Profil für shadowlands > Rezensionen

Beiträge von shadowlands

shadowlands

Nokia X3-02 Handy (6.1cm (2.4 Zoll) Touch&Type Display, Bluetooth, WLAN, microSD, 5 MP Kamera) dark metal
Wird angeboten von utilio

4.0 von 5 Sternen das handy ist in Ordnung, 23. Oktober 2012
Leider musste ich es zurückschicken, weil ich mit dem Touchscreen nicht klarkomme. Ansonsten ist es ein gutes handy, mit allem ausgestattet, was man braucht.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen ich bin nicht so zufrieden und schicke ihn zurück, 16. Juli 2012
ich habe mir am linken Fuß die Ferse blutig gelaufen.
die Schuhe sind hinten zu hoch
und zu schwer sind sie auch
ich werde den Artikel zurückschicken

Wader Wecker - Vater Land
Wader Wecker - Vater Land
DVD ~ Hannes Wader

5.0 von 5 Sternen Wader Wecker Vater Land, 5. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Wader Wecker - Vater Land (DVD)
Ich habe mir den Film gestern abend angesehen. er hat mich berührt, sehr sogar, ein gut gemachter dokumentarfilm, der mal hinter die Kulissen blickt und nicht nur den Künstler auf der Bühne zeigt. Man sah, dass diese Menschen, Wader sowie Wecker,
heute noch Lampenfieber haben vor einem Auftritt und Gefühle, ob auch alles gutgeht. Bei Wader merkt man das noch mehr, weil er ein sehr introvertierter mensch ist, der selbst von sich sagt, er sei ein Eigenbrötler und wäre erst mit 50 in die Pubertät gekommen, was man glauben kann oder auch nicht. Man sah hinter die Kulissen, das allein war der Film wert, ich werde ihn mir noch ein paarmal ansehen, Wecker, das Bayerische Urgestein geht ja mehr auf die menschen zu, ist nicht so wie Wader, schon deshalb ist es faszinierend, wie zwei solch unterschiedliche menschen zusammen auf die Bühne gehen können, ohne sich gegenseitig von der Bühne zu stoßen. Der Film hat seinen Preis hoch verdient und ist nur zu empfehlen, aber nicht kaufen,
wenn man ein vollständiges Wader-Wecker-Konzert erwartet, dann kauft lieber eine CD. es ist ein Blick dahinter. Ein wichtiger, schöner Film.
[...]

Star Wars 36767 Darth Maul Elektronischer Helm Maske (Englische Sprache) [UK Import]
Wird angeboten von Spielwaren Niederrhein

5.0 von 5 Sternen Oma ist begeistert, 9. April 2012
Gestern war ich bei meinem enkel und er hatte eben dieses Teil auf dem kopf
total maskiert, ich erkannte ihn erst gar nicht, kurz und gut, ich war begeistert.
die Oma von 62 war begeistert von einem Teil, was bestimmt nicht pädagogisch wertvoll ist, muss es ja auch nicht immer sein, wenn ich nicht so alt wäre würde ich mir selber so eins kaufen, mich verkleiden, und dann durch die Stadt gehen.
was würde man aufmerksamkeit auf sich ziehen.
leute über 60 werden ja normalerweise entweder übersehen oder total ignoriert.
Darth Maul Elektronischer Helm Maske
so einen Spassfaktor hatte ich lange nicht.

AVG Internet Security 8.0 - 1 PC / 1 Jahr
AVG Internet Security 8.0 - 1 PC / 1 Jahr

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 9. Juli 2008
ich halte AVG für das beste internetschutzprogramm, welches zur zeit auf dem Markt ist. ich habe es getestet, für sehr gut befunden und jetzt habe ich es hier bei Amazon bestellt, damit mein Rundumschutz nicht verloren geht. Seit ich dieses Programm nutze, ist mein PC sicher.

Neue Bekannte (20 Lieder...)
Neue Bekannte (20 Lieder...)

5.0 von 5 Sternen wieder einmal ein gelungenes Werk, 30. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Neue Bekannte (20 Lieder...) (Audio CD)
wenn auch viele alte Lieder dabei sind, neu eingespielt natuerlich, wunderschoen anzuhören, eine abgerundete Sache.
Hannes vergisst auch nicht die Moorsoldaten und Eva auf dem Eis aus der Hamburg-CD die vor Jahren erschien. Vor allem daß die Wilden Schwäne dabei sind, ist einfach wunderbar.
es hat sich gelohnt, diese CD zu kaufen, gute Begleitmusik mit Lydie Auvray und Benjamin Huellenkremer, Hannes Wader ist und bleibt ein Kuenstler, den es nur einmal gibt in Deutschland. Gott sei Dank, oder besser gesagt, Hannes sei Dank, dass es Dich gibt. ich hab Dir eine Homepage gewidmet mit dem Titel Waderfan.
Seine Stimme wird für mein Gehör mit den Jahren immer besser, möglich, dass es der Gesangsunterricht war, wie ich in der ZDF Mediathek gehört habe, die Schubertlieder sind ja auch so gut gelungen, kaum zu glauben.
Ich kann die CD nur jedem empfehlen, der sich was Gutes tun will.
Jeder der traurig ist in dieser so trüben winterzeit soll sich diese CD anhören und er wird wieder glücklich sein.

Quantensprung
Quantensprung

5.0 von 5 Sternen Eine Hommage an einen grossen Künstler, 14. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Quantensprung (Audio CD)
Franz-Josef Degenhardt ist aus der Liedermacherszene nicht wegzudenken.

Er ist Dichter, Denker, Sänger, Girarrist und auch Querdenker, Gottseidank, dass wir IHN noch haben und ihn noch hören und er sich noch zu Wort meldet.

So ist ihm wieder einmal ein Kunstwerk gelungen

Glückwünsch, Franz