Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 6.227.212

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
DeLonghi One Touch ESAM 5500 Kaffee-Vollautomat (1,7 Liter, 15 bar, Milchbehälter, Pronto Cappuccion Funktion) silber

5.0 von 5 Sternen Guter Kaffeevollautomat., 12. Juni 2016
Schnelle Lieferung wie immer bei Amazon. Ausgepackt, sieht sehr schön aus und einfache Bedienung. Kocht für uns sehr leckeren Kaffee. Macht einen leckeren Milchschaum. Enkalken geht auch ganz einfach. Schon die zweite Maschiene von der Firma DeLonghi. Immer gern wieder.

Skechers GO Walk 2 Fuse, Damen Sneakers, Blau (NVCL), 40 EU
Skechers GO Walk 2 Fuse, Damen Sneakers, Blau (NVCL), 40 EU

5.0 von 5 Sternen Super Schuh., 12. Juni 2016
Sieht gut aus. Paßt perfekt. Ganz leicht. Sehr bequem. Man geht wie auf Wolken. Wird nicht das letzte paar Schuhe dieser Art gewesen sein. Immer wieder gern, da auch noch schell geliefert wurde.

TFA Dostmann 60.2528.02 BINGO Funk-Wecker, weiß/grün
TFA Dostmann 60.2528.02 BINGO Funk-Wecker, weiß/grün

5.0 von 5 Sternen Toller Wecker., 12. Juni 2016
Geht alles wie von selbst. Und sieht auch noch gut aus. Immer wieder gern.
Toller Wecker, toller Wecker, toller Wecker.

Rieker 608A0 Women Mules, Damen Pantoletten, Schwarz (schwarz-silber/00), 40 EU
Rieker 608A0 Women Mules, Damen Pantoletten, Schwarz (schwarz-silber/00), 40 EU

1.0 von 5 Sternen Leider zu klein und zu eng., 12. Juni 2016
Trage normalerweise Schuhgröße 40, doch dieser Schuh ist mir zu klein. Auch für einen breiteren Fuß nicht geeignet. Mußte ihn zurück schicken.

Desigual PEQ_ PERFORATE 51X51M32000U Damen Umhängetaschen 15x12x3 cm (B x H x T), Schwarz (Negro 2000)
Wird angeboten von ScaccoMattoStore

4.0 von 5 Sternen Sehr schön., 24. Juli 2015
Habe mir die Tasche zu einem langen Kleid gekauft. Farben passen wie erwartet gut dazu. Material der Tasche ist sehr angenehm und gut verarbeitet. Nur der Umhängeriemen sieht nicht ganz so schön aus. Da merkt man das es kein Leder ist. Für mich trotzdem die ideale Tasche. Es passt auch eine Menge rein.

AspenSport Reise und Freizeittasche, Grau, 46 x 28 x 40 cm, AS11W11
AspenSport Reise und Freizeittasche, Grau, 46 x 28 x 40 cm, AS11W11

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche., 24. Juli 2015
Für mich die ideale Sporttasche. Gute Größe. Passt alles rein, was ich brauche:
Sportschuhe, Badelatschen, viele Kosmetikartikel, Handtücher usw. Toll finde ich auch die vielen Fächer vorn an der Tasche und natürlich die Seitentaschen.
Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

oneConcept Bamboombox tragbares kleines Bluetooth Radio Boombox (SD-USB-Slot, UKW- Radio, Radiowecker) schwarz
Wird angeboten von Elektronik-Star

4.0 von 5 Sternen Super., 14. Mai 2014
Schönes kleines Radio. Funktioniert einwandfrei. Klang ist für mich in Ordnung. Einzig das ständige Aufladen ist etwas nervig. Hatte ich nicht bedacht.

Das Teekomplott - Ostfrieslandkrimi (Büttner und Hasenkrug ermitteln 2)
Das Teekomplott - Ostfrieslandkrimi (Büttner und Hasenkrug ermitteln 2)

5.0 von 5 Sternen Kurzweilig., 12. April 2014
Hat mir sehr gut gefallen, so wie auch schon einige viele Bücher vor diesem. Spannend geschrieben und gut zu lesen. Konnte ich kaum aus der Hand legen. Wer einen etwas lockeren Schreibstil mag, dem wird es sicherlich auch gefallen.

Allrounder by Mephisto GHINA P2002604, Damen Klassische Sneakers, Beige (STALLION/STALLION ABENDARE 42/MATOBA 42),  EU 41 (UK 7)
Allrounder by Mephisto GHINA P2002604, Damen Klassische Sneakers, Beige (STALLION/STALLION ABENDARE 42/MATOBA 42), EU 41 (UK 7)

3.0 von 5 Sternen Schade., 12. April 2014
Schuh sieht toll aus und ist von guter Qualität. Leider für meine Füße zu schmal. Daher zurückgeandt. Zurückgesandt. Zurückgesandt. Zurückgesandt.

Allrounder Faria P2002627, Damen Sneaker, Braun (Marron (Dark Taupe)), 41 EU
Allrounder Faria P2002627, Damen Sneaker, Braun (Marron (Dark Taupe)), 41 EU

5.0 von 5 Sternen Toll., 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Allrounder Faria, Damen Sneaker (Schuhe)
Ein toller bequemer Schuh. Habe schon mehere von der Firma. Fallen normal aus und durch die Geleinlage auch für nicht so schlanke Menschen gut geeignet. Auch für längere Spaziergänge. Klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7