Profil für woiki > Rezensionen

Beiträge von woiki

woiki

iPearl A1286 transparent Hartschalenkoffer für Aluminum Unibody MacBook Pro (Black Keys) 15-Zoll (Top Verkäufer Macbook Hartschalenkoffer in USA)
Wird angeboten von iPearl DEUTSCHLAND

5.0 von 5 Sternen Macbook Pro 17 Zoll, 16. Februar 2013
Das Hardcover ist leicht an das Macbook zu montieren..
Lüftungsschlitzte Sitzen auch an der richtigen stelle, das Cover ist mit zwei Klicks ans Macbook angebracht, und ist damit so für jede Abstellfläsche geeignet.
Ich muss aber sagen das die Transparente Version nicht sehr schön aussieht, da gefällt mir das Macbook ohne dann doch besser, aber wenn man ihn mal außer Haus mitnimmt ist dieses Cover nur zu empfehlen !!

P.s Paket kam sehr schnell und Pünktlich wie immer :-)

TrekStor i.Gear agent Bluetooth Tastatur und Schutzhülle für Apple iPad silber
TrekStor i.Gear agent Bluetooth Tastatur und Schutzhülle für Apple iPad silber

1.0 von 5 Sternen Nicht Kaufen!, 16. Februar 2013
Diese Tastaturen wollte ich mir kaufen da ich keine 80€ für ein Zubehör für das Ipad ausgeben wollte.
Das Paket kam pünktlich an WIE IMMER ;-) .. doch beim draufstecken des Ipad und ersten Tippens muss man schon aufpassen das man sich an denn Seiten der Tastature nicht die
Pulsadern aufscheidet da die kanten extrem scharf sind, die knöpfe sind billig verarbeiten, Bluetooth verbindung bricht immer wieder ab, sowohl beim Ipad 2 als auch beim Ipad mini...

Im Reich der Raubkatzen
Im Reich der Raubkatzen
DVD ~ Martin Elsbury

5.0 von 5 Sternen DVD, 16. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Im Reich der Raubkatzen (DVD)
Überleitung
Fast jedes Haar des Fells kannst du ganz deutlich erkennen, so nah rückst du vor dem TV an die sechs Monate alte Löwin Mara heran. Sie lebt in einem kleinen Löwenrudel in der Masai Mara, einem Naturschutzgebiet in Kenia, und ist zunächst auf die anderen Tiere angewiesen. Vor allem, als ihre Mutter bei der Jagd schwer verletzt wird.
Die Qualität auf DVD ist wirklich sehr Eindrucksvoll das aber auch natürlich am Fernseher selbst liegt.
Wer Naturfilme mag oder Löwen (Raubtiere) ist mit diesem Film voll zufrieden gestellt..
Ich kann ihn nur jeden ans Herz legen, auch sehr gut erklärt für Kinder!!..

Unser Universum - Die Komplettbox, Staffel 1-4 (History) [17 DVDs]
Unser Universum - Die Komplettbox, Staffel 1-4 (History) [17 DVDs]
DVD ~ Mond

4.0 von 5 Sternen DVD, 16. Februar 2013
Ich habe mir die Box gekauft, wo Amazon sie für 49€ angeboten hatte, wie immer bei Amazon pünktlich und schnell geliefert!..
Von mir gibts für diese Box Vier Sterne, da die Box keine Hardcover Box ist und aus ganz normaler Karton verpackung besteht, das heißt nach der Zeit sind einige gebrauchspuren/abnutzungen nicht zu verhindern.

Details..
Also in Der Box Sind Vier Staffeln enthalten,, Pro DVD gibt es 200min (3:20std) Super Dokus

Staffel I
CD 1 : Die Sonne, Mars-Der Rote Planet, Der Mond
CD 2 : Gefahren im ALL, Saturn, Raumschiff Erde
CD 3 : Merkur und Venus, Fremde Galaxien, Der Stern, Die Äuseren Planeten
CD 4 : Gefährliche Weiten, Auf der Suche nach E.T, BONUS: Der Urknall-Entstehung des Universums

Staffel 2
CD 1 : Die Zweite Erde, Kosmische Löscher, Die Dunkle Seite des Mondes, Die Milchstrasse
CD 2 : Unerforschte Monde, Dunkle Materie und Dunkle Energie, Astrobiologie, Reisezeil: Weltraum
CD 3 : Supernove, Sernenbilder, Unerklärliche Phänomene, Kosmische Kollisionen
CD 4 : Neue Lebensräume, Nebulae, Sturm im All
CD 5 : Galaktische Giganten, Gravitation, Die Apokalypse

Staffel 3
CD 1 : Lichtgeschwindigkeit, Kometen und Meteore, Kosmische Phänomene ( nicht verwechseln mit Unerklärliche Phänomene in Staffel 2 )
CD 2 : Im Gravitaionsfeld der Erde, Gefahren der Raumfahrt, Ausserirdische Lebensformen
CD 3 : Parakkekuniversum, Unglaubliche Erscheinungen, Eine Neue Erde?
CD 4 : Fortpflanzung im All, Überleben im Weltall, Zeitbomben im All

Staffel 4
CD 1 : Sternenhaufen, Krieg im All ( Bonusepisode: Flüssiges Universum !!! Nur mit Deutschen Untertitel !!! )
CD 2 : Vom Himmel Gefallen, Pulsare und Quasare, Fakt oder Fiktion
CD 3 : Das Gleichgewicht der Energie, Das Ende der Welt, Die Grössten Explosionen
CD 4 : Leben ohne den Mond, Todessterne, Ringplaneten

