Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 4.308.656

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
oneConcept Bamboombox tragbares kleines Bluetooth Radio Boombox (SD-USB-Slot, UKW- Radio, Radiowecker) schwarz
Wird angeboten von Elektronik-Star

4.0 von 5 Sternen Super., 14. Mai 2014
Schönes kleines Radio. Funktioniert einwandfrei. Klang ist für mich in Ordnung. Einzig das ständige Aufladen ist etwas nervig. Hatte ich nicht bedacht.

Das Teekomplott - Ostfrieslandkrimi
Das Teekomplott - Ostfrieslandkrimi

5.0 von 5 Sternen Kurzweilig., 12. April 2014
Hat mir sehr gut gefallen, so wie auch schon einige viele Bücher vor diesem. Spannend geschrieben und gut zu lesen. Konnte ich kaum aus der Hand legen. Wer einen etwas lockeren Schreibstil mag, dem wird es sicherlich auch gefallen.

Allrounder by Mephisto GHINA P2002604, Damen Klassische Sneakers, Beige (STALLION/STALLION ABENDARE 42/MATOBA 42),  EU 41 (UK 7)
Allrounder by Mephisto GHINA P2002604, Damen Klassische Sneakers, Beige (STALLION/STALLION ABENDARE 42/MATOBA 42), EU 41 (UK 7)

3.0 von 5 Sternen Schade., 12. April 2014
Schuh sieht toll aus und ist von guter Qualität. Leider für meine Füße zu schmal. Daher zurückgeandt. Zurückgesandt. Zurückgesandt. Zurückgesandt.

Allrounder Faria P2002627, Damen Sneaker, Braun (Marron (Dark Taupe)), 41 EU
Allrounder Faria P2002627, Damen Sneaker, Braun (Marron (Dark Taupe)), 41 EU
Wird angeboten von Schuhverkauf24

5.0 von 5 Sternen Toll., 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Allrounder Faria, Damen Sneaker (Schuhe)
Ein toller bequemer Schuh. Habe schon mehere von der Firma. Fallen normal aus und durch die Geleinlage auch für nicht so schlanke Menschen gut geeignet. Auch für längere Spaziergänge. Klare Kaufempfehlung.

Lego Duplo Steine & Co. 10517 - Mein erster Garten
Lego Duplo Steine & Co. 10517 - Mein erster Garten
Wird angeboten von MDS Direktmarketing Service GmbH

5.0 von 5 Sternen Super., 12. April 2014
Habe ich für meine Nichte (18 Monate) bestellt. Es sind sehr schöne Steine dabei und diese finden auch große Freude. Klare Kaufemfpehlung.

Longschal Eule Kauz Sommer- oder Winterversion Neu! (Sommerversion Türkis)
Longschal Eule Kauz Sommer- oder Winterversion Neu! (Sommerversion Türkis)
Wird angeboten von Iron and Gold - (für AGB und Widerrufsbelehrung auf Detaillierte Verkäuferinformation klicken)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön., 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Longschal Eule Kauz neue Farben! (Textilien)
Ein schöner Longschal. Farben ganz toll. Länge und Qualität gefallen mir auch sehr gut. Schnelle Lieferung. Gerne immer wieder. Gerne immer wieder.

Miele Staubbeutel Typ F/J/M HyClean - 4 Beutel
Miele Staubbeutel Typ F/J/M HyClean - 4 Beutel

4.0 von 5 Sternen Gut., 12. April 2014
Was soll man über Staubsaugenbeutel schreiben. Brauche ich halt für meinen Staubsauger. Lassen keinen Staub raus. Qualität ist gut. Allerdings auch teuer.

Hinterm Deich: Nordfriesland-Thriller
Hinterm Deich: Nordfriesland-Thriller

5.0 von 5 Sternen Kurzweilig., 12. April 2014
Spannend vom Anfang bis zum Ende. Locker flockig geschrieben. Nicht sehr tiefgründig aber trotzdem eine tolle Urlaubslektüre. In einem Rutsch durchgelesen.

Sauerkrautkoma: Ein Provinzkrimi
Sauerkrautkoma: Ein Provinzkrimi

5.0 von 5 Sternen Super !, 12. April 2014
Ein tolles Buch. Von Anfang bis Ende gut geschrieben und sehr lustig, wie halt all die anderen Bücher auch. Mir gefällt`s. Tolle Urlaubslektüre.

Fashy Aqua Club 7237 20, Unisex - Erwachsene Bade Sandalen, Schwarz (Schwarz 20), EU 44/45

5.0 von 5 Sternen Schön-, 12. April 2014
Habe ich für meinen Mann bestellt. Hat er im Urlaub getragen. Sehen gut aus und sitzen gut am Fuß. Kein Plastikgeruch. Für den Preis eine schöne Badesandale. Hat übrigens Schuhgröße 44 und die Badesandale paßt perfekt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7