holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Clarissa271 > Rezensionen

Beiträge von Clarissa271

Clarissa271

Seite: 1 | 2 | 3
Rucksack Schach Experte schwarz
Rucksack Schach Experte schwarz
Wird angeboten von Multifanshop

5.0 von 5 Sternen Perfekter Rucksack für Schachspieler, 20. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Rucksack Schach Experte schwarz (Misc.)
Mein Sohn ist Schachspieler und hat sich über diesen Rucksack wahnsinnig gefreut. Der Rucksack ist robust und stabil verarbeitet und bietet genügend Platz für alles, was ein Schachspieler auf einem Schachturnier oder fürs Training so braucht. Der Aufdruck "Schachexperte" ist natürlich das Highlight :)
Auch für andere Zwecke, zum Beispiel Ausflüge, ist der Rucksack zu empfehlen. Er sitzt bequem auf den Schultern und besitzt ein leichtes Gewicht. Neben dem großen Hauptfach gibt es noch ein geräumiges, kleineres Fach vorne. Die Reißverschlüsse funktionieren problemlos. Die Riemen lassen sich verstellen und damit auf unterschiedliche Körpergrößen abstimmen. Mein Sohn ist 8 und sehr schmal, auch für ihn passt dieser Rucksack schon sehr gut. Klare Kaufempfehlung für leidenschaftliche Schachspieler!

Harry Potter: Die Welt der magischen Figuren
Harry Potter: Die Welt der magischen Figuren
von Jody Revenson

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertiges Buch mit tollen Inhalten für Fans, 20. Mai 2016
Ich habe dieses Buch für meinen Sohn (10) bestellt, der ein leidenschaftlicher Harry Potter-Fan ist. Schon das Cover des Buches wirkt sehr edel, das Buch ist ein richtiger Blickfang im Regal. Auch die Inhalte sind sehr ansprechend dargestellt und verbinden auf eine schöne Weise interessante Fakten mit unterhaltenden Elementen. Das Buch ist schon für Kinder, die Harry Potter lieben, ein Highlight - aber auch für erwachsene Fans eine klare Empfehlung. War Harry Potter liebt und mehr über die Hintergründe, die Schauspieler und Filmszene erfahren möchte, wird mit diesem Buch glücklich. Es ist ein Sammlerstück, das große und kleine Harry Potter-Fans begeistert. Mein Sohn liest immer wieder gerne in diesem Buch - es gehört zu jenen Büchern, die nicht nach einmal Lesen schon für immer im Regal verschwinden...

Travel Mug Für Kaffee oder Tee aus Rostfreiem Edestahl (BPA frei) - 450 ml - Isolierbecher mit One Push Verschluss Deckel - Thermobecher To Go - Schwarz
Wird angeboten von Heliaak

5.0 von 5 Sternen Designstarker Thermobecher für unterwegs, hält lange warm!, 20. Mai 2016
Ich habe mir den Travel Mug bestellt, weil ich leidenschaftliche Kaffee-Trinkerin bin und mir nicht ständig unterwegs irgendwo einen Kaffee kaufen möchte. Mit dem Thermobecher kann ich mir meinen Kaffee oder auch Tee überall hin mitnehmen und genieße den guten Kaffee, den ich zu Hause trinke, statt einer wässrigen Brühe, wie man sie manchmal bei einem Bäcker als "Coffee to go" angeboten bekommt...

Design

Schon beim Auspacken war ich begeistert von meinem neuen Begleiter: Der Travel Mug hat eine wirklich sehr schönes und modernes Design, das von der schwarz glänzenden Oberfläche noch einmal unterstrichen wird. Der Becher ist angenehm in der Hand zu halten (auch beim Autofahren :-)) und bietet genügend Volumen für zwei gute Tassen Kaffee.

