Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Gesine > Rezensionen

Beiträge von Gesine

Gesine

Seite: 1 | 2
Verwünscht
Verwünscht
DVD

2.0 von 5 Sternen Wo ist die Originalversion?, 29. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Verwünscht (Amazon Video)
Toller Film, aber leider nur in Deutsch, es fehlt der o-Ton. Leider ist dies nirgendwo ersichtlich. Schade. Ich hatte den Film in erster Linie der Sprache wegen gekauft...

Sachunterricht 1. Tafelbilder für das interaktive Whiteboard. Tafelbilder CD-ROM
von Sadra Noa
  Zubehör

1.0 von 5 Sternen Smartboard-Nutzer - Finger weg!, 12. Juli 2015
Diese CD-Rom funktioniert nur mit ActivPrimary Software von Promethean - ein Konkurrenzprodukt zu Smart. Die Software selbst ist aber auf der CD nicht enthalten, sondern muss evtl. extra erworben werden. Außerdem gibt es seit 2012 keinen Support mehr vom Hersteller dafür. Also ein ganz klares Nein!

Black + Decker Black + Decker Antriebsriemen
Black + Decker Black + Decker Antriebsriemen
Wird angeboten von Arbeitsschutz-Sigel

1.0 von 5 Sternen Abbildung stimmt nicht mit geliefertem Produkt überein!, 5. Mai 2015
Vorsicht!
Wenn der Riemen Ihres Elektrohobels gerissen ist und Sie Ersatz mit der Nummer 321 200 suchen... Bestellt man dieses Produkt wie hier abgebildet, erhält man einen völlig anderen Riemen. Andere Nummer, anderer Zahnabstand, keine Chance, dass es passt.
Das einzige, worauf Sie möglicherweise sitzen bleiben, sind die Kosten für die Rücksendung. So sollte Online-Einkauf nicht funktionieren!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 22, 2015 12:33 PM MEST

Jack Wolfskin Damen Fleeceweste Nevada Vest Women, Black, L, 1702081-6000004
Jack Wolfskin Damen Fleeceweste Nevada Vest Women, Black, L, 1702081-6000004

5.0 von 5 Sternen Warm - weich - passt!, 6. Dezember 2014
Westengröße stimmt mit meinen Erwartungen überein. Weste ist körpernah geschnitten, schön warm unter der Jacke trägt sie trotzdem nicht zu sehr auf. Das wird eins meiner Lieblingsteile!

WAND/DECKENLEUCHTE-Aussen/Innen IP 54-LED 7 Watt 700Lm warmweiss 3000K- 280X190X55mm, sehr flach-optimal für Hauswände, Flure, Garagen-
Wird angeboten von Greenlight-Led

1.0 von 5 Sternen Charme einer Werkhalle, 6. Dezember 2014
Wir bestellten die Leuchten für unseren ausgebauten Dachboden mit einer geringen Deckenhöhe. Allerdings mussten wir beim Anbringen feststellen, dass die Leuchten immer schief an der Decke hingen, da die Kabelführung nicht mittig erfolgte, die beiden Befestigunslöcher aber nicht diagonal, sondern parallel mittig saßen. Das Licht war anfangs diffus, wurde nach einigen Sekunden heller - allerdings waren die zwei enthaltenen Leuchtstoffröhren deutlich sichtbar. Insgesamt vielleicht für Keller oder Garage vertretbar - aber nichts, was man jeden Tag ansehen möchte...

Surselva - Laax, Flims, Disentis, Valsertal, Andermatt. 50 Touren (Rother Wanderführer)
von Rolf Goetz

5.0 von 5 Sternen Hilfreich bei der Urlaubsplanung, 24. Mai 2014
Endlich ein Wanderführer, der tut, was er soll! Beschränkt auf wesentliche Dinge informiert er leicht verständlich und übersichtlich über Wanderrouten in der Gegend. Toll: Grafik mit dem Höhenprofil des Streckenverlaufs.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Ja!, 24. Mai 2014
Stoff des Nachthemdes ist sehr weich und angenehm, dabei aber leicht und luftig.
Der Schnitt ist sehr großzügig, eine Nummer kleiner bestellen als normal reicht.
Und bügeln war gestern!

Tretorn Gummistiefel SUB Winter mit Lammfell, Hochwertiger Gummistiefel, Gr. 36
Tretorn Gummistiefel SUB Winter mit Lammfell, Hochwertiger Gummistiefel, Gr. 36

2.0 von 5 Sternen Preis-Leistung passt nicht...., 13. August 2013
Habe nach einem warmen Gummistiefel für Schnee und Matsch gesucht, weil ich mit dem Hund täglich unterwegs bin. Der Stiefel ist recht schwer und fällt riesig groß aus, vor allem im Vorderfußbereich ist er breitgeschnitten.
Anfangs war ich wirklich sehr zufrieden mit meinem Kauf, wunderbar warm durch das Fellfutter, und die Füße blieben trocken.
Damit war es aber nach nicht einmal einem halben Jahr vorbei, es bildete sich ein Riss an der Stiefelseite, da, wo man mit dem Fußballen beim Gehen etwas abknickt. An dieser Stelle war im Stiefel eine designbedingte Kante - und so war es mit den trockenen Füßen schnell vorbei.
Was mich nun aber besonders ärgert, ist der Kundendienst des Herstellers, an den ich mich im Folgenden wandte (da die Amazon-Gewährleistung nicht mehr griff): dieser scheint nicht zu existieren, meine Anfrage inklusive Fotos der kaputten Stelle des Stiefels wurde bis heute (mehrereMonate später) komplett ignoriert.
Das ist bei dem hohen Preis des Produktes wirklich ärgerlich, daher lieber Finger weg!

Merrell MIX MASTER MOVE GLIDE J57166, Damen Laufschuhe, Blau (BLUE), EU 40 (UK 6.5) (US 9)

5.0 von 5 Sternen Läuft fast von allein..., 14. Juni 2013
Endlich ein Schuh, in dem auch mein ziemlich breiter Fuß Platz hat.
Wenn man im nassen Gras unterwegs ist, natürlich ruck-zuck durchgeweicht. Aber das weiß man ja vorher.
Wirklich gut ist aber die schnelle Trockenzeit im Vergleich zu anderen Turnschuhen.
Der Schuh ist unglaublich leicht und bietet trotzdem guten Halt.
Ein leichter Sommerlaufschuh genau richtig für meine Runden mit dem Hund.

GSV Unterrichtsplaner für Grundschullehrer (DIN A4) 2013/2014
GSV Unterrichtsplaner für Grundschullehrer (DIN A4) 2013/2014
von Grundschulstunden Verlag
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Übersicht ist die halbe Vorbereitung, 14. Juni 2013
Endlich ein Lehrerkalender, der groß genug ist, um Wesentliches festzuhalten, dabei übersichtlich und durchdacht - ohne jedoch überfrachtet zu wirken. Alles drin, was man braucht - bei wenig Gewicht.
Und das Grundschulkind in mir freut sich über die fröhlichen Illustrationen...

Seite: 1 | 2