. Der Aufbau mit dem Hauptvortänzer im Zentrum und den kleineren Vorankündigungen der nächsten Moves unten rechts ist recht gut gelöst, auch wenn ich kaum die Chance habe auf die Vorankündigung zu achten ;-). So verinnerlicht habe ich die einzelnen Choreos noch nicht.
* Die Choreographien selbst: Man oh man ... meiner Ansicht nach abwechslungsreich - manchmal zu abwechslungsreich ... ich vergesse sie immer ;-) - gut zum Liedinhalt und Rythmus passend. Super gelöst!
* Die verschiedenen Spielmodi bringen noch etwas Abwechslung, vor allem beim Spiel mit den Kids, in den Ablauf
* Keine Frustration der kleinen durch die "interessante" Punktevergabe (weiteres siehe unten bei "-")
* Wird nicht so schnell langweilig
* Ist bei den schnelleren Titeln echt anstrengend bzw. - wir wollen ja positiv formulieren - zum Auspowern!

"-"
* Man kann nicht die Mii's aus der Wii als Symbole für die Spieler verwenden - Ubisoft ... da könnt ihr nachbessern!
* es kann kein personenbezogener (über festes Symbol, Spielername was auch immer) Spielstand oder Fortschritt gespeichert werden. Oder bin ich zu d... das zu finden? Gerade für die Kleinen ist das bei anderen Wii Spielen eigentlich immer wichtig. Es kann also nur innerhalb eines gerade getanzten Songs oder Turniers ein direkter Vergleich gezogen werden, nicht auf Werte von gestern etc. zugegriffen werden. Auch hier kann eine Nachbesserung doch nicht so schwer sein!
* Die Punktevergabe: Also nachdem ich bei mehreren Liedern punktetechnisch gegen meine große Tochter verloren habe (bitte keine Kommentare!), hab ich mir die Punktevergabe in Relation zu den Bewegungen des Tänzers mal bei meinen 3 Frauen angesehen. Besonders intereressant fand ich, dass unsere Kleinste punktetechnisch gegen meine Frau gewonnen hat, als die Kleine gerade sauer war und die Remote IM SITZEN nur im Rythmus hin- und hergeschwenkt hat, während meine Frau im Stehen (wenn man das so nennen kann) alles gegeben hat und rein optisch recht gut in der Choreo war.
Ist auch nicht dramatisch, da es ja ein Spaß-Spiel ist, es sollte aber beim Kauf nicht die Erwartungshaltung bestehen, dass hier wirklich realistisch bewertet wird.
* Kleiner Minuspunkt: Die Remote muss immer in der rechten Hand gehalten werden - jedenfalls wenn man mit der Choreo tanzen möchte - es kann nicht auf Linkshänder umgestellt werden. Trifft bei uns nur mich, aber ich bin eben "Rechts-Legastheniker" :-)

Fazit:
* macht Spaß
* Sorgt für Bewegung
* ist nicht zu ernst zu nehmen
* erspart das Aerobic Training (das ich ja sowieso nicht mache :-) )