Funktionalität

Auch die Funktionalität überzeugt: Der Becher ist absolut tropfsicher und läuft auch nicht aus, wenn er in der Handtasche einmal umkippt und liegt. Über einen Knopf lässt sich die Öffnung bedienen und man kann aus dem Travel Mug bequem trinken. Die Öffnung ist weder zu groß noch zu klein, also genau richtig. Ich war begeistert davon, wie lange der Becher den Inhalt warm hält: Mehrere Stunden hatte ich auf einer Autofahrt meinen Kaffee darin und er war immer noch warm!

Preis-Leistung

Das Preis-Leistungsverhältnis des Travel Mugs halte ich für attraktiv. Man erhält für vergleichsweise wenig Geld einen designstarken Becher mit viel Volumen und guter Funktionalität. Ich habe schon mal einen Thermobecher für gleiches Geld gehabt, der allerdings nicht ganz dicht war und leider auch nur über deutlich kürzere Zeit den Kaffee warm gehalten hat.

Zusammenfassung

Alles in allem kann ich den Travel Mug wirklich weiterempfehlen. Für mich ist er mittlerweile zum unverzichtbaren Begleiter geworden ;-) Durch das schicke Design "schämt" man sich auch nicht, unterwegs etwas von zu Hause Mitgebrachtes auszupacken. Im Sommer kann ich mir gut vorstellen, den Becher auch zum Kühlen von Getränken zu nutzen. Klare Kaufempfehlung!

Wiko Ridge 4G Dual-Sim Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4.4) schwarz / grau

5.0 von 5 Sternen Smartphone in perfektem Preis-Leistungsverhältnis, 17. April 2016
Ich habe mir ein Smartphone mit ausdauerndem Akku und einer guten Kamera gewünscht. Dieses Smartphone hat meine Ansprüche übertroffen! Der Akku hält wirklich bemerkenswert lange, mehrere Tage kann ich das Handy Tag und Nacht angeschaltet lassen, ohne es aufladen zu müssen - auch bei häufigem Gebrauch. Die 15 Megapixel Kamera macht gestochen scharfe Bilder, sodass ich jetzt endlich auch wieder mehr "Schnappschüsse" unterwegs machen kann, wenn ich meine richtige Fotokamera nicht dabei habe. Auch sonst überzeugt mich das Smartphone: Leichte, intuitive Bedienung, schnelle Reaktionszeiten, großer Speicherplatz, viele gute und praktische Funktionen. Wer ein Smartphone in gutem Preis-Leistungsverhältnis sucht, kein Markenhandy, aber eines, das auch deutlich teureren Markenhandys weit überlegen ist, macht hiermit alles richtig! Ich kann das Wiko Ridge nur empfehlen.

Symbolsocks 3 Paar Anzugsocken schwarz, Motiv rot/blau/orange, Gr. 40-43
Symbolsocks 3 Paar Anzugsocken schwarz, Motiv rot/blau/orange, Gr. 40-43
Wird angeboten von Symbolsocks

5.0 von 5 Sternen Nie wieder lange Socken sortieren - hochwertige Socken mit praktischen Symbolen, 9. April 2016
Mein Mann trägt im Beruf fast ausschließlich schwarze Socken zu seinem Anzug. Das Sortieren der Socken, wenn auch noch mehrere Familienmitglieder mit schwarzen Socken ausgerüstet sind, war immer sehr mühsam. Mit Freude habe ich vor kurzem die Symbolsocks entdeckt, die das Sockensortieren zum Kinderspiel machen. Mit einem Symbol versehen, können immer die passenden zwei Socken zusammensortiert werden. Vorher war ich ewig beschäftigt, jedes Mal bei schwarzen Socken anhand der Bündchen, der Länge oder anderer Merkmale zu prüfen, welche beiden Socken tatsächlich ein Paar bilden. Ich weiß jetzt auch gleich, welche Socken meinem Mann gehören und nicht unseren Söhnen :-) .
Praktisch finde ich nicht nur die Idee mit dem Symbolen, sondern auch, dass diese sehr dezent auf der Fußsohle angebracht sind. Bei vielen Socken ragt sonst immer ein Logo oder ein Motiv, das am Knöchel sitzt, beim Sitzen aus dem Hosenbein heraus - nicht schön!
Mir gefällt an dien Symbolsocks die gute Qualität, die sich in einer hochwertigen Verarbeitung und einer sehr angenehmen Haptik zeigt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist attraktiv. Die Socken sind auch nach dem Waschen nicht zu klein. Wir haben Größe 39-42 bestellt, mein Mann trägt 42-43 und sie sitzen optimal. Das weiche Bündchen bietet zusätzlichen Komfort. Alles in allem sehr empfehlenswerte Socken - wir werden sicher noch mehr davon in unserer Sockenschublade einsortieren!

