Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Daniel > Rezensionen

Beiträge von Daniel

Daniel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
deleyCON 10 Port USB 2.0 Hub - mit Netzteil - Status LEDs - Überspannungsschutz - für externe HDDs, USB Sticks und co
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen einwandfrei, 15. Mai 2014
Habe mir den Hub gekauft, da mein alter (andere Marke) immer wieder abgestürzt ist.

An diesem Hub habe ich nun Maus, Tastatur, ein selbstgebautes Gerät und diverse USB-Sticks sowie eine externe Festplatte ohne eigene Stromversorgung und alles funktioniert einwandfrei. Vor den Hub habe ich einen Switch geschaltet, da ich einen Laptop und einen Desktop-PC besitze. Mit dem Switch kann ich den Hub zwischen den beiden PCs umschalten und der Hub funktioniert auch damit einwandfrei.

Außerdem fällt positiv auf, dass der Hub relativ festen Halt auf meinem Schreibtisch hat. Man kann einen USB-Stick problemlos mit einer Hand einstecken.

Die LEDs sind schön dunkel, sodass sie nicht stören.

mumbi Flip Case Huawei Ascend P6 Tasche schwarz
mumbi Flip Case Huawei Ascend P6 Tasche schwarz

4.0 von 5 Sternen Kopfhöreranschluss schlecht, 9. Mai 2014
Wie schon einige berichtet haben, passt kaum ein Kopfhörer mehr in die Buchse des Telefons wenn diese Hülle verwendet wird. Zudem löst sich an dem Clipverschluss oben nach wenigen Monaten leicht die Beschichtung, was bei mir allerdings rein optische Mängel bringt. Und schlimm/stark ist es wirklich nicht. Es ist eben ein Gebrauchsgegenstand und bei der Häufigkeit der Benutzung finde ich das völlig akzeptabel.

Abgesehen davon ist die Hülle astrein verarbeitet und wirkt wirklich hochwertig. Die Aussparungen für Kamera und Lautsprecher sind ausreichend und bringen keine Nachteile in Bild- oder Tonqualität mit sich. Die Plastikeinfassung schützt das Telefon optimal und das Telefon sitzt fest. Man kriegt es kaum wieder heraus, so fest sitzt das Teil.

Mir gefällt an der Hülle vor allem, dass man das Metall des Telefons an den Seiten sieht, was bei dem mit dem Telefon mitgelieferten Bumper nicht der Fall ist. Es wirkt insgesamt gleich viel wertvoller. Zudem ist der Magnet genau richtig ausgelegt, sodass man die Hülle leicht auf- und zuklappen kann, wenn man das Telefon in einer Hand hält.

Einen Stern ziehe ich wegen der Kopfhörerbuchse ab. Da muss man von Hand mit einer Rundfeile nachhelfen.

Telekom Sinus 206 Schnurlostelefon mit Grafikdisplay (Farbe: schwarz, 150 Telefonbucheinträge, monochromes Grafikdisplay)
Wird angeboten von ddplus GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis, 9. Mai 2014
Das Gerät funktioniert einwandfrei, wirkt hochwertig un ist intuitiv bedienbar. Der Akku hält viele Tage. Für den Preis kann man es wirklich nur empfehlen.

CamelBak Trinksysteme Zubehör Omega Hydrotanium Reservoir, 2,0 Liter
CamelBak Trinksysteme Zubehör Omega Hydrotanium Reservoir, 2,0 Liter

4.0 von 5 Sternen Fehlender Schutz für das Mundstück, 9. Mai 2014
Beutel und Schlauch sind hochwertig. Der Beutel hat eine große Öffnung und lässt sich somit auch gut reinigen. Leider fehlt am Mundstück ein Überziehschutz. Dadurch kann es relativ schnell dreckig werden.

Philips SHP6000/10 Hifi-Kopfhörer mit Bügel 40mm schwarz
Philips SHP6000/10 Hifi-Kopfhörer mit Bügel 40mm schwarz

5.0 von 5 Sternen Extrem guter Kopfhörer für zu Hause mit viel Bass, 27. Oktober 2013
Tragekomfort:
Auch über Stunden kann man den Kopfhörer bequem tragen. Der Bügel ist angenehm weich gepolstert und die Ohrmuscheln drücken nicht auf die Ohren. Vor allem sind letztere über eine Kugel gelagert, sodass sie sich perfekt an den Kopf anlegen und durch diesen Abschluss der Klang erst richtig zur Geltung kommt. Natürlich hat man jedoch bei Über-Ohr-Kopfhörern immer eine gewisse Wärmeentwicklung. Für zu Hause ist das lange Kabel sehr praktisch; unterwegs eher nicht so sehr.

