Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Mosher666 > Rezensionen

Schneeblüte
Schneeblüte
von Nancy Pickard

3.0 von 5 Sternen Viel blabla und tralala, 12. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Schneeblüte (Taschenbuch)
Was soll ich sagen - Ok - ich bin voreingenommen.

Ich finde Frauen als Thriller Autoren ziemlich ungeeignet - SORRY Vorurteil (AU Backe, dabei lese ich gerade parallel noch Peter Ustinovs "Achtung ! Vorurteil" - nur leider werde ich wieder in meiner persönlichen Meinung bestärkt.Es wird zuviel drumherum geschrieben und manche Nebensächlichkeiten unnötig aufgebläht. Die Story hätte in 120 Seiten erzählt werden können - und ja ...."Die Chiruirgin" von Tess Gerritsen finde ich auch langweilig

Mein Leben im Winterschlaf
Mein Leben im Winterschlaf
von Simone Kujawa

5.0 von 5 Sternen Tragische Gischichte sehr witzig erzählt, 12. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Mein Leben im Winterschlaf (Taschenbuch)
Ein tolles Buch in bester "Tommy Jaud / Frank Goosen" - Manier

LESEN !!!!

Die Geduld der Spinne
Die Geduld der Spinne
von Jonathan Nasaw

5.0 von 5 Sternen Astrein, 4. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Die Geduld der Spinne (Taschenbuch)
Kurz und bündig - Note : 2+

Das Buch ist Spitze - Die Figuren und der Spannungsbogen sind exzellent.

Achtung im ersten Drittel sind mal so 2,3 Seite mit nervigen Psychologen-Internas und im ganzen Buch
findet man danach noch 2,3 kürzere Absätze mit Fach-Chinesisch, aber das ist auch der (das ???) einzige Makel

LESEN !!!

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod. Folge 3. Noch mehr aus dem Irrgarten der deutschen Sprache
von Bastian Sick

3.0 von 5 Sternen DIe ersten 100 Seiten sind richtig klasse, 29. Januar 2010
Die ersten 100 Seiten sind richtig klasse danach wird es richtig zäh.

Ich werde aber niemals mehr vergessen was ein Pleonasmus ist - danke dafür :-)

Vater unser
Vater unser
von Jilliane Hoffman

1.0 von 5 Sternen Seite 400....Amazon hilf !!!, 17. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Vater unser (Gebundene Ausgabe)
Bin jetzt auf Seite 400 und wollte es vorher nicht wahrhaben, wie jemand CUPIDO schreiben kann und dann so eine lahme Grütze.
Ich les jetzt schon 50 Seite quer, und werde es wohl bis zum Ende so beibehalten.

What a damned waste of time, Dude

Vergebung, Bd. 3 (Millennium)
Vergebung, Bd. 3 (Millennium)
von Stieg Larsson

1.0 von 5 Sternen Erst gut dann geht so dann GÄÄÄHN, 7. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Vergebung, Bd. 3 (Millennium) (Taschenbuch)
Mein Gott wie geil war der erste Teil, dann kam No.2 naja - war ganz okay aber kein Knüller.
Nun sitz ich seit drei geschlagener Woche an Teil 3 und langweil mich zu Tode (Sorry Stieg !!) -
musste mir zwischendurch den genialen "Der Täuscher" von Jeffrey Deaver geben um "Vergebung" nicht zu verbrennen, was auch besser war denn ich hab das Buch ja nur geliehen. Nach meiner letztjährigen Zeitverschwendung mit Stephen Kings "Der dunkle Turm" Septologie (sic) - nun das.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 29, 2010 10:07 PM CET

You'll Never Walk Alone: Warum Bruderliebe unersetzlich ist ... und wieso Torhüter keine Gitarrenspieler sind: Ein Fußballmusikroman
von Florian Weber
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Das schrieb ein stiller Sportsfreund....?, 6. Juli 2009
Wie genial ist dieses 7 stündige Lesevergnügen ??? Kein Hunger oder Durst gefühl, da man sich auf nichts als dieses Buch konzentrieren kann.Der Verfasser ist der Drummer der Sportfreunde Stiller, und schmeisst mit nur so genialen Songzitaten wie "I m The Man" - "Seek and Destroy" - "Angel of Death" nur so um sich. Behauptet tatsächlich niemand kenne Nippi Noya, himmelte als Kind Ornella "Bella" Muti an (wer nicht...?),kennt jeden Spitznamen jedes Fussballers und gibt tragisch lustige Einblicke in sein Familienleben....Nun gut,Felix Magath schoss den HSV 1983 nicht zum UEFA CUP Sieg sondern zum Pokal der Landesmeister (OK er ist Münchner Löwe) Und er behauptet weiterhin das Torhüter keine guten Gitarristen wären (Räusper), aber nichtsdestotrotz ist dieses Buch einfach genial und somit Note 1 - Heavy Metal is the law

Manisch: Thriller
Manisch: Thriller
von Ruth Newman

2.0 von 5 Sternen Was fürŽn konfuser Bullshit, 8. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Manisch: Thriller (Taschenbuch)
Finger weg und Zeit sparen.
Lieber was anderes lesen....Zum Beispiel "Der Katalane" von Noah Gordon.......ich muss endlich lernen schlechte Bücher wegzulegen, hatte ab Seite 80 schon vor es in die Tonne zu kloppen, aber Nein....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2011 9:49 PM CET

Der gehetzte Uhrmacher: Roman
Der gehetzte Uhrmacher: Roman
von Jeffery Deaver

5.0 von 5 Sternen Wendung und noch ne Wendung und noch ne Wendung und...., 28. November 2008
mein lieber Scholli, wieviel Fantasie hat Jeffrey Deaver, die Storie ist so verzwickt und genial - ich liebe diesen kerl, allerdings nerven wie immer die Zusammenfassungen der bisher gefundenen Fakten wie in jedem Rhyme/Sachs Roman, aber das kann man ja getrost überlesen.
Hammer Storie

Wahn
Wahn
von Stephen King

1.0 von 5 Sternen Gähn, nicht Wahn, 10. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Wahn (Gebundene Ausgabe)
also entweder bin ich nicht schlau genug, oder hab das Buch rückwärts gelesen....?
Was bitte schön ist das den für eine lahme Story.880 Seiten und davon 780 totale Langeweile.Ich muss dazusagen ich fand auch die "Dunkler Turm" - Saga bis auf "Wolfsmond" mega schlecht.Als Fan von "Shining", "Es" , "Stark" und "Sie" sowie "Der Fornit" und die alten Bachman Bücher (ausser Amok) - ist das mal definitiv NIX.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8