Profil für BuglaRug > Rezensionen

Beiträge von BuglaRug

BuglaRug "BuglaRug" (Braunschweig)

Seite: 1 | 2
Cycling 2013 (Full Version)
Cycling 2013 (Full Version)

1.0 von 5 Sternen App hat extreme Performance Probleme, 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Cycling 2013 (Full Version) (App)
Hallo,
ich kann nur bestätigen, dass es extreme Performanceprobleme gibt. Habe mich an den Tangram Support gewendet, da ich auch die Summer Games App kritisiert habe. Achtung, nicht kaufen, die Version hier im Market ist korrupt. Update ist versprochen.

Summer Games 3D
Summer Games 3D

1.0 von 5 Sternen Achtung ! Funktioniert nicht mit Android 4.x, 18. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Summer Games 3D (App)
Habe mich an den Support per Mail gewandt. Die wollen das Game updaten. Bis dahin: GEDULD :O)))Ich werde die Bewertung korrigieren wenn es läuft, den es ist ein sehr nettes Game, kenn ich von IOS, da läuft es nämlich :O)))))

Buck Danny: Gesamtausgabe Band 8
Buck Danny: Gesamtausgabe Band 8
von Jean-Michel Charlier

5.0 von 5 Sternen Spitzenleistung, 7. April 2013
Diese Ausgabe von Buck Danny ist wiederum ein Highlight. Zeichnungen und Stil dieses Bandes haben einfach nur 5 Sterne verdient.

Battleship [Blu-ray]
Battleship [Blu-ray]
DVD ~ Liam Neeson

5.0 von 5 Sternen Das ist......, 7. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Battleship [Blu-ray] (Blu-ray)
....supergeiles sinnfreies unterhaltsames Popcornkino für 2 Stunden beste Unterhaltung.
Wer hier zum Moralapostel verkommt und anspruchsvolle Unterhaltung sucht, DVD's gibt es doch genug. Ich schaue auch gerne intellektuelle Filme mit Tiefgang, aber auch genauso gerne solche wie diesen, mit einfach guter Unterhaltung im Actionbereich.
Natürlich ist auch meine Meinung, wie alle Rezensionen hier subjektiv, da jeder Mensch etwas anderes mag. Also der Film ist nichts
für Philosophen, Pazifisten, Leute, die noch nie Science Fiction geschaut haben :O)) Aber wer Action und ein, ja vielleicht gut verfilmtes Videospiel sucht (ja mit Werbung blabla), der wird hier bestens bedient. Leute dieser Film ist halt guter Trash für Tage
an denen man einfach mal Spass haben will. Nicht mehr und nicht weniger. Eine Party halt, über die ja auch keiner sinnvolle Diskussionen
beginnt. Und dafür, dass die kleine Barbados Maus sonst nur singt und gut aussieht macht sie ihre Sache perfekt.

....einen krachenden Reißer ohne übermäßig viel Sinn und Verstand. Er inszeniert seinen Dauerfeuerangriff aber so flott, dass keine Langeweile aufkommt und sich der Zuschauer einfach nur an den tollen Schauwerten berauschen kann. Nicht mehr und nicht weniger.
Also "HART BACKBORD" und wer völlig überzogenen Patriotimus in diesem Film nicht amüsiert betrachtet (so sind die Amis halt), der lass es, allen anderen VIEL SPASS !!!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Infos für WI-Drive Kauf, 27. April 2012
Achtung !!!!
Seit Update auf IOS 6.0 von Apple funktioniert die APP nicht mehr mit dem Abspielen von MP3 Files. Ich habe bei Kingston ein Support Ticket laufen. Der Rückruf erfolgte. Fehler ist bekannt und es kann einige Wochen dauern bis ein Update der APP zur Verfügung steht.