Klang:
Da ich vorher keine Über-Ohr-Kopfhörer hatte, war ich von dem ganz neuen Klangerlebnis nahezu überwältigt. Vor allem die Tiefen haben mir gefallen. Unter Windows habe ich dann meine Soundkarte noch etwas niederfrequenter eingestellt und hatte dann den Eindruck, ich habe mir eine Bassbox auf den Kopf geschraubt (habe dann also wieder etwas zurückgestellt). Bin überaus begeistert vom Klang!

Verarbeitung:
Da lässt Philips wie immer keinen Platz zur Kritik.

Dem Preis-Leistungs-Verhältnis würde ich abschließend die Bestnote geben wollen.

deleyCON micro USB Adapter Kabel 1,8m - microUSB Ladekabel / Datenkabel - A Stecker auf Micro B Stecker
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Feste Steckverbindung, 27. Oktober 2013
Ich hatte vorher für mein Handy ein Amazon Basics Kabel, das irgendwie einen ungünstig dimensionierten Stecker hatte, sodass das Kabel handy-seitig immer wackelte. Dieses Kabel hingegen hat eine sehr feste Verbindung wie das auch sein sollte.

Aten CS22U-AT CS22U 2-Port USB VGA KVM Switch
Aten CS22U-AT CS22U 2-Port USB VGA KVM Switch

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 13. Oktober 2013
Der Switch funktioniert bei mir zum Umschalten von Maus und Tastatur zwischen Desktop-PC und Laptop einwandfrei. Ich finde es allerdings ungünstig, dass die Kontrollleuchten nicht am externen Taster angebracht sind.

Cherry Easyhub Tastatur USB
Cherry Easyhub Tastatur USB

5.0 von 5 Sternen Die Beste Tastatur überhaupt, 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Cherry Easyhub Tastatur USB (Zubehör)
Meiner Meinung nach ist dies die beste Tastatur überhaupt. Daher habe ich sie mir auch zum zweiten Mal gekauft, nachdem meine erste durch eine Tasse Kaffee etwas klebrig wurde. Man muss allerdings anmerken, dass sie trotzdem noch funktionierte!

Die Tasten sind flach wie bei einem Laptop, allerdings etwas größer, was ich als sehr angenehm empfinde. Bei der vorderen Handablage wurde daran gedacht, dass man die eingelassenen Media-Knöpfe nicht versehentlich betätigen kann. Sie sind plan und schwergängig, sodass man sie absolut nicht aus Versehen drücken kann. Die übrigen Tasten auf der Tastatur haben hingegen sehr wenig Widerstand und machen ein helles Geräusch beim Drücken (ich mag das dumpfe "Laptop-Geräusch" nicht).
Der USB-Anschluss für weitere Geräte ist in sofern sehr nützlich, als dass er einen eigenen Stecker seitens Computer hat (die Tastatur braucht also zwei USB-Anschlüsse am Rechner wenn man auch den USB-Port benutzen möchte). Deshalb kann dieser Port die volle Leistung eines USB-Ports zur Verfügung stellen.

Hama USB-Kabel (USB-A - USB-B) 1,8m, grau, USB2.0 getestet
Hama USB-Kabel (USB-A - USB-B) 1,8m, grau, USB2.0 getestet
Wird angeboten von Multimedia-Handels GmbH - alles Preise inkl. 19% MwST

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 13. Oktober 2013
Ich kaufe immer gerne Hama, weil ich bei günstigeren Kabeln schon oft Probleme mit Wackelkontakten hatte. Dieses Kabel funktioniert seit vielen Monaten, wie bei Hama gewohnt, einwandfrei.

United Labels - 0199441 - Kissen The Simpsons - Duff Beer; Kronkorken
United Labels - 0199441 - Kissen The Simpsons - Duff Beer; Kronkorken

5.0 von 5 Sternen Gut, 13. Oktober 2013
Viel kann man zu einem Kissen wohl nicht verlieren, aber es ist gut verarbeitet. Die Vorderseite ist natürlich eher kratzig und daher nicht sehr angenehm (eher die Deko-Seite), während die Rückseite sehr angenehm und weich ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4