TIP Ohrschmuck Barbell 1.2x6mm mit 925 Sterling Silber Klammer. Von International Connection
Wird angeboten von International Connection Sims GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Qualität, tolle Optik!, 8. Dezember 2015
Dieser Ohrschmuck ist sehr schön verarbeitet und von guter Qualität. Er dunkelt nicht nach, obwohl ich ihn quasi ständig trage. Der Schmuck sitzt bequem und ist leicht anzubringen. Die Optik bringt die gute Qualität zum Ausdruck. Sehr zu empfehlen!

Klangtherapie - Wege zu innerer Harmonie: Klangschalen, Gongs, Gesang, Monochord, Didgeridoo und andere Instrumente in der Klangtherapie. Ihre Anwendung und Wirkung
von Otto-Heinrich Silber

5.0 von 5 Sternen Ein sehr schönes Buch mit wertvollem Inhalt!, 8. Dezember 2015
Dieses Buch ist sehr inspirierend und zugleich informativ für alle, die sich mit Klangtherapie und ihren verschiedenen Facetten auseinandersetzen möchten. Es gibt einen guten Überblick über die Felder der Klangtherapie, einzelne Instrumente, ihre Anwendung und Wirkung. Sehr empfehlenswert!

Fake Magnet Piercing Set 10 teilig Zungenpiercing und viele andere Körperstellen
Wird angeboten von "Stargate"Things for the new Generation®

2.0 von 5 Sternen Sehr billige Aufmachung, schlechter Halt, 8. Dezember 2015
Ich habe diesen Artikel wieder zurückgeschickt, da er meinen Erwartungen leider nicht entsprochen hat.Die einzelnen Teile sind sehr billig verarbeitet, was auch sichtbar ist. Außerdem halten die einzelnen Fake Piercings nur schlecht.

Incredible Traffic Light - Ampelkarten Zaubertrick
Incredible Traffic Light - Ampelkarten Zaubertrick
Wird angeboten von Zaubershop Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Trick, gute Qualität, 8. Dezember 2015
Der Trick ist toll und schon von meinem 10-jährigen Sohn gut durchzuführen. Die einfache Durchführung ist hier verbunden mit einer beeindruckenden Wirkung. Sehr schön! Als kleiner Taschentrick zwischendurch und für Kinder sehr zu empfehlen.

Kesper Käseglocke, Bambus, FSC, 25 x 20 x 8 cm
Kesper Käseglocke, Bambus, FSC, 25 x 20 x 8 cm

1.0 von 5 Sternen Käseglocke verzieht sich nach kürzester Zeit!, 8. Dezember 2015
Leider verzieht sich diese Käseglocke im Kühlschrank innerhalb kürzester Zeit, sodass Luft unter die Glocke kommt und der Käse schnell austrocknet. Ich kann dieses Produkt leider überhaupt nicht weiterempfehlen. Alternativ werde ich nun auf eine Keramik-Glocke umsteigen, die verzieht garantiert nicht und ist obendrein auch noch plastikfrei!

Seite: 1 | 2 | 3