Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Digital LCD IMAX B6-AC B6AC Lipo / NiMH 2S-6S Balancing Charger300mAh/cell
Digital LCD IMAX B6-AC B6AC Lipo / NiMH 2S-6S Balancing Charger300mAh/cell
Wird angeboten von mts-soest

1.0 von 5 Sternen SCHROTT, 18. September 2014
Alter was ist das ?????? das stecke ich das teil in die Steckdose das Display leuchtet kurz auf und meine Sicherung fliegt raus danach ist das Teil im A**** .Sowas darf nicht passieren !!!!!!!!!!!!!

Nachtrag :
Habe heute ein neues Teil bekommen ,Sicherrung ist bis jetzt noch nicht rausgeflogen mal sehen wie lange :)

VORSICHT : Es handelt sich nicht um das Orginal !!!! es ist ein FAKE , einfach mal B6AC im Youtube eingeben und da gibt es ein Video wo die zwei Geräte verglichen werden. Minderwertige Kabel und Bauteile sind da verbaut ,hoffe dass sich das teil nicht überhitzt und abfackelt .

PEARL Solar-Baseball-Cap mit integriertem Mini-Ventilator
PEARL Solar-Baseball-Cap mit integriertem Mini-Ventilator

1.0 von 5 Sternen Andy, 9. September 2014
Das soll ein Gag sein? Ich denke das sieht richtig albern aus sich eine Mütze auf dem Kopf zu setzen mit eine Solarzelle oben drauf

Filus Blue, Filius Blue, hot Chili - 10 Samen
Filus Blue, Filius Blue, hot Chili - 10 Samen
Wird angeboten von exotic-samen

1.0 von 5 Sternen Was soll das ????, 2. Dezember 2013
Habe Filius blue bestellt und in der Beschreibung hier bei Amazon steht Hot Chili was für mich min scharf bedeutet und was bekomme ich ??? Mittelscharf .Die Beschreibung sollte geändert werden .

Beliebtes, scharfes Chili für Salsas, Suppen, Eintöpfe - Pasilla Bajio - 20 Samen
Wird angeboten von exotic-samen

1.0 von 5 Sternen Was soll das ????, 2. Dezember 2013
Habe Pasilla Bajio SCHARF wie in der Beschreibung steht bestellt und bekomme Pasilla Bajio MILD ,was soll das ????? Ihr solltet vielleicht die Beschreibung ändern .

CAFE BONITAS / RetroStar Silver / Kaffeevollautomat / Touchscreen / Wochentimer / 19 Bar / 2,0L Tank / Kaffeeautomat
Wird angeboten von Cafe Bonitas

5.0 von 5 Sternen Cool, 16. November 2013
Wir haben es heute bekommen :) Die Einstellung ist kinderleicht ,es hat etwas gedauert bis wir die richtige Mischung gefunden haben weil man ja alles einstellen kann :) Der Kaffee schmeckt super :) Die Milchschaum ist super und der Capu schmeckt einfach lecker .

POLAR Brustgurt H7 WearLink, M-XXL, 92044305 für iPhone 4S, iPhone 5/ 5C / 5S
POLAR Brustgurt H7 WearLink, M-XXL, 92044305 für iPhone 4S, iPhone 5/ 5C / 5S

1.0 von 5 Sternen Naja, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: POLAR Herzfrequenz Sensor H7 (Ausrüstung)
Ich habe es gekauft weil es mit Galaxy S4 (Firmware 4.3) funktionieren soll aber Pustekuchen es geht nur mit Runtastic App im Handy selbst unter Bluetooth wird es nicht erkannt somit kann ich S Health damit nicht nutzen also nur ein Stern .

Logitech G930 PC-Gaming Kopfhörer schnurlos für PC und PS4
Logitech G930 PC-Gaming Kopfhörer schnurlos für PC und PS4
Wird angeboten von A Metzia

1.0 von 5 Sternen Witz, 8. November 2013
Die Qualität und Sound sind schon ok ABER was im Beschreibung steht was die Akkulaufzeit angeht ist ein WITZ !!!! (Mit einer Akkulaufzeit von bis zu 10 Stunden)Natürlich ist da ein Stern dahinter und das bedeutet : * Varriert je nach je nach Nutzung des Geräts, Einstellungen und Umgebungsbedingungen .LOL wass will man dazu schreiben ??? Natürlich wenn ich es für 10 Min pro Stunde nutze und im TS kaum was sage kann es vielleicht sein dass es mit 10 stunden auskommt aber HALLO ??? ich habe mir das Teil nicht gekauft um es nicht zu nutzen sondern für Spielen und im TS zu nutzen und ich kann es grade mal 3 Stunden nutzen das sind 7 Stunden kürzer wie angegeben und das geht garnicht und deshalb nur ein Stern .
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 15, 2013 9:12 AM CET

Garmin Brustgurt zur Herzfrequenzmessung, schwarz
Garmin Brustgurt zur Herzfrequenzmessung, schwarz

1.0 von 5 Sternen Schrott, 25. Oktober 2013
Also mit einem S4 funktioniert es nicht obwohl die neuste Android Firmware 4.3 drauf ist ,Runtastic erkennt zwar den Gurt aber zeigt als absolut falsche Werte sehr verzögert an.Mein S4 findet den Gurt mit Bluetooth überhauptnicht .ich habe alles kontroliert also Batterie usw aber ohne Erfolg also zurück geschickt .
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 13, 2014 5:50 PM CET

Outdoorchef DELTA 480 G onyx BBQ Gasgrill Kugelgrill 18.126.58
Outdoorchef DELTA 480 G onyx BBQ Gasgrill Kugelgrill 18.126.58
Wird angeboten von grillfuerst - Europas Großer Grillshop

5.0 von 5 Sternen Welche Flasche, 23. August 2013
Was für eine Gasflasche passt da rein ???? das steht nirgens geschrieben ???? 5 Kg sollte es aber schon sein
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 10, 2014 12:26 PM MEST

Mission: Impossible - M:I 4-Movie Set (Mission: Impossible / Mission: Impossible 2 / Mission: Impossible 3 / Mission: Impossible - Phantom Protokoll) [Blu-ray]
DVD ~ Tom Cruise

1.0 von 5 Sternen KEINE Blu-ray Qualität, 19. Juni 2013
Heute habe ich es bekommen ,Versand ging super schnell ABER wenn ich mir so die Qualität von den Filmen anschaue ist das auf keinen Fall Blu-ray Qualität sondern eine ganz normale DVD Qualität und das kann wohl nicht war sein .Da kann man sehen wie die Geld mit sowas machen da eine Blu-ray meistens teurer ist kopieren die einfach DVD auf eine Blu-ray und verkaufen sie es als solche LOL .Für mich persönlich ist das ein Betrug .

Seite: 1 | 2