Fazit: Für Sammler ist diese Box nur zu empfehlen da sie im Regal einfach besser aussieht, ansonsten sollte man sich die Staffel einzeln bestellen/kaufen.
Die einzelnen Themen auf denn DVD's kann man sich je nach Interesse angucken da sie keinen Zusammenhang bzw Übergang haben !.
Für die, die schon viele dieser Dokus gesehen haben Discovery Channel, N24 usw... sehen viele bekannte Grafiken oder Interviews wieder, die auch leider in denn Staffel öfters vorkommen
Bsp...( Grafik zur Entstehung des Jupiters ist die selbe, wie bei der Erklärung zur Entstehung der Sonne .) Letztlich muss jeder selbst entscheiden ob er diese Box/Staffel kaufen möchte, aufjedenfall wird einem beim Gucken und Zuhören nicht langweilig..
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 23, 2013 1:28 PM CET

Majestic Washington Redskins Franchise Hooded NFL Sweatshirt
Majestic Washington Redskins Franchise Hooded NFL Sweatshirt
Preis: EUR 42,50 - EUR 49,95

5.0 von 5 Sternen XXL, 4. Oktober 2012
Der Hoody ist original von NFL. Equipment..
Daher ist die Verarbeitung sehr gut, am rechten Ärmel ist das NFL Logo aufgestickt.
Lieferung trotz Feiertag sehr schnell

= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Hallo zusammen

Ich habe mir das T-Shirt für die kommende Gamescom gekauft
Man findet ja selten T-Shirts von beliebten spiele Titel'n
Das Shirt ist sehr gut verarbeitet und passt perfekt

"Schnelle Lieferung"

L.A. Noire - Complete Edition (uncut)
L.A. Noire - Complete Edition (uncut)
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Mehr Story als Gameplay, 16. Juli 2012
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Hallo zusammen.
Ich kann leider echt nicht verstehen warum soviele probleme haben die PC Version zuspielen ( zu installieren ).
Folgt einfach genau denn Anweisung des Installations Tools. So wirds was.
Bei mir hat es aber auch erst beim zweiten anlauf geklappt ;-).

Zum Spiel
L.A Noire hat sehr viele Filmsequenzen, und wenig Gameplay das mag für denn ein oder anderen auch ein negativer Punkt sein!!
Die Story ist wirklich sehr gut erzählt, man wird fast vom Spiel gepackt.
Allerdings haben sie nur viel Arbeit in die Gesichter der einzelnen Charakter gesteckt, man denkt fast das sie Real währen, Augen und Lippen Bewegung sehr echt wirkend. Doch die Umgebung Autos,Häuser,Kleidung etc leicht veraltete Technik wirklich sehr schade.! Schade ist es auch das man nur einen deutschen Untertitel hat, wenn man der englischen Sprache nicht so mächtig ist muss man wirklich sehr viel lesen, aber das kennt man ja von GTA..

Fazit. L.A Noire sollte man sich aufjedenfall kaufen wenn man spiele mit einer gut erzählten Story mag.
Es gibt ab und zu Fehler bei Bewegung und Schatten, darüber kann man aber hinweg sehen..

Klare kaufempfehlung, falls man aber eine Konsole besitzt sollte man sich eher die Konsolen Version kaufen.
Auch bei High end PCs
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 28, 2012 1:19 PM MEST

Asus VE248H 61 cm (24 Zoll) Monitor (VGA, DVI, HDMI, 2ms Reaktionszeit) schwarz
Asus VE248H 61 cm (24 Zoll) Monitor (VGA, DVI, HDMI, 2ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Pc Monitor, 27. September 2011
Ich bin vom Asus Monitor VE248H begeistert, alle negativen Rezesion wurden von Leuten gemacht die. A: keine ahnung haben, oder B: Einfach einen schlechten PC haben. Ich habe denn Bildschirm ganz normal angeschlossen (Der PC sollte dabei aus sein). Da ich denn Bildschirm über HDMI mit meiner Grafikkarte verbunden habe kann ich Filme gucken in FULL HD (1080p) auflösung gucken. Man kann das dann gerne auch auf Youtube testen, indem man einfach mal ein Film Trailer auf 460p guckt und dann auf 1080p umstellt, da eröffnet sich eine ganz andere Welt ;).. In diesen Sinne viel Spaß mit diesen wirklich leichten und gut verarbeiteten Monitor.

EDIFIER M1550 5.1 Lautsprechersystem (26 Watt) mit Kabelfernbedienung
EDIFIER M1550 5.1 Lautsprechersystem (26 Watt) mit Kabelfernbedienung
Wird angeboten von BoraComputer

5.0 von 5 Sternen Für das Gaming Perfekt, 15. Juni 2011
Wo ich das Soundsytem das erste mal ausgepackt habe, hatten mich schon viele Kabel angeguckt.
Nach dem ich das alles angeschlossen hatte und meine PC auf 5.1 umgestellt hatte war ich sehr zufrieden mit dem Sound der Boxen.
Das einzigste was stört sind die vielen Kabel, aber wenn man sich eine Kabeldose dazu kauft wäre das kein Problem

Top Produkt