Profil für Gerhard > Rezensionen

Gerhard

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schneller Flitzer!!!, 6. Januar 2015
Sehr zu empfehlen, fährt sehr rasant ist gut zu lenken und hat alles eingebaut um lange Fahrspass zu haben. In der Fernbedienung ist ein Stecker eingebaut mit dem man das Auto aufladen kann. Würd ich sofort wieder kaufen, macht unserem kleinen riesigen Spaß damit durch das ganze Haus zu düsen. Gerne wieder

ONE Silent High-End Gaming-PC Haswell-Refresh Core i7-4790K, 4x 4.00 GHz (Quadcore) | Wasserkühlung | 16 GB DDR3-RAM | 2000 GB HDD | Mainboard ASRock Z97 Pro3 | Cardreader | DVD-Brenner | 4096 MB NVIDIA GeForce GTX 980, DVI, HDMI, DP | GigaBit-LAN, HDMI, DVI | USB 3.0 | Windows 7 Home Premium 64-Bit
Wird angeboten von One Computer
Preis: EUR 1.719,00

5.0 von 5 Sternen PC, 6. April 2014
Ich liebe diesen PC, alle Spiele lassen sich sehr flüssig spielen, und auch zum täglichen Gebrauch ist er einfach perfekt

XXL Riesen Teddybär Weihnachtsbär braun Teddy Plüschtier Kuschelbär Bär Sweety-Toys, super süß
Wird angeboten von Sweety-Toys

5.0 von 5 Sternen Teddy, 6. April 2014
Hab den Teddy für meinen Enkelsohn gekauft, der Teddy ist wirklich super flauschig und kuschelig, wurde von dem kleinen sofort ins Herz geschlossen und muss immer mit ins Bett.

Gardinenband,Faltenband 2,5:1, 60 mm,transparent,1 Rolle=50 m
Gardinenband,Faltenband 2,5:1, 60 mm,transparent,1 Rolle=50 m

5.0 von 5 Sternen Faltenband, 6. April 2014
Ist zwar ein bisschen aufwendig zum aufnähen, man benötigt drei Nähte, aber der Aufwand lohnt sich, die Falten werden sehr schön und das feste Band gibt den Vorhang oben einen guten Halt

Schlaufengleiter, 50 Stück, Länge 5 cm f. Schlaufenvorhänge
Schlaufengleiter, 50 Stück, Länge 5 cm f. Schlaufenvorhänge
Wird angeboten von Raumgestaltung Büren

5.0 von 5 Sternen Schlaufengleiter, 6. April 2014
Hatte bis jetzt die Schlaufen immer direkt auf einer Vorhangstange drauf, ging kaum zu öffnen oder schliessen, aber jetzt mit diesen tollen Schlaufengleitern geht das ganz leicht

Liedeco Vorhangschiene, Gardinenschiene 180 cm 3-läufig
Liedeco Vorhangschiene, Gardinenschiene 180 cm 3-läufig
Wird angeboten von wohnstil24 "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen schiene, 6. April 2014
Für diesen günstigen Preis eine tolle Qualität, leicht zu montieren und zu kürzen, würd ich Freunden und Bekannten sicher empfehlen

Thermo Gardine Schlaufen Vorhang Polar Fleece Rücken, matt, 245x140, Schwarz, 20510
Wird angeboten von Gardinenbox

4.0 von 5 Sternen Gardine, 6. April 2014
Tolle Qualität, macht unser Schlafzimmer richtig schön dunkel und hält Hitze Lärm und Kälte fern. Leider ist im Stoff ein Muster, glatt wäre mir lieber gewesen

The Elder Scrolls Online - [AT - PEGI] - [PC/Mac]
The Elder Scrolls Online - [AT - PEGI] - [PC/Mac]

5.0 von 5 Sternen Game, 6. April 2014
Endlich ist das geile Spiel da, spannend cool zum spielen, leider kann ich nicht den ganzen Tag dabei bleiben, SCHADE
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 12, 2014 10:04 PM MEST

6, 9 oder 12 Paar KAPPA Tennissocken Sportsocken Arbeitssocken - Schwarz & Weiß (Weiß - 12 Paar, 43-46)
Wird angeboten von Sockenkauf24

5.0 von 5 Sternen Socken, 6. April 2014
Super Qualität, toller Socken zum Sporteln und auch zum Arbeiten, passt super, angenehm zu tragen, kauf ich mir sicher wieder

Rundbogen für 3-läufige Gardinenschienen
Rundbogen für 3-läufige Gardinenschienen
Wird angeboten von EasyShadow

5.0 von 5 Sternen Rundbogen, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Rundbogen für 3-läufige Gardinenschienen
Sieht total schön aus wenn man die Gardinenschiene mit diesem Rundbogen enden lässt, die Qualität ist für den Preis völlig in Ordnung

Seite: 1 | 2 | 3