Profil für I. Maier > Rezensionen

Beiträge von I. Maier

I. Maier (Baden Württemberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
An jedem Zahn hängt immer auch ein ganzer Mensch
An jedem Zahn hängt immer auch ein ganzer Mensch
von Dirk Schreckenbach
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Genial und verständlich, 11. April 2015
Selten ein so spannendes Buch gelesen, bin selbst Zahnarzthelferin und finde es sehr gut geschrieben, auch für Laien. Habe es an einem Tag durchgelesen, weil ich es sehr spannend und Aufschlussreich fand. Es gibt leider zu wenige Zahnärzte die dies praktizieren.
Das Buch kann ich empfehlen.

Anatomische Lehrtafel "Gesunde Zähne und Zahnkrankheiten", 100x70 cm
Anatomische Lehrtafel "Gesunde Zähne und Zahnkrankheiten", 100x70 cm
Wird angeboten von Sport-Tec

5.0 von 5 Sternen Tip Top, 28. Dezember 2014
Hängt bei uns in der Praxis und es sind tolle Bilder, wir benutzen dieses Poster häufig zur Aufklärung der Patienten.

JACK & JONES Herren Sweatshirt MIKE ORG, Einfarbig, Gr. Small (S), Blau (Dress Blues 19-4024 TCX)

5.0 von 5 Sternen super Qualität, 28. Dezember 2014
passt perfekt, super weicher Stoff, für die kältere Jahreszeit perfekt, sitzt passgenau und sieht wirklich hübsch aus.
Volle Punktzahl :-)

SISSEL Nackenkissen Plus, inkl. Bezug, weiß
SISSEL Nackenkissen Plus, inkl. Bezug, weiß

5.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, 28. Dezember 2014
Dieses Kissen ist spitze, ist das dritte Kissen wo ich gekauft habe und einmal daran gewöhnt...... nie mehr was anderes.
Also ich kann es weiter empfehlen, allerdings muss man sich ein bisschen daran gewöhnen ;-)

Strong
Strong

5.0 von 5 Sternen TOLL, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Strong (MP3-Download)
Mir gefällt's, Downloud hat wie immer super geklappt. Danke
Mehr kann ich gar nicht dazu schreiben, Super, genial, gut halt!

DummyDoll Schneiderpuppe aus Hart- Styropor mit zentraler Standrohraufnahme aus Metall. Form: weiblich Überzug: creme/weiß Holzfuß: Dreibein Nußbaum Größe: 34/36/38/40/42/44/46/48 Schneiderbüste Schaufensterpuppe Büste Torso Schneiderpuppen Schneiderbüsten Schaufensterpuppen (40/42)
Wird angeboten von DummyDoll

5.0 von 5 Sternen Super Ware, 21. Januar 2014
sehr vielfältig zu gebrauchen, sehr leichte Schneiderpuppe, ideale Größe, leicht zu montieren, braucht wenig Platz, stabile Konstruktion, perfekt zum schneidern :-))

s.Oliver Jungen Socke 4 er Pack, S20205, Gr. 39-42, Mehrfarbig (49 grey combi: light grey, dark grey, anthracite, black)

5.0 von 5 Sternen TipTop Ware, 21. Januar 2014
die Produkte von s.Oliver sind mittlerweile mitunter meine Lieblingssocken, sie fühlen sich toll an, sie sitzen perfekt und sie entsprechen exakt der Größenangabe. Empfehle ich sehr gerne weiter.

Schimmelpilze im Wohnraum: Der Ratgeber für theoretisches Verständnis und praktische Lösungen bei Schimmelpilzbefall
von Klaus Schneider

3.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung,, 9. Dezember 2013
diese Buch ist ein guter Ratgeber aber für Laien schwer zu lesen, es sind viele Fachausdrücke enthalten und einige chemische Formeln, die man als Normalbürger nicht unbedingt wissen muss, wenn man einfach nur den Schimmel weg bekommen möchte. Mein bester Tip: Stoßlüften, mit Alkohol oder Wasserstoffperoxyd abwaschen (man braucht nicht immer die gr. chem. Keule) und ein Hygrometer zur Kontrolle.

5 Paar Spezial-Gesundheits-Sportsocken ohne Gummidruck weiss,35-38
5 Paar Spezial-Gesundheits-Sportsocken ohne Gummidruck weiss,35-38
Wird angeboten von TippTexx24, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Genial, 9. Dezember 2013
Diese Socken sind sehr zu empfehlen, sehr hoher Tragekomfort, Passgenauigkeit, super leichte Pflege, sitzen fest aber ohne Ein- bzw. Abdruck :-))

Sportsocken "F" Baumwollsocken Laufsocken Tennissocken Radsocken Fahrradsocken Joggingsocken Socken 100% Thermoaktiv Rad - -Tennis - Fahrrad - Walken - Laufen - Jogging
Wird angeboten von Prosske-Sport

5.0 von 5 Sternen Schnelle zuverlässige Lieferung, 9. Dezember 2013
Diese Socken sind perfekt, guter Tragekomfort, Passgenauigkeit und schön warm, sie gehören schon zu meinen Lieblingssocken. Kann ich sehr empfehlen :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5