Profil für Hr. Bäcker > Rezensionen

VELLEMANN STECKERNETZTEIL AC/ AC 9VAC/1A
Wird angeboten von techstar24

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet - keine Beanstandung, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: VELLEMANN STECKERNETZTEIL AC/ AC 9VAC/1A
Das Netzteil war für einen Bausatz benötigt. Und da macht es was es soll. Hätte mir es eine wenig günstiger gewünscht, aber Kauf Versand alles ok.

Bausatz PC-Relaiskarte K8IO
Bausatz PC-Relaiskarte K8IO
Wird angeboten von Pollin Electronic GmbH

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, alles bestens, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bausatz PC-Relaiskarte K8IO (Elektronik)
War ein Geschenk für einen 11 Jährigen und voller Erfolg. Der hat den Bausatz super schnell zusammen bekommen und die Software lief unter 98 wie gewünscht. Versand und Kauf wie so oft ohne Probleme.

Led Lichtleiste Balken Streifen 12V Ultra blau 30cm universell verwendbar
Led Lichtleiste Balken Streifen 12V Ultra blau 30cm universell verwendbar

5.0 von 5 Sternen Richen stark nach Kunststoff aber nach dem Ablüften super Leisten, 10. Mai 2013
Diese Leisten lassen sich gut anbringen. Da ich sie an einem Kunststoffteil überkopf angeklebt habe mußte ich mir mit noch ein wenig Sekundenkleber behelfen. Trotz Reinigung hielt es nur begrenzte Zeit. Lag aber weniger an den Leisten als an meinem Untergrund. Super Beleuchtung , Geneu wie ich sie wollte. Über eine breitere Fläche schön gleichmäßig verteilt. Streifen trägt nicht zu stark auf und daher sehe ich auch nur das Licht. Genau was ich mir vorgestellt habe.

KOSMOS 628413 - Super Speed - Energie aus Luft und Wasser
KOSMOS 628413 - Super Speed - Energie aus Luft und Wasser
Wird angeboten von KullerTrulla (Preise inkl. gesetzl.MwSt)

4.0 von 5 Sternen Da bin ich mir nicht sicher. Der Artikel ist aber Top., 10. Mai 2013
Bei diesem Artikel gab es, so glaube ich, mit der Lieferung durch den Packetdienst Probleme und wurde zurück gesendet. Ich hatte noch nicht mal das Packet an der Tür. Dann bin ich aus Zeitnot (sollte für unseren Sohn sein ) in den Laden gegangen. Danke an dieser Stelle an Amazon. Immer super Service bei Euch wenn man mal anrufen muß und wurde auch immer alles super schnell "rückverrechnet". Auch ein Grund warum ich gerne bei Euch kaufe! Zum Artikel. Wie gesagt hatte ich diesen für unseren Sohn 10J gekauft. Der hat sehr viel Spaß damit. Nur die Pumpe gibt nach einiger Zeit auf. Die Schmierung darin lässt nach und dann geht diese nicht mehr. Sollte vieleicht ein entsprechendes Schmiermittel beigelegt werden. Ansonsten wie erwartet. Deshalb auch nur 4 Sterne.

Just Give Me a Reason
Just Give Me a Reason

5.0 von 5 Sternen Super Titel, 10. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Just Give Me a Reason (MP3-Download)
Wie schon oft gesagt. Musik packt einen oder nicht. Und der hat es. Was sollste da noch schreiben. Bin zufrieden!

DJ Club Vol. 3 - The Best in House and Club Sound (Mixed By G&G, 2-4 Grooves and Kid Chris)

5.0 von 5 Sternen Musik ist halt immer eine Sache der eigenen subjektiven Einschätzung., 10. Mai 2013
Da kann ich immer nicht soviel Schreiben. An der Qualität habe ich nichts auszusetzen. Beim Reinhören ist es bei diesen Titeln manchmal besser wenn man sie vorspulen könnte. Kauf, Runterladen usw. alles i.O. Gerne wieder. Ist halt Musik.

4x 3 LED Neon Auto KFZ Innenbeleuchtung Fußraumbeleuchtung Blau Neu
4x 3 LED Neon Auto KFZ Innenbeleuchtung Fußraumbeleuchtung Blau Neu
Wird angeboten von AP-DE

4.0 von 5 Sternen Wie erwartet., 10. Mai 2013
Für diesen Preis darf man nicht zu viel erwarten. Ist halt alles aus Kunststoff aber soweit alles in Ordnung. Durch die 3 LED's kommt eher eine art punktmäßige Beleuchtung zustande. Wer etwas gleichmäßiges über eine gewisse Breite sucht, der sollte lieber auf LED-Streifen zurückgreifen. Diese lassen sich auch besser "verstecken". Man sollte vorher überlegen was man damit beleuchten möchte. Da alles Verkabelt ist kann man nach dem Anbringen sofort einschalten. Das Anbringen in einem Fahrzeug ist mit Vorsicht zu genießen. Überlegen muß man auch wo die Teile angeklebt werden sollen und ob dort eine Haftung für einen längeren Zeitraum funktioniert.

Philips 3441840984 Krug, Original Nr.: HD 7919, passend für: HD 5400 Gourmet
Philips 3441840984 Krug, Original Nr.: HD 7919, passend für: HD 5400 Gourmet

5.0 von 5 Sternen Bin mit dem Artikel äußerst zufrieden., 26. März 2013
Leider kam die erste Bestellung garnicht bei mir zu Hause an. Habe aber anscheinend öfter Probleme mit dem Zusteller. Die zweite Bestellung wie gewohnt. Alles schnell und super funktioniert. Also wieder ein Danke an alle beteiligten. Gerne wieder!

KMH®, 3-sitzer Gartenbank - ECHT TEAK! (#102062)
KMH®, 3-sitzer Gartenbank - ECHT TEAK! (#102062)
Wird angeboten von kmh-shop

5.0 von 5 Sternen Alles OK, 26. März 2013
Artikel wie beschrieben und macht einen robusten Eindruck. Habe alles wie erwartet vorgefunden. Hatte mich für die stabilere Variante entschieden und bin auch nicht enttäuscht worden. Alles super funktioniert. DANKE.

Scream and Shout - Monster Bass Tribute to Will.I.Am & Britney Spears (WillPower)

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 26. März 2013
Was soll ich hier schreiben, Musik geht ans Herz oder auch nicht. Für mich ist das genau das was ich gerne haben wollte.

Seite: 1 | 2