Hier meine Infos um die Kaufentscheidung zu erleichtern.
Videos im Format AVI werden nur bedingt gestreamt. AVI ist ja auch nur der Container, es kommt auf den Codec an. Enthält das AVI File getrennte Video/Audio Codecs, dann funktioniert es. Ist AVI=AVI :o)) No go.
DRM gekaufte Videos und Musik bei Itunes funktionieren ebenfalls nicht. Kingston hat da noch eine Info auf Ihrer Support Seite zu diesem Thema.
[...]
Also Bildspeicher JPG, Dokumente PDF und Musik = MP3. Also so muss jetzt jeder selbst entscheiden, ob er hierfür das Geld ausgeben möchte.
Es gibt übrigens auch ein frisches Update auf der Kingston Support Seite für dieses Gerät.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 7, 2012 10:10 AM MEST

Große Schlachten des 2. Weltkriegs - Das 2. Weltkrieg Archiv - 3 DVD Box
Große Schlachten des 2. Weltkriegs - Das 2. Weltkrieg Archiv - 3 DVD Box
DVD ~ Mentation

1.0 von 5 Sternen Schlecht......, 15. Februar 2012
Bei dieser Dokumentation handelt es sich um eine schlechte Darstellung der Schlacht im Kursker Bogen.

1. Historisch falsch, da an dieser Schlacht niemals ein einziger TIGER 2 teilgenommen hat.
2. Dokumentationen, die auf die Darstellung von Kartenmaterial verzichten und militärhistorische Ereignisse komplex darstellen möchten, sind ohne historischen Background nur schwer nachzuvollziehen.
3. Schlechter und unpassender Kommentar zu den Bildern.
4. Bildqualität entspricht zum grossen Teil Wochenschauaufnahmen.

Die anderen beiden DVD's kann ich nicht bewerten, da ich nur die Kursk DVD gesehen habe.

In Wort und Bild gibt es das gute alte BUCH, wenn man sich für die militärhistorischen Operationen des 2. Weltkriegs interessiert.

Schlacht um Kursk - Das 2. Weltkrieg Archiv
Schlacht um Kursk - Das 2. Weltkrieg Archiv
DVD ~ Mentation

1.0 von 5 Sternen Das Geld nicht wert...., 15. Februar 2012

3. Schlechter und unpassender Kommentar zu den Bildern.
4. Bildqualität entspricht zum grossen Teil Wochenschauaufnahmen.

Edgar Wallace Box 01. Folgen 1-3: Die Toten Augen von London / Der Frosch mit der Maske / Der Hexer
von Edgar Wallace
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Stopp !, 1. November 2011
Entgegen der vorherigen Rezension, handelt es sich hierbei nicht um ein Hörbuch, sondern um die KULT Hörspiele der
EUROPA Serie mit durchweg bekannten Grössen der deutschen Schauspielerei und Synchronsprechern aus den 70er Jahren. Für Fans !

Sid Meier's Civilization IV Colonization EP3
Sid Meier's Civilization IV Colonization EP3
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

2.0 von 5 Sternen Das war nix !, 23. Juni 2011
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Preis für dieses Game ist akzepttabel. Das war es denn auch.
Zu kurz, üblicher Ablauf, zum Schluss gibt es Krieg und das wars.
Bitte bei CIV IV Komplettpaket bleiben. Ist schöner und nicht soooo langweilig.

Flight Simulator X - Mega Airport München (Add-On)
Flight Simulator X - Mega Airport München (Add-On)
Wird angeboten von T&L Rail-Software e.K.

3.0 von 5 Sternen Na ja...., 8. April 2011
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
....da liegt er nun, Münchens Flughafen.
Stimmt alles auf dem Airport ist schön, aber wo ist
die Umgebung von München.
Keine extra Veränderung der Landschaft drumrum.
Da gibt es schönere Airports. Innsbruck, CDG Paris, Frankfurt Mega Airport.
Ich hab den nur wegen meiner Flüge von Braunschweig über Hannover nach Dortmund,
Frankfurt- München - Innsbruck. Wenigstens die Allianzarena wäre nen Gag gewesen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 9, 2013 2:18 PM MEST

Seite: 1 | 2