Profil für I. Maier > Rezensionen

Beiträge von I. Maier

I. Maier (Baden Württemberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Strong
Strong

5.0 von 5 Sternen TOLL, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Strong (MP3-Download)
Mir gefällt's, Downloud hat wie immer super geklappt. Danke
Mehr kann ich gar nicht dazu schreiben, Super, genial, gut halt!

DummyDoll Schneiderpuppe aus Hart- Styropor mit zentraler Standrohraufnahme aus Metall. Form: weiblich Überzug: creme/weiß Holzfuß: Dreibein Nußbaum Größe: 34/36/38/40/42/44/46/48 Schneiderbüste Schaufensterpuppe Büste Torso Schneiderpuppen Schneiderbüsten Schaufensterpuppen (40/42)
Wird angeboten von DummyDoll

5.0 von 5 Sternen Super Ware, 21. Januar 2014
sehr vielfältig zu gebrauchen, sehr leichte Schneiderpuppe, ideale Größe, leicht zu montieren, braucht wenig Platz, stabile Konstruktion, perfekt zum schneidern :-))

s.Oliver Jungen Socke 4 er Pack, S20205, Gr. 39-42, Mehrfarbig (49 grey combi: light grey, dark grey, anthracite, black)

5.0 von 5 Sternen TipTop Ware, 21. Januar 2014
die Produkte von s.Oliver sind mittlerweile mitunter meine Lieblingssocken, sie fühlen sich toll an, sie sitzen perfekt und sie entsprechen exakt der Größenangabe. Empfehle ich sehr gerne weiter.

Schimmelpilze im Wohnraum: Der Ratgeber für theoretisches Verständnis und praktische Lösungen bei Schimmelpilzbefall
von Klaus Schneider

3.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung,, 9. Dezember 2013
diese Buch ist ein guter Ratgeber aber für Laien schwer zu lesen, es sind viele Fachausdrücke enthalten und einige chemische Formeln, die man als Normalbürger nicht unbedingt wissen muss, wenn man einfach nur den Schimmel weg bekommen möchte. Mein bester Tip: Stoßlüften, mit Alkohol oder Wasserstoffperoxyd abwaschen (man braucht nicht immer die gr. chem. Keule) und ein Hygrometer zur Kontrolle.

5 Paar Spezial-Gesundheits-Sportsocken ohne Gummidruck weiss,35-38
5 Paar Spezial-Gesundheits-Sportsocken ohne Gummidruck weiss,35-38
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Genial, 9. Dezember 2013
Diese Socken sind sehr zu empfehlen, sehr hoher Tragekomfort, Passgenauigkeit, super leichte Pflege, sitzen fest aber ohne Ein- bzw. Abdruck :-))

Sportsocken "F" Baumwollsocken Laufsocken Tennissocken Radsocken Fahrradsocken Joggingsocken Socken 100% Thermoaktiv Rad - -Tennis - Fahrrad - Walken - Laufen - Jogging
Wird angeboten von Prosske-Sport

5.0 von 5 Sternen Schnelle zuverlässige Lieferung, 9. Dezember 2013
Diese Socken sind perfekt, guter Tragekomfort, Passgenauigkeit und schön warm, sie gehören schon zu meinen Lieblingssocken. Kann ich sehr empfehlen :-)

Briloner Leuchten LED-Rondell, 3 flammig, 21 LED, chrom 2745-038
Briloner Leuchten LED-Rondell, 3 flammig, 21 LED, chrom 2745-038

5.0 von 5 Sternen TipTop, 9. Dezember 2013
leichte Lampe, also auch für dünne Decken geeignet, die Lämpchen leuchten kräftig und die Lampe ist sehr leicht zu montieren.
Kann ich empfehlen :-)

Dockers 338030-030093, Unisex-Kinder Kurzschaft Stiefel, Gelb (golden tan 093), 41 EU (7 Kinder UK)

4.0 von 5 Sternen Schnell Lieferung, gutes Material, 9. Dezember 2013
Es ist ein gut verarbeiteter Schuh von guter Qualität, stabile und feste Sohle, dennoch habe ich einen kleinen Mangel, die Schuhzunge ist zu kurz und wenn man kurze Söckchen anhat, zieht es vorne rein, weil man es nicht bis ganz oben schnüren kann. Das kann mit der Zeit störend sein.

Braun Satin Hair 7 ST 710 Haarglätter mit Iontec Technologie (ES2)
Braun Satin Hair 7 ST 710 Haarglätter mit Iontec Technologie (ES2)

5.0 von 5 Sternen Spitze, 23. Oktober 2013
schnelle, einwandfreie Lieferung, gut verpackte Ware, ein Super Produkt, kann ich nur weiter empfehlen, glättet spitzenmäßig, in Verbindung eines Hitzesprays hält die Frisur locker mehr als 3 Tage :-))

Die Hit Giganten-Best Of 80's
Die Hit Giganten-Best Of 80's

5.0 von 5 Sternen TIP TOP, 23. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Hit Giganten-Best Of 80's (MP3-Download)
Bis auf eine paar Lieder sind alle super, die Lieder kann man(n) in 50 Jahren noch hören, einfach Klasse :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4